Jump to content

Anschreiben - schreibt ihr Frauen auch die Männer an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe prinzipiell keine Männer an, da ich ja finanzielles Interesse habe. 

Da denke ich , da sollte jeder Mann selber entscheiden, ob er Kontakt haben will oder nicht. 

Geschrieben

Gestern habe ich mal wieder Jemanden angeschrieben, weil mir seine Forenbeiträge so toll gefallen.

Ich habe noch nicht mal geguckt, ob es zwischen uns passen würde.

Ich hoffe, er mag Blümchenbettwäsche, aber vermutlich werde ich auf den Scheiterhaufen gestellt!

*schmunzel

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Durchaus schreibe ich auch mal einen Mann an, wenn sein Profil mein Interesse geweckt hat 😊

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 12:43, schrieb Tigerlily:

Schreibt ihr die Männer an die ihr Interessant findet?

Ich bin zwar keine Frau, war aber anscheinend schon häufiger interessant genug, um angeschrieben zu werden.

Also JA, es gibt solche Frauen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kannst du mir schreiben ich will dich treffen und wo wohnst du
Geschrieben
Hier schreiben nur die mānner die Frauen trauen sich nicht 😅
Geschrieben
Also ja ich schreib tatsächlich die Männer an die mir vom Profil her zu sagen aber meistens werde ich angeschrieben!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:
Hier schreiben nur die mānner die Frauen trauen sich nicht 😅

Die Frauen trauen sich schon, sie schreiben meist nur nich willkürliche alles und jeden an, und die Männer die dann nicht angeschrieben werden, halten es für ein Mythos und unmöglich das frauen sietess tun.... Aber hier gibt es ja einige die sagen das die es tun... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hamburg170498:

Die Frauen trauen sich schon, sie schreiben meist nur nich willkürliche alles und jeden an, und die Männer die dann nicht angeschrieben werden, halten es für ein Mythos und unmöglich das frauen sietess tun.... Aber hier gibt es ja einige die sagen das die es tun... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔

Hier gibt es viele Mythen 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb hamburg170498:

Die Frauen trauen sich schon, sie schreiben meist nur nich willkürliche alles und jeden an, und die Männer die dann nicht angeschrieben werden, halten es für ein Mythos und unmöglich das frauen sietess tun.... Aber hier gibt es ja einige die sagen das die es tun... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔

Also ich glaube das in meinem Profil irgend ein Fehler drin ist, was euch Damen abschreckt mich anzuschreiben.

Zwei mal wurde ich bisher von Damen angeschrieben. Und ich persönlich habe mich sehr dadrüber gewundert und fühlte mich geehrt.

Vielleicht bin ich ja auch wirklich so hässlich das ihr Damen mich nicht anschreiben mögt.

Wäre für Anregung dankbar.

Geschrieben

wieso sollten wir denn nich??
aber wie @hamburg170498 auch schon schrieb, sind frauen weniger wahllos in anschreiben..lesen per se mehr profile

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2020 at 17:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Damen schreiben hier selten Männer an. Liegt wohl am Überschuss.

Liegt am "was soll ich mir unnötig nen korb einfangen, wenn ichs leichter haben kann.. ?" ;)

Am 13.1.2022 at 00:09, schrieb towel:

wieso sollten wir denn nich??
aber wie @hamburg170498 auch schon schrieb, sind frauen weniger wahllos in anschreiben..lesen per se mehr profile

Wahllos...🤣

DAS wirst du wohl nie verstehen und aus dem Kopf bekommen 🤣

Am 28.4.2020 at 09:36, schrieb jaybear:

Ich bin zwar keine Frau, war aber anscheinend schon häufiger interessant genug, um angeschrieben zu werden.

Also JA, es gibt solche Frauen.

  lila Kühe gibt's auch 😋

Am 12.1.2022 at 21:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frauen trauen sich schon, sie schreiben meist nur nich willkürliche alles und jeden an, und die Männer die dann nicht angeschrieben werden, halten es für ein Mythos und unmöglich das frauen sietess tun.... Aber hier gibt es ja einige die sagen das die es tun... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔

Und fremdgehende, ehrliche Menschen gibt's auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal direkt angeschrieben, ohne vorherige Interessenbekundung seinerseits. Korb bekommen.

Sonst immer reagiert bzw. geantwortet.

Ich bleib dabei, mein Interesse subtiler mitzuteilen. Fühlt sich dann weniger nach Korb an, sollte es nicht bemerkt werden oder gewollt sein.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Walkita:

Einmal direkt angeschrieben, ohne vorherige Interessenbekundung seinerseits. Korb bekommen.

Sonst immer reagiert bzw. geantwortet.

Ich bleib dabei, mein Interesse subtiler mitzuteilen. Fühlt sich dann weniger nach Korb an, sollte es nicht bemerkt werden oder gewollt sein.

 

 

 

Subtil ? Bei Männern ? 😉

Okay, die sensibleren bekommen das schon mit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

Subtil ? Bei Männern ? 😉

Okay, die sensibleren bekommen das schon mit. 

Ganz genau.

Genau dieses Gespür ( auch für- und miteinander) mag ich. Dann passt es auch meist beim gemeinsamen Kopfkino. 

×
×
  • Neu erstellen...