Jump to content

Tachenmuschi habt ihr Empfehlungen dazu?


Dragon21u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey jo hab da mal ne frag also ich suche seid langen schön eine taschenmuschi aber ich hab keine Ahnung welch gut ist und welche nicht könntet ihr mir helfen bitte?

Geschrieben

Kauf dir eine Sexdoll und berichte ob es bereits lohnt :clapping:

Geschrieben

Auch schon überlegt mit dem sexdoll soll voll geil sein 

Troisdorfer2903
Geschrieben

Thermoskanne voll Mett oder Hackfleisch........könnte sich echt anfühlen........

 

nicht ernst nehmen, damit habe ich mal einen Lehrling auf die Palme gebracht :clapping:

Geschrieben

Gute Idee, erst den einen, dann den anderen Hunger stillen...

Geschrieben

Kauf dir ne plastikpuppe mit nem großen blasmund das lihnt sich auf jedenfall

Geschrieben

Wie zu erwarten wieder 80% schwachsinnige Antworten. Schon deswegen vergeht einem die Lust selbst einen Thread zu erstellen.

@Dragon21u:

Die Geschmäcker sind verschieden, ich würde einfach mal "klein" anfangen und durchtesten (damit mein ich aber nicht diese kleinen Dinger in Ei-Form...die kannst du vergessen). Weil auch schon "Sex Dolls" angesprochen wurden...die sind inzwischen echt cool und abgefahren....hätte ich selbst auch nicht gedacht :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DesertDevil666:

Wie zu erwarten wieder 80% schwachsinnige Antworten. Schon deswegen vergeht einem die Lust selbst einen Thread zu erstellen.

@Dragon21u:

Die Geschmäcker sind verschieden, ich würde einfach mal "klein" anfangen und durchtesten (damit mein ich aber nicht diese kleinen Dinger in Ei-Form...die kannst du vergessen). Weil auch schon "Sex Dolls" angesprochen wurden...die sind inzwischen echt cool und abgefahren....hätte ich selbst auch nicht gedacht :)

Leider lohnt das meiste nicht wirklich. Ein Fleshlight oder silikon Muschi mit Arsch, doch die haben meistens deren Probleme.

Eine Sex Doll jedoch, mit Heiz funktion.. Hört sich doch schon sehr verlockend an. Man kann manche Verkäufer besuchen und vor Ort eine zusammenstellen lassen und direkt mitnehmen. in 5-10 Jahren haben wir eine KI darin verbaut und in 20 Jahren erkennst du keinen Unterschied.. man darf wohl träumen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

....in 5-10 Jahren haben wir eine KI darin verbaut und in 20 Jahren erkennst du keinen Unterschied.. man darf wohl träumen :clapping:

Bloß nicht...sonst kann man ja gleich bei einer "Echten" bleiben :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Naja....vielleicht reicht es ja dann die Sprachfunktion zu deaktivieren ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DesertDevil666:

Bloß nicht...sonst kann man ja gleich bei einer "Echten" bleiben :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Naja....vielleicht reicht es ja dann die Sprachfunktion zu deaktivieren ;)

Nun eine Fernbedienung wäre natürlich schon sehr praktisch :clapping:  Stell dir vor die putzt, kocht und hat sex ohne Widerworte und ohne sich zu beschweren. Kostet nur in der Anschaffung viel, fast wie ein Auto. Nur geiler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex13232:

Nun eine Fernbedienung wäre natürlich schon sehr praktisch :clapping:  Stell dir vor die putzt, kocht und hat sex ohne Widerworte und ohne sich zu beschweren. Kostet nur in der Anschaffung viel, fast wie ein Auto. Nur geiler.

Das mit der "Mute-Taste" hab ich schon in echt mehrfach probiert.....bis auf einen irritierenden Blick ist da meistens nichts passiert...hat aber trotzdem Spaß gemacht :clapping:

Jetzt aber genug Offtopic...

Geschrieben

Erstmal könntest Du Hilfe im der Rechtschreibung gebrauchen. Und schön ne Taschenmuschi suchen. Wie sucht man denn schön? Ach auch egal.
Aber zu Frage...Fleshlight.

Geschrieben

Taschenmuschi - also der Begriff - ist übelst 70er.. aber ansonsten empfehle ich ein TengaEgg.. hab es nur daheim probiert, könnte sich unterwegs aber lohnen

Geschrieben

Tachenmuschi🤔 ist das eine neue Form von Taschenmuschi😜🤭

Geschrieben

@DesertDevil666 Danke, den Rat hätte ich ihm auch gegeben. Hab auch erstmal mit ner 20€ billig Muschi angefangen und dann irgendwann höher angesetzt. Man muss erstmal damit klar kommen und gucken ob es das Richtige ist. In Ermangelung einer Frau war es das Ideale...
@Alex13232 Ja die werden recht schnell mit Fusseln bedeckt, klebrig (das Silikon selbst, nicht durch Sperma) und reißen vielleicht. Gibt es die schon mit Heizfunktion?? Und welche kann man vor Ort besuchen? Ja für diese Gedanken haben mich meine Kollegen für verrückt erklärt! Aber es wird kommen, da bin ich sicher. Und wir dann auch 😉 Ja das hätte ich gern. Wie eine echte Frau nur unkomplizierter und williger die Arbeiten zu machen die ich nicht machen will (kochen, putzen, ...)

Geschrieben

Der Satisfyer für Frauen mag ja gut sein aber der für Männer ist der letzte Müll. Liebe Frauen, die das Teil hier empfehlen, lasst es sein. Schau dir den Fleshlight Pink Lady Stamina mal an.

Geschrieben

Die travelpussy von der Raste, ist nicht zu empfehlen...😅

×
×
  • Neu erstellen...