Jump to content

An getragenen Höschen lecken?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Das sehe ich ja auch so. Aber selbst so etwas harmloses führt immer wieder zu kontroversen Diskussionen. 

Kontroverse Diskussionen sind aber was anderes als manche Kommentare.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema als Sklave bekommt man ja auch oft den getragenen Slip, als Knebel in den Mund gesteckt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte er machen, wenn es ihn erregt.
Allerdings nicht beim Vorspiel.
Da soll er lieber an mir lecken!!!☝️😏😏

Ich persönlich finde diesen Fetisch als nicht schlimm, für die Verhältnisse hier, ist dieser Fetisch hier wirklich harmlos...! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe noch einmal nach gefegt. Die Nebendiskussion ist entfernt worden. Ich finde es schon befremdlich, wenn man sagt, dass es eklig ist. Dann müsste es ja auch eklig sein an der Frau zu lecken oder zu riechen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das höre ich zum ersten Mal. Mich macht die Vorstellung ehrlich gesagt richtig an.

Geschrieben

Also so n Düfthöschen mal zu beschnuppern hab ich einige male gemacht - aber daran lecken? nee ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wenn ihr schon beim Vorspiel seid, warum leckst Du dann nicht die Frau, sondern nur an ihrem Höschen? Also meins wäre es nicht.

So manche Denke ist schon merkwürdig.....

Das eine muss doch das andere nicht zwangsläufig ausschließen?!

Folgendes Szenario.....

Er zieht ihr das Höschen aus, schnuppert und leckt kurz daran und dann geht er dazu über ihre Fotze zu lecken, wäre doch auch vorstellbar und wenn Frau das "richtig" sieht, würde es sie vielleicht auch anturnen und sie wäre sogar stolz darauf, dass er von ihr, ihrem Geruch und ihrer "Nässe" so hingerissen ist, dass er "sogar" an ihrem Höschen "schnüffelt" und es ableckt?! ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So manche Denke ist schon merkwürdig.....

Das eine muss doch das andere nicht zwangsläufig ausschließen?!

Folgendes Szenario.....

Er zieht ihr das Höschen aus, schnuppert und leckt kurz daran und dann geht er dazu über ihre Fotze zu lecken, wäre doch auch vorstellbar und wenn Frau das "richtig" sieht, würde es sie vielleicht auch anturnen und sie wäre sogar stolz darauf, dass er von ihr, ihrem Geruch und ihrer "Nässe" so hingerissen ist, dass er "sogar" an ihrem Höschen "schnüffelt" und es ableckt?! ;)

Vergiss nicht, dass er devot ist. Das verändert die Sachlage erheblich.

 

Er bekommt während des Vorspiels also eben nur mal eben das Höschen und mehr nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das für einen Mann erregend sein kann.

Die, die das "widerlich" finden, hatten dann wohl ihre eigenen Szenarien im Kopf. Aber manchmal wäre es ganz hilfreich einfach mal zu fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt reichlich Männer die das mögen, von daher bist du sicher weder Einzelfall, noch pervers o.ä. Ehrlich gesagt...wenns meinen Augenstern triggert, dann bin ich dabei, hab ich letzten Endes ja auch wieder was von:P

bearbeitet von against_all_odds
Fehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das mögen doch eine Menge Männer..

Es war nicht meine Frage, ob es Männer mögen, sondern ob es Frauen mögen.

vor 20 Minuten, schrieb against_all_odds:

Es gibt reichlich Männer die das mögen, von daher bist du sicher weder Einzelfall, noch pervers o.ä. Ehrlich gesagt...wenns meinen Augenstern triggert, dann bin ich dabei, hab ich letzten Endes ja auch wieder was von:P

Hallo against, vielleicht triggert es ihn ja und Du weißt es nur nicht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Hallo against, vielleicht triggert es ihn ja und Du weißt es nur nicht?

Mag sein, aber ich weiß ausreichend andere Trigger, die ihm auf jeden Fall zusagen. Sollten sie mir ausgehen...wer weiß:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb against_all_odds:

Mag sein, aber ich weiß ausreichend andere Trigger, die ihm auf jeden Fall zusagen. Sollten sie mir ausgehen...wer weiß:P

Es wäre sehr schön, wenn Dich dieser Beitrag inspirieren würde. Ja, warum auch nicht? 

Geschrieben

Also an getragenen im Sinne von getragen und nicht mehr an, nicht wirklich... da lecke ich lieber an der Quelle.... aber wenn das Höschen noch an ist, kann das schon mal beim Vorspiel vorkommen.

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen,das es die dame besonders stören würde,sofern sie einen zum wechseln dabei hat und nicht mit einem"feuchten"slip danach vorlieb nehmen muss(ist auch für die blase nicht förderlich.).

Geschrieben

Ich bin nicht angewidert. Wenn es zu Deiner Geilheit beiträgt, dann lecke und schnupper.

Geschrieben

Situationsabhäbgig.
Auf der Bettkannte als Teil des Vorspiels ganz nett. Auch prima zum Necken mit ihrer Erregung: "Na da waren Deine Gedanken aber nicht wirklich bei unserem Gesprächsthema eben", (schnuppert erneut), "ne eindeutig hast Du schon auf dem Weg ins Cafe unartiges im Kopf."

Ausdauernd Lecken dann aber doch lieber die echte Person, dann haben zwei etwas davon.

Geschrieben

Situationsabhäbgig.
Auf der Bettkannte als Teil des Vorspiels ganz nett. Auch prima zum Necken mit ihrer Erregung: "Na da waren Deine Gedanken aber nicht wirklich bei unserem Gesprächsthema eben", (schnuppert erneut), "ne eindeutig hast Du schon auf dem Weg ins Cafe unartiges im Kopf."

Ausdauernd Lecken dann aber doch lieber die echte Person, dann haben zwei etwas davon.

Geschrieben

Also als Vorspiel würde ich auch eher die Frau lecken...wenn ich mal alleine und geil war habe ich mir auch schon mal den slip von meiner Partnerin genommen und beim Wichsen am slip gerochen. Nur lecken möchte ich dann am slip nun doch eher nicht...jeder so wie er mag. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja , warum nicht, als Vorspiel, wenn wir uns gegenseitig heis machten, machen,......erst schön zwischen die Schenkel mit dem Gesicht....... am Höschen geleckt und gerochen, meistens höre ich sie dann schon leise und begehrlich stöhnen und man merkt, wie das Höschen schon feucht wird von innen....... dann runtergezogen und man sieht und riecht das feuchtglitzerndeParadies...... herrlich. Was ist daran bei, der freundin/ Frau am Höschen zu riechen und zu lecken...... ich will ja noch viel mehr????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Ja , warum nicht, als Vorspiel, wenn wir uns gegenseitig heis machten, machen,......erst schön zwischen die Schenkel mit dem Gesicht....... am Höschen geleckt und gerochen, meistens höre ich sie dann schon leise und begehrlich stöhnen und man merkt, wie das Höschen schon feucht wird von innen....... dann runtergezogen und man sieht und riecht das feuchtglitzerndeParadies...... herrlich. Was ist daran bei, der freundin/ Frau am Höschen zu riechen und zu lecken...... ich will ja noch viel mehr????

Genauso dachte ich es mir auch. Es ist doch Teil des erotischen Vorspiels. Und seien wir doch mal ehrlich! Welcher Mann liebt es nicht, wenn ihn die Frau heiß macht, ohne gleich aufs Ganze zu gehen. Frauen wissen ohnehin, dass sie die Macht besitzen. Indem mich meine Freundin an ihrem cremigen Höschen lecken lässt sagt sie mir "Wenn Du mein Höschen schön ausleckst, darfst Du danach die Quelle besuchen.". Ich möchte ja gern wissen, ob sich eine Frau diese Art Vorspiel vorstellen kann und ob es sie sexuell erregen würde, wenn sie ihm dabei zuschaut und sieht, wie es ihn erregt. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, so habe ich es einige Male erlebt...... ich durfte, sollte erst das cremige, feuchte Höschen ablutschen, lecken, bevor ich an die dann schon bereits feuchtglitzernde, Quelle kam. Meist war sie dann schon so heiss, dass sie sich dabei stöhnend aufbäumte und bereitwillig die schenkel weiter öffnete.

Ich finde da überhaupt nichts schlimmes bei, ein benutztes Höschen zu riechen, lecken.

Bei uns gab es da auch keine Peinlichkeiten., wenn getragene Höschen und meine Slips gewechselt wurden. Meistens fielen die im Bad auf den Fussboden, da sie eh dann gewaschen wurden. Da waren dann öfters mal Slips und ihre Strings zu sehen mit deutlichen Gebrauchsspuren.....was soll daran schlimm oder peinlich sein, völlig normal.

Je besser die Höschen beim Sexvorspiel duften, umso geiler.

×
×
  • Neu erstellen...