Jump to content

Darf es beim Sex "klatschen"?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Am 14.4.2020 at 20:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Für mich persönlich ist richtig guter Sex nicht nur, wenn es zur Erfüllung des Orgasmus kommt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass es „klatschen“  muss.

Ich liebe den Sound, wenn eine gewisse Intensität mit ins Spiel kommt und man es klatschen hört 

Wie sieht es bei Dir / Euch aus?
Spielt das Klatschen eine wichtige Rolle

Was verstehst du darunter weil ich würde dir gerne eine Antworten geben aber ich weis nicht t was du mit Klatschen beim Sex meinst 

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was verstehst du darunter weil ich würde dir gerne eine Antworten geben aber ich weis nicht t was du mit Klatschen beim Sex meinst 

Du fragst einen  gelöschten User ? Der wird dir wahrscheinlich nicht antworten 😉

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du fragst einen  gelöschten User ? Der wird dir wahrscheinlich nicht antworten 😉

Beim Sex in einem Klatschmohnfeld darf es auch klatschen - schmunzel :joy: :princess:Rosenrot

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

na ja wenn ich nicht weis was er damit meint kann ich auch nicht antworten 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

na ja wenn ich nicht weis was er damit meint kann ich auch nicht antworten 

Er ist gelöscht , weg , nicht mehr hier angemeldet ....er KANN dir nicht antworten. 

vor 12 Minuten, schrieb Mona_aus_RD:

Ich finde es geil, wenn es beim Sex "klatscht". Gehört zum guten Ton. ;-)

Ja es muss richtig versaut zugehen auch die Titten klatschen und beim Ficken auf den Arsch zusätzlich 😁

vor 31 Minuten, schrieb Mona_aus_RD:

Ja,es hört sich sehr geil an💦💦💦

Vor 41 Minuten , schrieb Mona_aus_RD:

Ja das stimmt

Vor 27 Minuten , schrieb Toasty80:

Geiler Sex muss sich anhören, wenn man mit Flipflops weg rennt

Ey, hier lesen Frauen mit. Und wir haben unsere Köpfe beim Sex ohnehin immerzu voll mit allerlei Gedankenkram. Jetzt müssen wir auch noch an Flipflops denken, wenn's mal klatscht! 🤣

Geräusche entstehen halt oft angenehme und anregende, aber auch welche, auf die man verzichten könnte. Es ist für mich einfach normal.

• Neu erstellen...