Jump to content

DWT - stehen einige Paare und Frauen darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt bestimmt welche die drauf stehen, wir aber nicht.. Wenn wir Daten, wollen wir einen Mann hier haben :)

Geschrieben

Mir gefallen Männer in Damenwäsche nicht. Ich gucke da auch nicht hin, wenn es auf der Startseite bei den neuen Bildern zu sehen ist. 

Wenn sich Männer in Damenwäsche wohlfühlen, dann ist das so. 

Wünsche viel Vergnügen beim Tragen.

Geschrieben

Nein, mir gefällt ein DWT nicht.
Auch als Partner könnte ich mir einen DWT nicht vorstellen.

Geschrieben

Nein, nein und nochmals nein. Ich mag mich selbst schon nicht in DW. Und den wenigsten Herren steht es überhaupt.

Geschrieben

Einen behaarten Typen mit Schmierbauch und Glatze in Nylons und String. Muß man wirklich nicht haben.

Geschrieben

Ne da find ich TS schon reizvoller

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ne da find ich TS schon reizvoller

Kann man aber nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Transmann habe schon als Junge Mädchenklamotten gehaßt. Und darum habe ich heute eine Abneigung gegen Männer in Damenwäsche oder Klamotten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Kann man aber nicht miteinander vergleichen.

Das stimmt wohl

Geschrieben

Da kannste jemandem wenigstens Mal so richtig an die Wäsche gehen. Aber meistens wurden die von einer strengen Mutti erzogen, und so gebärden sie sich dann auch, und hauen einem auf die Finger. Ich tu' lieber kuscheln.

Geschrieben

Ich frage mich wieso hier so viele behaupten dass es keine Paare oder Frauen geben würde die auf dwt stehen?!

Mir ist klar dass ich hier nicht all zu viel erwarten sollte, aber dass man die Frage des Threaderstellers durchliest bevor man antwortet kann man eigentlich schon erwarten! 

Geschrieben

Also drauf stehen...hm...manchmal mag ich es, wenn der DWT sich wirklich Mühe gibt, sich entsprechend stylt und unbedingt: rasiert! Es gibt DWT, da schau ich bzw. wir gern hin, manche sind kaum als solche zu erkennen auf den ersten Blick, das mag ich. 

 

Was ich nicht mag sind die Möchtegerns...mit vollem Brust- und Beinhaar in Damenwäsche geht einfach gar nicht, da ist für mich nichts chices dran. 

Was ich persönlich auch nicht mag sind Männer, die im Stil der 40er oder 50er Hausfrauen gestylt sind. Was immer die sich denken: so läuft doch keine Frau mehr durch die Gegend!!! Jungs: kauft euch normale Kleidung, die möglichst auch passt...sieht einfach viel besser aus. 

 

Fazit: Bei denen, die sich Mühe geben und es drauf haben: gern. Bei den anderen schau ich dann weg. 

Geschrieben

Es gibt definitiv Paare und Frauen, die eine Vorliebe für Crossdresser ggf. DWT haben. Sind mir persönlich bekannt :hearts_around:...

Geschrieben

Damit haben wir kein Problem. Wenn jemand bei einem Date gern DW tragen möchte, soll er doch, von uns aus auch einen Taucheranzug, so lange er sich darin wohlfühlt und bei einem Treffen das passiert, was wir suchen bzw. ich suche. Darum müssen wir das auch nicht erotisch oder sonst was finden. Außerdem, warum soll man so einen Fetisch nicht respektieren oder hinnehmen, wenn er bei einem Treffen nicht wirklich störend ist (Ketten, Peniskäfige und alles in diese Richtung wären es aber schon, das ist einfach nicht unsere Welt, ohne dies irgendwie verurteilen oder bewerten zu wollen) und es dazu beiträgt, dass die beteiligte Person sich dadurch auch ernst genommen bzw. anerkannt fühlt und damit zufrieden ist - schließlich sollen ja alle Beteiligten ihr Vergnügen daran haben. Insofern hat das auch was mit gegenseitiger Akzeptanz und Respekt gegenüber der Individualität zu tun - aber das mag jeder anders sehen, wir für uns sind wir eben zu diesem Ergebnis gekommen.

Also: Nein, kein Problem damit, aber auch keine besondere Bevorzugung.

Geschrieben

Wenn mich alles  an diesem menschen fasziniert, darf er auch damenwäsche tragen.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Birgit_Ulf:

Damit haben wir kein Problem. Wenn jemand bei einem Date gern DW tragen möchte, soll er doch, von uns aus auch einen Taucheranzug, so lange er sich darin wohlfühlt und bei einem Treffen das passiert, was wir suchen bzw. ich suche. Darum müssen wir das auch nicht erotisch oder sonst was finden. Außerdem, warum soll man so einen Fetisch nicht respektieren oder hinnehmen, wenn er bei einem Treffen nicht wirklich störend ist (Ketten, Peniskäfige und alles in diese Richtung wären es aber schon, das ist einfach nicht unsere Welt, ohne dies irgendwie verurteilen oder bewerten zu wollen) und es dazu beiträgt, dass die beteiligte Person sich dadurch auch ernst genommen bzw. anerkannt fühlt und damit zufrieden ist - schließlich sollen ja alle Beteiligten ihr Vergnügen daran haben. Insofern hat das auch was mit gegenseitiger Akzeptanz und Respekt gegenüber der Individualität zu tun - aber das mag jeder anders sehen, wir für uns sind wir eben zu diesem Ergebnis gekommen.

Also: Nein, kein Problem damit, aber auch keine besondere Bevorzugung.

hallo birgit, halloulf...   dann meldet euch doch mal zurück bei mir... geschrieben hatte ich euch ja eine ausführliche vorstellung von mir  .. gruß michael

×
×
  • Neu erstellen...