Jump to content

Anschreiben - schreibt ihr Frauen auch die Männer an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich ich habe auch schon Männer angeschrieben, warum auch nicht??!
Wenn ich über ein interessantes Profil stolpere, wäre es ja "dumm" auf göttliche Fügung zu warten, oder? 😏😏

Eben.... wenn sich so ein diamant zeigt...

Geschrieben

Ich schreibe selten eine Frau an, da es in meiner näheren Umgebung nicht viel Bewegung gibt. Hin und wieder werde ich resultierend auf Profilbesuche angeschrieben. Aber wirklich äußert wenig. Wenn Frau Mann nicht anschreibt, Mann aber nicht unbedingt sein Antlitz öffentlich präsentiert, ist es Stillstand wie dieser Lock Down liebe Damenwelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bdsmfred:

Ich kann das nur bestätigen das Frauen auch Männer anschreiben. Ist zwar nicht so häufig doch sie tun es.

Ja weil du nicht aus dem Quark kommst 😂 ich bin das beste Beispiel 👍

Geschrieben

Aus der Sicht eines Mannes.😊

Es kommt vor, ist jedoch selten. 

Geschrieben

Ist bisher noch nicht vorgekommen, mich eine Frau angeschrieben hat.

Geschrieben

Ich suche jetzt zwar nicht mehr, aber sooo lange war das nu auch noch nicht her.... Und, nein ich hab niemals angeschrieben, da ich devot bin und ich einen Dom nicht anschreiben würde. Während meiner Suche, habe ich nur einmal einen Mann angeschrieben, der war allerdings auch devot. Aber das Profil selbst war superschön geschrieben, mit tollen Bildern. Wir hatten dann einen schönen Schriftwechsel gehabt. Ansonsten habe ich mich anschreiben lassen. Habe mir dann die Profile angesehen und die, die mich interessierten habe ich interessiert angeschrieben, die anderen höflich abgewimmelt. Geantwortet habe ich immer.

Geschrieben

Frauen schreiben nicht an !!! Wenn dann nur kurz und knapp zurück !!! Die Seite ist so kaputt wie unser Vaterland

Geschrieben

Ja, habe schon angeschrieben bei Interesse. Kam aber zweimal nicht durch den Filter *lach*

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eben.... wenn sich so ein diamant zeigt...

💎 ⬅️ Den sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen!!! 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb xKäthex:

Ja weil du nicht aus dem Quark kommst 😂 ich bin das beste Beispiel 👍

Kann sein, oder es war Taktik. 😁

bearbeitet von bdsmfred
Geschrieben

Ich habe es noch nicht erlebt...

Brauchen sie ja auch nicht,

weil sie von uns... Männern...überrant werden

Geschrieben

Mal eine kleine Rechnung zu meinem Standort:
5km Umkreis:
89 Frauen im Alter von 18 - 50 insgesamt
38 kein Bild und oder seit Tagen nicht mehr online
10% Fake (nett geschätzt)

Bleiben ca. 34 Ftauen übrig.

Umkreis 10km:
270 Frauen im Alter 18 - 50 insgesamt
165 kein Bild und oder seit Tagen inaktiv
10% Fake (nett geschätzt)

Bleiben ca. 150 Frauen übrig, die 34 Frauen sind mit drin.

Jetzt zieht mal alle Frauen ab die nicht in dein Schema passen,die die nur noch hier angemeldet sind wegen Freunden, die kein Treffen wollen, auf Frauen stehen und die ganzen variablen die gehen dich sprechen. Jetzt kommen noch deine Vorlieben dazu, Alter, Gewicht, Persönlichkeit usw. Jeder der ein bisschen Verstand hat sollte jetzt merken, dass es wie die Nadel im Heuhaufen ist... 😂😂🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Wenn Du nur darauf wartest angeschrieben zu werden, bekommst Du überwiegend nur das, was Du nicht möchtest.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bdsmfred:

Kann sein, oder es war Taktik. 😁

Nach endlosen Wochen des hin und her flirtens musste ja mal einer den Schritt wagen 😂 mensch... das ist jetzt ein Jahr her😲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Klar schreibe ich auch Männer an. 

Allerdings bisher nicht sehr erfolgreich. :confused:

Ich glaube, es finden einfach viel zu wenige Männer genauso toll wie ich, wenn an meinen Zehen gelutscht wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dein genannter Grund ist, es wird hier wohl viele Männer geben, die Fuß-Fetischisten sind oder sich zumindest vorstellen können, an deinen Zehen zu lutschen und deshalb wird wohl ein anderer Grund dahinter stecken?!

vor 3 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Die Ausbeute bei den Männern, die mich angeschrieben haben, ist wesentlich höher. 

Das ist absolut glaubhaft, denn viele Männer schreiben jede Frau an und die devoten Männer wirst du ohnehin ansprechen! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

... eshalb wird wohl ein anderer Grund dahinter stecken?

Ich bin einfach nicht überzeugend. ;) 

Geschrieben

Na klar, wenn mir ein Typ besonders gut gefällt, schreibe ich ihn sofort an. Ich lasse Chancen ungern ungenutzt.
Und die Anfragen lese ich, dann schaue ich mir das Foto an, das Profil und die Vorlieben. Wenn das alles passt, schreibe ich ihm. Sollte kein Foto dabei sein und mir aber alles andere gut gefallen, bekommt er auch eine Antwort von mir.

Geschrieben

Wieso sollte Frau auch nicht mal anfangen einen Mann anzuschreiben, also ich mach das auch wenn mir jemand zusagt oder er einfach nur wow rüber kommt.

Geschrieben

Wir schreiben 2020, da darf eine Frau auch mal einen Mann (oder was auch immer) anschreiben und ihre Wünsche kund tun.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Wieso sollte Frau auch nicht mal anfangen einen Mann anzuschreiben, also ich mach das auch wenn mir jemand zusagt oder er einfach nur wow rüber kommt.

Na das hoffe ich ja das Frauen auch Mal die Männer anschreiben

×
×
  • Neu erstellen...