Jump to content

Zu hohe Erwartungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt in immer wieder auf, dass die Frauen und Paare hier zum Großteil keinen Sex in erster Linie suchen, sondern eher Freundschaft mit Aussicht auf Erotik. Ich meine fair enough, jeder wie er will, aber irgendwie hatte ich gehofft genau das hier nicht zu finden.

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich für meinen Teil suche hier keinen Bumsbullen,sondern einen Mann mit Hirn und Empathie 😎
Du kannst doch auch weiter nur ein Bumsbulle sein,der leichte Beute sucht - jeder wie er mag !

Geschrieben

Dann hast Du den Sinn eines solchen Forums verfehlt...
Wie kommt man überhaupt drauf, sie hier anzumelden und zu denken, jedes Pförtchen geht auf, wenn man pfeift?

Geschrieben

Tja Pech gehabt würde ich mal sagen 🤷‍♀️
Der Kostenlose Puff wo die Mädels ohne jegliche Kommunikation und vorheriges Kennenlernen, ist glaub auf anderen Seiten zu finden... 🙄

Geschrieben

Und dann gibt's auch noch die Beziehungssucher*innen. 😀
Letztlich wird Sex ja besser, wenn man sich 'ne Weile kennt. Und wenn man sich zu lange kennt, wird er wieder langweilig. Dann weiß man ja, was einen erwartet. 😏

Geschrieben

Wir sind hier bei popen de oder doch bei parship🤔

Geschrieben

Stimmt, genau so ist es leider hier. Viele verwechseln diese durch die URL eindeutig definierte Site mit einem Lebenspartner-Suchportal oder einer Partnervermttlung zur Suche einer festen Beziehung.

Geschrieben

Nur weil die Seite so heißt, heißt es nicht, das sich hier die Frauen wahllos anbieten 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nymphoboy:

aber irgendwie hatte ich gehofft genau das hier nicht zu finden.

Was hattest du dir denn erhofft zu finden? Schneller Sex? Weil die Seite poppen heißt? Tja weit gefehlt 🤷‍♀️

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Dann wirst du bestimmt auch fündig werden. Wir wollen mehr, halt das Gesamtpaket. Und zum Glück wollen das auch noch mehr, nur finden muss man die. Viel Glück bei deiner Suche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb humorvoll22:

Wir sind hier bei popen de oder doch bei parship🤔

Und? Bedeutet nicht dass man sofort die Beine breit machen muss 🙄

Geschrieben

Dann bist Du mit falschen Erwartungen hier gestartet, würde ich sagen.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22:

Wir sind hier bei popen de oder doch bei parship🤔

Das spielt für die mesiten Männer hier eh keine Rolle, die haben weder bei Poppen, noch bei Parship eine Chance

Geschrieben

Um wahllos anbieten geht es gar nicht nur um ungebundenen sex das war mal eine richtige lockere seite zum kennenlernen haben mir schon so viele aus den forum erzählt und alle sagen jetzt laufen nur spisser hier rum es geht nicht darum das eine frau sich von 20 Männern besteigen lässt es geht um die schönste Sache der Welt sex mit ein sympathischen Menschen zu haben punkt

Geschrieben

"Freundschaft mit Aussicht auf Erotik"....bedeutet für mich mit Niveau und Geduld, um heraus zu finden, ob auch das zwischenmenschliche passt. Ich denke, das sollte der einzige und richtige Weg sein. Das was du beschreibst klingt leider mehr nach: Schnell, einzigartig,billig bzw umsonst. Sorry, ist meine Meinung aber denke, probiere es doch mal lieber etwas langsamer............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb humorvoll22:

richtige lockere seite zum kennenlernen

Ist sie immer noch. Die Frage ist doch was jeder daraus macht. Aber der typische Satz „die Seite heißt doch poppen und nicht paarship“ ist naja.....Wenn man hier zu hohe Erwartungen hat wird nur auf die gusche fallen. Ergo, lieber Erwartungen beiseite schieben, denn dann ist man überrascht was man so alles finden kann. 
 

Auch auf einer Seite wie dieser 🤷‍♀️
 

Schönes Wochenende ☺️

Geschrieben

Wieder so ein Jungspund, der sich hier die Hörner abstoßen will... Wir Frauen wollen aber erfahrene Männer...

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb humorvoll22:

Um wahllos anbieten geht es gar nicht nur um ungebundenen sex das war mal eine richtige lockere seite zum kennenlernen haben mir schon so viele aus den forum erzählt................

Du musst nicht alles glauben was andere Männer dir erzählen ;)

Vor 10 Jahren wurde hier auch nicht weniger gejammert, auch da sagte man schon , früher war alles besser :clapping:

Geschrieben

Also ich hatte und habe Sex durch diese Seite ... ich finde es allerdings gar nicht so übel , wenn man dazwischen auch noch Kontakt pflegt ....manche sind mir sogar richtig ans Herz gewachsen .... ich hoffe ich verhalte mich Für eine Seite die poppen. de heißt akzeptabel.

Geschrieben

Frauen wollen erfahrene Männer, geben keine chance den jungen Kerle an Erfahrung zu gewinnen und heulen dann rum, dass es keine guten Männer gibt. Das ist der loop der Natur heutzutage.
Gewöhn dich lieber dran, denn für diese Seite bist du viel zu jung. Die einzige Möglichkeit die ich für dich (wie auch für mich) sehe ist einfach nur locker und humorvoll zu sein. Alles andere kommt schon von selbst.

Geschrieben

Wie gesagt, jeder wie er mag. Ich kann das auch nachvollziehen, dass man (vor allem im reiferen Alter) durchaus mehr Stabilität und Vertrauen will. Es hat mich einfach nur gewundert, dass zwangloser Sex hier einfach nicht sehr oft gesucht wird. Trotzdem frage ich mich halt, ob andere Portale nicht wirklich die passendere Wahl für viele hier wären.

Geschrieben

Wifesharing-Forever nene das meinten Frauen zu mir aus ein Forum aber auch Männer naja der gegen seitige respekt sollte schon da sein da gebe ich allen recht und eine frau ist ja auch kein Spielzeug aber eine Frau ist das schönste was es gibt auf der Welt 🥰

Geschrieben

Eure Generation hat ja sowieso hohe Erwartungen. Und da bin ich richtig froh, dass ihr euch auch mal hinten anzustellen habt.

×
×
  • Neu erstellen...