Jump to content

Selbstbefriedigung auf Dauer?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb against_all_odds:

Sprach der Mann mit der Gurke in der Hand...B|

Unterschätze niemals eine Gurke...fg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Unterschätze niemals eine Gurke...fg

Das habe ich noch nie!:sweat_smile: Nahrhaft, lecker, gesund, man kann sie als Waffe benutzen, zum Plätzchen ausrollen...was genau stellst du damit an? Themenbezogen?!

Geschrieben

Ständig sich einen runterzuholen ist scheiße. Man will auch mal was zwischen die Beine spüren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb against_all_odds:

Das habe ich noch nie!:sweat_smile: Nahrhaft, lecker, gesund, man kann sie als Waffe benutzen, zum Plätzchen ausrollen...was genau stellst du damit an? Themenbezogen?!

Mit welcher Gurke?....:$

Allerdingensbums würde ich das auch nie hier in der Öffentlichkeit, schreiben....dann habe ich wieder 1000 Typen als Profilbesucher....;)

Geschrieben

beim thema sex ...corona hin oder her. seit 6 jahren kein sex mehr, nur noch hin und wieder selbstbefriedigung.
nach meiner trennung konnte ich mich nie wieder auf eine andere frau einlassen. hatte nie gedacht, das es sowas gibt. weiß nicht, ob ich mich je wieder auf eine neue frau einlassen könnte, mich fallen lassen könnte, mich neu verlieben könnte, mich zuhause fühlen könnte.
darum ist mir corona zwecks sex egal. nur nicht gegenüber meiner lieben sehr alten eltern und lieben mitmenschen.
trotzdem ...habt geduld und bleibt bitte gesund. lg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlueMelon:

Mir macht das nix aus, wieso sollte es auch. Ohne Beziehung ist der Sex einfach nur Sex und für mich nicht so extrem wichtig das ich da nicht paar Monate aushalte..

Seh ich auch so, die zeit wird schon vergehen, kein grund zur hysterie, wir werden nicht an dicken eiern sterben....obwohl...bei manchen....🤔🙄😁🤣😂😊

Geschrieben

Dauerhaft ist es einfach langweilig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magdeburger67:

beim thema sex ...corona hin oder her. seit 6 jahren kein sex mehr, nur noch hin und wieder selbstbefriedigung.
nach meiner trennung konnte ich mich nie wieder auf eine andere frau einlassen. hatte nie gedacht, das es sowas gibt. weiß nicht, ob ich mich je wieder auf eine neue frau einlassen könnte, mich fallen lassen könnte, mich neu verlieben könnte, mich zuhause fühlen könnte.
darum ist mir corona zwecks sex egal. nur nicht gegenüber meiner lieben sehr alten eltern und lieben mitmenschen.
trotzdem ...habt geduld und bleibt bitte gesund. lg

Das gleiche  wünsche  ich dir und deiner Familie👍 ausserdem wünsch  ich dir noch mit auf dem Weg, das Du dich nochmal verliebst, es ist das schönste was einem Menschen passieren kann und einsame, traurige Menschen machen die Welt nicht schöner! Alles gute Dir🙏🙂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Is wie's is.

Und: Et hätt noch immer jot jejange ...

Geschrieben

Aber auf jeden Fall besser, als wenn dich die Hormon Biester tagsüber beißen.

Geschrieben

Als wenn Corona nun an alles Schuld hat.....geht ja auch schon Jahrelang....ja nee is klar.....

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Es geht in erster Linie um Selbstbefriedigung, also auch wenn der Grund Corona ist, ist es hier nicht Thema.

Gruß Mod Bärbel

Team -Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Bärbel:

Es geht in erster Linie um Selbstbefriedigung, also auch wenn der Grund Corona ist, ist es hier nicht Thema.

Gruß Mod Bärbel

Team -Poppen.de

Ok, wenn das so ist...ich wedel mir nur seltenst und ungern einen von der Palme, ist für mich nicht das gleiche und ohne das verlangen und die Lust einer Partnerin zu spüren ist es auch nur für diesen einen kurzen Moment des kommens ein erfüllen🤗

Geschrieben

Das trainiert den Unterarm und das Handgelenk aber obacht es kann auch zur Sehnenscheideentzündung führen.

Oder Schleimbeutelentzündung,.

Spätestens bei beginnendem Haarwachstum zwischen den Fingern sollte man aufhören.

Wie Woody allen schon sagte : Onanie ist Liebe mit einem Menschen den man sehr, sehr lieb hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fröschle007:

Selbstbefriedigung tut der Psyche auf Dauer einfach nicht gut, wie seht Ihr das?

Anders.

Geschrieben

Selbstverständlich ist der Sexuelle Akt natürlich wichtiger, als die Kapazitätsgrenze. Zum Teufel mit den Schutzmaßnahmen! Der do it yourself Orgasmus muss wieder weg. *Ironie off*
Jetzt mal Hand aufs Herz... hat die Welt nicht grade andere Probleme als den eigenen Finger in der Dose?!
Einfach mal zusammenreißen, soziale Kontakte im Rahmen der Empfehlungen und Regeln pflegen und gut. Die Bordelle machen garantiert auch wieder auf.

Geschrieben

Besser wie Menschen in Gefahr zu bringen .Man kann sich auch mal länger auf etwas freuen. In dem Fall auf realen Sex. Oder hast du als Kind deine Wünsche sofort erfüllt bekommen???? Ich nicht. Deshalb warte ich ab,bis es geht.

Geschrieben

Lebensgefahr auch nicht - also fügen wir uns alle in jeweilige Gegebenheiten + akzeptieren sie bewußt samt Alternativen, ohne sich selbst noch zusätzlich unter absolut überflüssigen Psychodruck zu setzen!

Geschrieben

Also seit ich bei meinem öden Job im Homeoffice sitze und meinen privaten PC neben mir habe muss ich sagen dass Mastubation schon stark zugenommen hat, dummerweise hat meine Frau hier einen genetischen Sensor, sie hat zwar nie Lust will aber immer nachdem ich mich befridigt habe Sex. Ich hab schon nach der Überwachungskamera gesucht, das kann echt kein zufall sein. Da ist es dann auch egal ob sie ewig nicht wollte wenn ich dann nicht will bin ich der Buhmann... von daher schadet Corona doch sehr der Beziehung... :confused:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Loras:

Also seit ich bei meinem öden Job im Homeoffice sitze und meinen privaten PC neben mir habe muss ich sagen dass Mastubation schon stark zugenommen hat, dummerweise hat meine Frau hier einen genetischen Sensor, sie hat zwar nie Lust will aber immer nachdem ich mich befridigt habe Sex. Ich hab schon nach der Überwachungskamera gesucht, das kann echt kein zufall sein. Da ist es dann auch egal ob sie ewig nicht wollte wenn ich dann nicht will bin ich der Buhmann... von daher schadet Corona doch sehr der Beziehung... :confused:

Sag ihr demnächst:" schatz ich bin geil, sex oder soll ich es mir selbst machen, wenn ja dann brauchste die nächsten  2 stunden garnicht ankommen!"😁

Geschrieben

Ist hier unter Umständen eine perfekte Alternative

Geschrieben

? Interessant wie viele neue Professoren sich hier auf tun.

Warum sollte Selbstbefriedigung nicht gut sein? Im Gegenteil, besonders bei dieser Dauer ist es ratsam sich ab uns an selbst zu befriedigen, besonders für die, die keinen Partner haben.

Wenn es dir, lieber TE, nicht gut tut, dann lass es eben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Mit welcher Gurke?....:$

Allerdingensbums würde ich das auch nie hier in der Öffentlichkeit, schreiben....dann habe ich wieder 1000 Typen als Profilbesucher....;)

Die hat man auch so, wie machen die das eigendlich, spielen die Profilbingo?!🤔 ich mein, so oft kann man nicht aus versehen falsch klicken und spätestens beim 3 mal gehen bei mir die Alarmleuchten an, sie soviele Kerle im Kopf schon so Blutleer, das sie nach 30 min nicht mehr wissen, das sie das Profil schonmal aufgerufen haben?!🤔🙄

Geschrieben

Ich finde das übertrieben. Selbstbefriedigung wirkt sich sicher nicht negativ auf die Psyche aus. Letztlich ist es nur eine Wirkung, aber wohl kaum eine Ursache für psychische Schäden. Wer glaubt, dass es schlecht für die Psyche ist, meint wohl eher die Ursache für die Selbstbefriedigung und dass Er persönlich, nicht gut damit umgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...