Jump to content

Pompoir - kennt ihr das?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal was von Pompoir gehört? Ich bis vor kurzem auch nicht. Hier wird der Penis mithilfe des Beckenbodens der Frau stimuliert. Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können?

Geschrieben

Hallo,

diese Praktik wird auch "Schamlippenkuss" oder "Griff der Kleopatra" genannt. Dabei wird der Penis mithilfe der Vaginalmuskulatur stimuliert.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also der Penis wird eingeführt und die Frau muss dann den Beckenboden anspannen und so weiter? Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer trainierten Beckenmuskulatur und, es kurzfristig ein tolles Gefühl das für den Mann, für uns ist das aber Sport! Muskeln anspannen, locker lassen, Muskeln anspannen, locker lassen... ich möchte mich nicht unbedingt beim Sex konzentrieren müssen, vor allem habe ich ja nichts davon!

Geschrieben

Ein paar Mal geht das aber nicht beliebig oft...bei mir jedenfalls. "Mann" gefällt das immer mega...wie Imperatorin schon sagte... es ist Sport.

Geschrieben

Wieder was gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Ich mache das mittlerweile ganz automatisch. Nachdem er gekommen ist, kann es für ihn allerdings auch unangenehm sein.

Geschrieben

Schamlippenkuss....interessant interessant 👌👌......Schaaaatz, küss mich

Geschrieben

Ja, ich kenne es und durfte es auch schon erleben. ein irre geiles Gefühl. Ist ein melken des Schwanzes. Zwischendurch immer richtig geil

Geschrieben

Ja ;))
Mehrfach und immer wieder gerne ;)
- auch "wenns mal wieder länger dauert" 😁 😂

Geschrieben

Ja, sehr geiles Gefühl. Vor allem wenn sie es bis kurz vor meinen Orgasmus treibt und dann kurz unterbricht. Ein heißes Spiel am Rande der Extase... kann nur leider nicht jede.

Geschrieben

Der Begriff ist mir neu ... die trechnick pratizier ich schon seit Jahren beim Sex.. ohne zu wissen .. wie das heißt.. witzig.. wieder was gelert 😅

Geschrieben

Man muss nicht wissen wie was heißt, man muss wissen was man machen kann und was gefällt. Geht mir genauso @sonnenschatten

Geschrieben

Hui, was ich schon alles erlebt habe, ohne zu wissen wie es heißt 😀

Geschrieben

Ich kenne leider Pompoir nicht.  Aber vielleicht gibt es für die Kontraktion des Schließmuskels um den Penis auch so ein schönes Wort? Das habe ich jedenfalls schon erlebt, sowohl mit ihr als auch mit ihm. :P

Geschrieben

Wieder ein unbekanntes Wort für eine Sexpraktik die Frauen anwenden können!
Was aber NICHTS mit "gutem oder schlechten Sex zu tun hat!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

ich möchte mich nicht unbedingt beim Sex konzentrieren müssen, vor allem habe ich ja nichts davon!

Das passiert häufig einfach so .

Geschrieben

kenn ich, mach ich! meinem mann gefällt es! sein bestes Stück wird quasi in mir massiert 😂 ist übrigens auch ein gutes Training für die Muskeln 💪🏼

Geschrieben

Ich glaube zu wissen, da eine Eissorte bei Kaufland so heißt 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimmbums:

Pompoir

Hab ich beim Sex noch nie erlebt. Wenn es sich mal fester "zugegriffen" anfühlte, dann war das eher durch das Zusammenpressen von außen, wenn sie die Beine zu machte... oder eben anal, aber das ist nun mal etwas anderes.

Wäre sicher interessant, mal den Unterschied zu spüren, ist aber wie so vieles andere auch nicht lebens- und liebesnotwendig.

vor 26 Minuten, schrieb hoppegaertner:

•Griff der Kleopatra
•Schamlippenkuss

Ah, da weiß doch tatsächlich jemand, wie man Google benutzt.
Wahnsinn.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

eine Eissorte

Plombir, ein russisches Eis 🍦😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Plombir, ein russisches Eis 🍦😊

Ah okay. 👍

 

Geschrieben

Wenn sie es Perfekt beherscht, unbeschreiblich.

Ich hatte mal eine 6 monatige Affäre,  die Frau war darin Weltklasse.

Wie das heißt wussten wir aber beide nicht.

Also Poppen.de hat auch einen Bildungsauftrag.

 

Geschrieben

Ich wusste auch nicht wie das heisst...

Ich kann nur sagen heiß wenn sie es beherscht...:poppen-1:

Da vermisst Mann was, wenn sie es nicht kann😔, will...😔

×
×
  • Neu erstellen...