Jump to content

Fetisch ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal da eine Frage.. Ich hatte letztes Jahr eine Affäre mit einer Frau die eine super Schöne Nase hatte.

Sie war der Meinung es wäre mein Fetisch?
Wie kann ich das erkennen?

Steht noch jemand anderes auf nasen?

Geschrieben

Ein schönes Näschen hat was. Aber als fetisch würde ich es nicht beschreiben.

Geschrieben

Das kommt darauf an was du mit der Nase angestellt hast ob es ein fetisch ist oder nicht.

Wenn du die "nur" schön gefunden hast dann würde ich sagen das es kein fetisch ist.

Geschrieben

Falls du eine schnelle Antwort brauchst, guck im Forum, da gab es vor vielleicht 2 Wochen genau das mit den Nasen...
Nur weil eine Frau eine tolle Nase hat, heißt es noch lange nicht, dass du einen Nasenfetisch hast. Hast du das auch bei allen anderen Frauen?
Nasen können toll sein... genau dann, wenn sich diese Minischweisperlen bilden und die rötung im Gesicht ansetzt ;-)

Geschrieben

Vorliebe und Fetisch ist was anderes. Ich nehme an, dass du sie nicht wegen der Nase gewählt hast. Und was ist überhaupt eine schöne Nase?

Geschrieben

Das sagte schon Obelix über Kleopatra 😉
„Süßes Näschen“

Geschrieben

Ich mag Nasen auch sehr gern. 🥰

Geschrieben

Ein sexueller Fetisch bezeichnet die Sexuelle Erregung durch Objekte und Materialien (Objektophilie) oder als Partialismus ausgeprägt die sexuelle Erregung durch Körperteile, die nicht mit der menschlichen Sexualität per se in Verbindung stehen (etwa Füße, Haare, Achselhöhlen etc.).

Klassischerweise wird sexueller Fetischismus dann diagnostiziert, wenn eine sexuelle Erregung ohne das "Objekt der Begierde" nur schwer bis gar nicht möglich ist.

Handelt es sich lediglich um eine Ergänzung des sexuellen Horizontes, wäre man eher bei der Vorliebe als beim Fetisch zu verorten.

Landläufig verwendet kann "Fetisch" aber auch einfach eine starke Vorliebe ausdrücken, wenn man nicht die klinische Bedeutung verwendet :)

 

Geschrieben

Und wie hat sie diesen angeblichen Fetisch begründet??
Und was denkst du denn?? Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe???

Geschrieben

..eher eine Vorliebe, jedoch kein Fetisch.. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich würde es auch als Vorliebe betrachten, wenn du es nicht zu sehr in den Vordergrund stellst. 😅

Geschrieben

Ob und wenn es ein Fetisch von dir ist, wirst du es selbst merken - glaub mir. 😉
Bei sind es schöne Frauenfüße. Wenn sie eine gewisse Form und Aussehen haben, bin ich hin und weg. 😊

Geschrieben

Wenn mir etwas gefällt ist es nicht gleich ein Fetisch..

Geschrieben

Da ist er wieder, der sogenannte Fetisch, der gar keiner ist. Nur wenn du etwas magst ist es noch lange kein Fetisch.

Geschrieben

Ich stehe auch auf schöne Nasen, aber viel interessanter finde ich einen tollen Mund und schöne Zähne.

Geschrieben

Fetisch ist, wenn es ohne nicht geht..Vorliebe, wenn du es gern on top hättest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich stehe auch auf schöne Nasen, aber viel interessanter finde ich einen tollen Mund und schöne Zähne.

Du bezeichnest das dann sicher nicht als Fetisch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du bezeichnest das dann sicher nicht als Fetisch 😉

Ich habe hier letztens schonmal gepostet, der Unterschied zwischen Fetisch und sexuellen fetish...

Ein Fetisch ist tatsächlich nur die Liebe oder Vorliebe für einen bestimmten Gegenstand oder Körperteil oder sonst was, wenn es aber ein sexuelles muss ist, dann nennt man das sexueller Fetisch! Ja, ich habe mich auch gewundert! Also: ich habe eine Vorliebe für Nasen und Münder, ist also mein Fetisch, aber kein sexueller Fetisch! Ich kann durchaus auch einen Mann attraktiv finden, der eine geiernase hat.

Geschrieben

Ein Fetisch ist es doch, wenn es dich sexuell erregt.  Ob es das macht, weißt nur du. 

Geschrieben (bearbeitet)

Findest du Mike Krüger, Steffi Graf oder Thomas Gottschalk erotisch? Wenn du die Frage mit "Ja" beantworten kannst, hast du einen Nasen-Fetisch. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unbewusst ja. Keine Ahnung warum 😁

Geschrieben

Das ist kein Fetisch sondern eine optische Vorliebe die du da beschreibst.

×
×
  • Neu erstellen...