Jump to content

Darf es beim Sex "klatschen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenschweif:

Genau. Laut sein und klatschende Pobacken am Schenkel... ich liebe es☺

Ganz genau 😉💋

Geschrieben

Mich macht das Geräusch klatschender Schenkel (am liebsten doggy) auch total scharf.

Geschrieben

doggy style und vielleicht mal die hand auf den hintern klatschen lassen, natürlich nicht zu fest - wenn's beiden gefällt und die lust steigert, dann los!

Geschrieben

Eine wichtige Rolle spielt es nicht. Ich würde mal behaupten bei uns gibt es nichts, was irgendwie sein MUSS. Für mich wäre nichtmal der Orgasmus ein "muss". Es darf klatschen, klar. Wenn nicht, dann ist´s auch ok :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Solange es nicht das Beifallklatschen der Nachbarn ist, ist alles ok.

😂😂👍🏼

Geschrieben

Hm... kommt drauf an, was wogegen klatscht... 🙈. Ich war mal ziemlich fett, hab es geschafft, ganz gut abzunehmen -okay, da geht immer noch was. In manchen Stellungen ist "Klatschen" okay. In anderen "irritiert" es mich...
"Schmatzgeräusche" find ich allerdings geiler.
Aber ja, ich mag "harten" Sex. Aber ich mag "soften" auch. Auch der ist leidenschaftlich und hingebungsvoll, wenn beide zueinander passen.

Geschrieben

Doggy, und die Pobacken klatschen auf den Schenkeln, wenn er mich heftig und schnell stößt...….herrlich

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Venus81:

Lach, ich gehe gern in Swingerclubs. Und manche Herren meinen, dann wenn sie eine Frau gut durchklatschen( ficken),dass das geil ist. Ich beobachte das öfter und bin dann oft belustigt. Denn die Frauen liegen einfach nur auf dem Rücken, geben kaum einen Laut von sich und die Herren sind nach ihrem Auftritt zu nichts mehr zugebrauchen.

Sex muss für mich nicht klatschen. Es sei denn mir haut jemand beim Sex auf meinen dicken Po. Für die Rammler scheint das erotisch zu sein. Wie man hier so lesen kann🤦🏾‍♀️

Alles hat seine Grenzen ich finde der sex soll so laut sein wie es beiden spass macht und dazu muss es nicht immer klatschen. Der Klaps auf den Po ist was ganz bewusstes und ist was zum Spaß dazu gehört wenn es beiden ihr gefällt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Momo-1969:

Für mich gehört es zum Sex dazu,und schön laut dabei 👌😜

Mein Reden 

Geschrieben

Ist doch geil wenn ich ganz rein komme und mein Körper da an die Frau da klatschen tut beim Sex schön intensiev

Geschrieben

klatschen und schmatzen.... stimulierende Soundkulisse!

leider muss ich notgedrungen meistens leise koitieren......

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leader95:

Für mich persönlich ist richtig guter Sex nicht nur, wenn es zur Erfüllung des Orgasmus kommt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass es „klatschen“  muss.

Ich liebe den Sound, wenn eine gewisse Intensität mit ins Spiel kommt und man es klatschen hört 

Wie sieht es bei Dir / Euch aus?
Spielt das Klatschen eine wichtige Rolle

Wenns klatscht, gibts Beifall... Spaß Beiseite - ich denke das ergibt sich doch aus der Situation. Wenn es härter zur Sache geht, dann kann natürlich auch der Rhythmus intensiver werden und dann kommt dieses typische Geräusch zustande, dass vermutlich in vielen Schlafzimmer ähnlich klingt. :D

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DieNähMaschine:

Mein Reden 

Das Klatschen 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Momo-1969:

Das Klatschen 😂

Das es klatschen muss😊 lass mich dir mal Applaus klatschen 😏

Geschrieben

Also wenn dann klatschen und gleichzeitig aus ihr raus spritzen, gibt nix geileres 😋🙂

Geschrieben

Wenn es nicht klatsch, dann ist es auch kein richtiger Sex. Vor allem beim doggy muss es schön klatschen 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieNähMaschine:

Das es klatschen muss😊 lass mich dir mal Applaus klatschen 😏

Das nehme ich doch gerne an🤭💋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, bei mir hat das keine besondere Relevanz. Ich muss auch gestehen, dass wir selten so heftig "rammeln", dass es zum Klatschgeräusch kommt. Das kommt zwar vor, aber meistens gehen wir in einem anderen Rhythmus vor, bei dem selbst tiefe und kräftige Stöße nicht klatschen. Und besonders anmachen tut mich ein Klatschgeräusch auch nicht.

Ja sicher immer 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Benedictmike:
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, bei mir hat das keine besondere Relevanz. [...] Und besonders anmachen tut mich ein Klatschgeräusch auch nicht.

Ja sicher immer

 

Ähm, nein.
Wenn es um meine eigenen Vorlieben geht, sollte ich das wohl besser wissen als du.

 

 

Geschrieben

Also guten sex mache ich nicht von irgendwelchen Klatsch Geräuschen abhängig. 

Der sex kann auch klasse sein wenn es leise und langsam von statten geht. 

Und ich für meinen Teil sage nicht das der Sex schlecht war weil es nicht geklatscht hat und die Geräusche werden das auch nie für mich beeinflussen. 

×
×
  • Neu erstellen...