Jump to content

Zu hohe Erwartungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist so schlimm daran, dass erstmal geschaut wird, ob es überhaupt passt?

Es gibt viele, die ganz einfach nur Sex suchen. Solche Treffen kommen hier durchaus zu Stande.

Anderen ist Sex auch wichtig und diese Plattform ist doch sehr geeignet dafür. Man kann im Profil seine Wünsche und Vorstellungen definieren.

So kann man von vornherein sehen, ob es passen könnte. Unter diesen Umständen macht auch die Beziehungssuche Sinn.

Alles ist möglich, sogar jetzt und gleich. Passiert aber eher seltener. Dafür gibt es andere Seiten oder das örtliche Etablissement, wo solche Dienste angeboten werden.

Es steht doch jedem frei, hier dass für ihn passende zu suchen.

Geschrieben

Erfahrende Männer haben natürlich auch mal Erfahrungen sammeln.müssen...

Geschrieben

Poppen ist kein Gratispuff und Sex ist nicht nur sinnloses rein und raus..... Das vergessen viele egal welche Altersgruppe.

Geschrieben

Also prinzipiell darf/kann ja jeder auf dieser Seite suchen was er möchte. Es ist aber eben auch so, dass Sex für mich nicht nur rein/raus bedeutet, sondern eben mehr. Somit kommen schnelle Nummern mit Männern für mich nicht in Frage. Ich bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt was sich manche hier so vorstellen. Und einer sprach hier sogar von Spießern bei den Kommentaren hier (wobei er das Wort auch noch falsch geschrieben hat🙄). Darüber kann ich nur müde lächeln. Wir Frauen haben einfach nur Ansprüche und die dürfen wir auch haben.

Geschrieben

Denn Frauen täuschen nen Orgasmus vor, Männer die Liebe
Und wenn du sagst das stimmt so nicht dann kennst du noch nicht viele
Männer lächeln dich so süß an und sie tun immer so nett
Doch das einige dass die wolln' das bist du und zwar nackt in ihrem Bett… spd / wer ficken will muss freundlich sein :-)

Geschrieben

Nach welchem Austausch und welcher Erotik wird hier denn gesucht? Austausch über Arbeit, Kinder, wie die Blumen wachsen? Sexuelle Vorlieben und Neigungen? Was ich während Corona so mache? - habe überlegt da eine Diskussion draus zu machen, aber der threat passt gut, da hier auch das Thema der Erwartung an die User der Seite gestellt wird

Geschrieben

Ja, wir Frauen sind schon böse, das wir nicht direkt auf jeden Schwanz hüpfen..... Ich muss das Konzept der Seite nochmal genauer lesen 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Der witz ist, dass du auf den "normalen" seiten, wohl eher finden wirst was du suchst, als hier ... 😜
Was nichts an der tatsache ändert, dass es dort genauso schwer ist, überhaupt erst mal mit jemandem in kontakt zu kommen und eine vernünftige aussicht, auf irgendwas zu haben 😀

Geschrieben

Wer suchet der findet, wer nix findet verschwindet 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe hier noch nie suchen müssen 😉

Geschrieben

Du hast dir also erhofft, schnellen unkomplizierten Sex zu finden. Mal schnell drüberrutschen und weg.

Vielleicht solltest du Bübchen auch mal Lernen, dass Frauen keine "vollen Eier" haben und Sex nicht zum Druckabbau benötigen, sondern oft erst hemmungslos werden, wenn sie sich durch Vertrautheit fallen lassen können.

Mal davon ab: Egal wie die Frau aussieht, hier wollen sehr viele das gleiche wie du und wenn's nur darum geht, sich bumsen lassen zu wollen, stehen sofort einige parat, die es tun würden. Warum solltest du es dann sein?

Mit Alter und Reife wirst du hoffentlich merken, dass ein guter Liebhaber eine Frau nicht als Druckabbauobjekt sieht und vertrauter Sex viel wertvoller ist, als stupide irgendwo rumzubumsen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeineSünde:

Wieder so ein Jungspund, der sich hier die Hörner abstoßen will... Wir Frauen wollen aber erfahrene Männer...

Richtig so. 

Geschrieben

Tja dan überlege ob die Seite für dich was ist klingt ja eher nicht so.

Geschrieben

Danke für die geistreichen Antworten ihr Romantiker und Schlafmützen :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymphoboy:

irgendwie hatte ich gehofft

Dein Problem, nicht das der anderen 

Deine Erwartungen werden bei

  • www.kaufmich.com 

einfacher erfüllt 

vor 1 Minute, schrieb Nymphoboy:

Danke für die geistreichen Antworten ihr Romantiker und Schlafmützen :D 

Jou, sone Kerlchen wie du, sind zauberhaft herzerfuellend 

Geschrieben

Moin, was ist an einem vorherigen Kennenlernen und gepflegtem Umgang außerhalb des Bettes denn verkehrt? Für den schnellen Druckabbau gibt es die eigenen Hände oder einen Puff😊.

Geschrieben

Vielleicht sind das einfach nicht die passenden Erwartungen. Freundschaft mit Aussicht auf Erotik, die sich dann evtl. zu einer Freundschaft plus entwickeln könnte, klingt, finde ich, nicht schlecht... Was hier aber meiner persönlichen Erfahrung nach so oder so gefragt ist, ist Geduld. Ich bin bereits ein paar Jahre hier und habe auch nur eine kleine Anzahl an Frauen persönlich kennenlernen dürfen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

einen Puff

Hatta nicht genug Taschengeld bekommen , um da mitspielen zu koennen 

Geschrieben

Die dicke Elfe ist ja ganz schön sauer :D

Geschrieben

Ach du je , nur weil hier die Frauen nicht reihenweise die Beine für dich breit machen , sind es nun alles Schlafmützen und Romantiker ? Du hast nun mal einfach viel zu viel erwartet . Schreiben , treffen , ficken funktioniert nun mal nicht so einfach , weder hier noch sonstwo. 

Ich habe lieber weniger Sex , dafür aber mit jemandem mit dem ich auch  kommunizieren kann . Das findet man nicht so leicht ,  trotzdem werde ich  meine Erwartungen nicht runterschrauben . So ist das nun mal mit den Erwartungen , manchmal werden die nicht erfüllt . 

Geschrieben

Weil du hier keinen weggesteckt bekommst, sind jetzt "die anderen" falsch hier?

Lustige Logik. Aber du wirst auch noch groß.:dr_love:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphoboy:

Mir fällt in immer wieder auf, dass die Frauen und Paare hier zum Großteil keinen Sex in erster Linie suchen, sondern eher Freundschaft mit Aussicht auf Erotik. Ich meine fair enough, jeder wie er will, aber irgendwie hatte ich gehofft genau das hier nicht zu finden.

Die Antwort steht in deinem Thread. Zitat: "... jeder wie er will ..."

vor 21 Minuten, schrieb Nymphoboy:

Danke für die geistreichen Antworten ihr Romantiker und Schlafmützen :D 

Die Antwortenden passen sich nur dem Horizont des Fragenden an.

vor 3 Minuten, schrieb Nymphoboy:

Die dicke Elfe ist ja ganz schön sauer :D

Die Elfe ist nie sauer, sie sagt nur was sie denkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphoboy:

Trotzdem frage ich mich halt, ob andere Portale nicht wirklich die passendere Wahl für viele hier wären.

Die die hier nur den schnellen Sex suchen, sind meist enttäuscht, da es eher selten dazu kommt. 

Die die hier auf nette Kontakte aus sind, wo es ggf. auch mehr bei herauskommen kann, sind hier meist zufriedener. 

Wer ist hier dann wohl auf der falschen Seite? 

Poppen.de ist nicht kaufmich.com und Frauen sind keine Männer..... 

×
×
  • Neu erstellen...