Jump to content

DWT - stehen einige Paare und Frauen darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Paare oder Frauen die auf dwt stehen? Hatte erst vor kurzem das Thema bei einem feucht-fröhlichem abend und bin neugierig geworden. Der Anblick ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig

Geschrieben

Klare Antwort, definitiv stehe ich nicht auf Männer in Damenwäsche... 🤷‍♀️

Geschrieben

DWT können mir gestohlen bleiben. Ich will es nicht und ich mag es nicht.

Geschrieben

Kein Interesse dran. Ich will einen männlichen Mann und keinen Zwittertyp.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß die Wenigsten... wenn Du explizit DWT meinst.

Geschrieben

auch wenn die Frage gefühlt das 2 Millionste mal jetzt gestellt wurde, hat sich meine Meinung dazu nicht geändert....Klares Nein

Geschrieben

Es ist genauso befremdend, wie der Vorschnalldildo bei einer Frau.

Geschrieben

Für uns ist es auch eher nicht erotisch. Obwohl der eine oder andere durchaus eine gute Figur in Frauenkleidern macht. Allerdings sieht es leider auch sehr oft so aus, als ob sich einfach nur verkleidet wird. Mich stört es nicht, würde sogar glatt mit zum schoppen gehen. Stell ich mir sehr lustig vor, die Blicke. Aber zieht mich/uns halt sexuell null an.

Geschrieben

Also für mich ist ein Mann in Damenwäsche definitiv nix.

Geschrieben

Nein, ich finde das nicht schön. Wahrscheinlich aber vor allem, weil viele dwt sich nicht wie "echte Frauen" anziehen, sondern oft nuttige, billige Sachen 🙈 Die finde ich auch an Frauen oder Ts und TV nicht schön 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bautzner1989:

Gibt es eigentlich auch Paare oder Frauen die auf dwt stehen?

Ein paar wird's wohl geben. 

Geschrieben

Auf mich wirkt das absolut abstoßend. Ich bewerte das auch psychisch negativ, wenn ein Mann so einen Drang hat, Damenwäsche zu tragen.

Geschrieben

Wenn man sich so einige Fotos von DWT's in den Profilen anschaut, dann wage ich arg zu bezweifeln ob es überhaupt noch eine Minderheit gibt die sich für solche Geschmacklosigkeit interessiert. Schlecht sitzende Perücken, Wäsche die nicht passt, behaarte Beine etc. wirken doch sowas von abstoßend, ich weiß auch nicht weshalb Männer ab mittlerem Alter darauf kommen sich so verunstalten zu müssen. Fehlt da wirklich der Anspruch an sich selbst?

Geschrieben

Sieht meistens echt lächerlich aus, für Fasching isses okay, ansonsten never 👎🏻🙈

Geschrieben

Also es gibt schon Männer die da echt attraktiv drin aussehen, fällt mir spontan sofort jemand ein 😊. Doch so wie auch Frau darauf achtet das es erotisch aussieht sollten auch Männer darauf achten. Viele präsentieren sich im übertragenen Sinne eher mit Kittelschürze und Gummistiefel . Da es viele heimlich machen uns es keiner wissen darf nehme ich diese unrasierten Männer mal etwas in Schutz, doch trotzdem kommt es darauf an, welche Kleidung damit getragen wird, da fallen dann ein paar Haare nicht auf. Männer, lasst euch von Frauen beraten, die haben Ahnung davon

Geschrieben

ich selbst bevorzuge einen mann in maskulin am liebsten mit ner gut sitzenden calvin klein boxer, habe aber im gegensatz zu den meisten hier die mit sätzen wie"die können mir gestohlen bleiben" kein problem damit wenn jemand diesen fetisch hat. es ist eben ein fetisch wie latex, high heels oder windeln.. sie tun einem ja nichts. vögeln möchte ich auch nicht mit nem mann in damenwäsche, aber bei den kommentaren hier merkt man das einige damen echt untervögelt sind

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Nein, ich finde das nicht schön. Wahrscheinlich aber vor allem, weil viele dwt sich nicht wie "echte Frauen" anziehen, sondern oft nuttige, billige Sachen 🙈 Die finde ich auch an Frauen oder Ts und TV nicht schön 😉

ein dwt möchte ja auch keine frau sein, ich als ts frau kann dir sagen woran es liegt das viele dieses billige zeug, was ich für mich pers, auch nicht schön finde tragen, zum einen gibt es leider gottes immernoch extrem viele typen die Weiblichkeit mit nuttiger unterwäsche verbinden, zum anderen ist ein männlicher Körper ja nunmal anatomisch anders geformt als ein weiblicher, geht man also zb zu Hunkemöller hört es bei einer Damen L auf passt nichtmal nem normal gebauten mann, also rennt man zu kik wo es bis grösse 56 gibt und voila wir haben die nuttenwäsche, ich bestelle meine unterwäsche in den USA weil die in sachen trans weiter sind, da bekomm ich schöne wäsche die mir auch passt..:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ein dwt möchte ja auch keine frau sein, ich als ts frau kann dir sagen woran es liegt das viele dieses billige zeug, was ich für mich pers, auch nicht schön finde tragen, zum einen gibt es leider gottes immernoch extrem viele typen die Weiblichkeit mit nuttiger unterwäsche verbinden, zum anderen ist ein männlicher Körper ja nunmal anatomisch anders geformt als ein weiblicher, geht man also zb zu Hunkemöller hört es bei einer Damen L auf passt nichtmal nem normal gebauten mann, also rennt man zu kik wo es bis grösse 56 gibt und voila wir haben die nuttenwäsche, ich bestelle meine unterwäsche in den USA weil die in sachen trans weiter sind, da bekomm ich schöne wäsche die mir auch passt..:-)

Ich denke eher, dass sie von eBay & Co im "Dessousbereich" bzw. Als Erotikwäsche  gekauft werden.

 

 Auch die kik Unterwäsche ist nicht hässlich. Habe ich selbst mal in GR. 56 getragen.  😉

Ich denke tatsächlich auch, dass es an dem persönlichen Geschmack liegt. Hier gibt es auch sehr viele Frauen, die solche nuttigen Fummel tragen. Warum auch immer man das sexy findet. 

Dein Geschmack gefällt mir auf jeden Fall 👌🏻😁 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich denke eher, dass sie von eBay & Co im "Dessousbereich" bzw. Als Erotikwäsche  gekauft werden.

 

 Auch die kik Unterwäsche ist nicht hässlich. Habe ich selbst mal in GR. 56 getragen.  😉

Ich denke tatsächlich auch, dass es an dem persönlichen Geschmack liegt. Hier gibt es auch sehr viele Frauen, die solche nuttigen Fummel tragen. Warum auch immer man das sexy findet. 

Dein Geschmack gefällt mir auf jeden Fall 👌🏻😁 

haha Dankeschön, ich trag unter der Woche einfach pantys, weil die bequem sind und zum date einfach klassisch schlicht schwarz, ich finds einfach wichtig das es ne gute spitze ist und kein China kram aus Plastik. das ist meist die halbe miete :-)

Geschrieben

Egal wie oft diese Frage noch kommt... mir gefällt es nicht, weil es nicht meiner (!!!) Vorstellung/Definition von 'männlich' entspricht.

×
×
  • Neu erstellen...