Jump to content

Brustwarzen bei Männer - eine erogene Zone?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Nippel sind reizbar, von angenehm bis schmerzhaft. Soviel mir bekannt ist, ist die männliche Brust die selbe wie die weibliche. Nur, dass bei der männlichen so manches verkümmert ist.

Geschrieben

Geht bei mir garnicht, bin ich super kitzelig und auch sonst empfindlich 

Geschrieben

Natürlich.

vor 4 Minuten, schrieb Forfun68:

Geht bei mir garnicht, bin ich super kitzelig und auch sonst empfindlich 

Deine Eichel ist doch auch empfindlich oder?

Geschrieben

Ich mag es, wenn er die Brüste knetet und mit den Nippeln spielt, aber keine Härte, wie beissen, zwirbeln o.ä.. Ebenso bei Hilfsmitteln: Sauger gerne, Klammern eher nicht!
Ich glaube, der Unterschied der Empfindlichkeit ist nicht zwischen Mann und Frau, sondern die Individualität der Menschen!

Geschrieben

Ich finde Männerbrustwarzen nicht erotisch...sorry...und bin froh wenn ich sie ignorieren darf ...

Geschrieben

Meine BW sind so sensibel, dass ich sie beim Sport abkleben o.ä. machen muss.

Geschrieben

Manchmal habe ich es geschafft, alleine über die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus zu bekommen. Das ist viele Jahre her.

Ich würde mir zu gerne ein Mal beide Nippel gleichzeitig saugen und lutschen lassen. Oder selbst lutschen: Zusammen mit 2 weiteren Pde-Mitgliedern einem 4. Mitglied eine mündliche 4 geben. Könnt Ihr Euch zusammenreimen was ich meine?

Geschrieben

Zwischen Kitzeln und Schmerz ist es da nur ein ganz schmaler, dann aber sehr angenehmer Grat: Das muss man schon echt können...., sonst wird es ein Fiasko...😬
Direkt vorbei ist es (bei uns beiden) beim Kneifen etc. 👊

Geschrieben

oh ja, meine Brustwarzen sind sehr empfindsam, und mich erregt es extrem wenn an diesen herumgespielt wird. Ja sie dürfen auch etwas fester berührt werden, wenn ich ehrlich bin darf es sogar schmerzhaft werden .....grrrrrrrr!!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb zauberhexe72:

Also ich kenne Männer die darauf stehen wenn ich mit den spiele das erregt sie sehr

Kann schön sein

Geschrieben

Danke für eure Diskussion. Wie gesagt ich denke mittlerweile da steckt erotisches Potential drin und man muss sich vielleicht neu draufeinlassen und ..auch fallenlassen und genießen können :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Puh, neben dem Frenulum wohl die empfindlichste Stelle an meinem Körper (auf eine gewisse Art sogar noch intensiver) - besonders eine Seite ist sowas wie der Erregungsknopf schlechthin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin an meinen Brustwarzen total erregbar. Wenn meine Brustwarzen richtig verwöhnt werden, kann damit auf jeden Fall mein Penis richtig steif gemacht werden. Ich liebe vorallem sanftes saugen und leichtes Knabbern an den Nippeln. 

1594613873486-487394691.jpg

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Nippel intensiv geleckt werden. Das macht mich sehr an. Und ich lecke auch gern die Nippel der Partnerin, spiele mit den Lippen daran und spüre, wie sie immer geiler wird.

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 20:22, schrieb Goldie241277:

Nur, dass bei der männlichen so manches verkümmert ist.

Das würde ich nicht so grundsätzlich sagen, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, empfindlicher wie bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe. 
 

Meine Brustwarze gehören zu meinen erogensten Beteiche! Wenn eine Frau mich an den Brustwarzen zärtlich verwöhnt, macht es mich binnen Sekunden derbe heiß! Kneift oder beißt eine Frau in meine Brustwarzen, ist meine Lust schnell weg! 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht so grundsätzlich sagen, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, empfindlicher wie bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe. 
 

Meine Brustwarze gehören zu meinen erogensten Beteiche! Wenn eine Frau mich an den Brustwarzen zärtlich verwöhnt, macht es mich binnen Sekunden derbe heiß! Kneift oder beißt eine Frau in meine Brustwarzen, ist meine Lust schnell weg! 

Das ist richtig. Ist bei mir sehr ähnlich. Mit verkümmert meinte ich eher so was wie die Milchdrüsen (sind auch beim Mann vorhanden, für die, die es nicht wissen).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das ist richtig. Ist bei mir sehr ähnlich. Mit verkümmert meinte ich eher so was wie die Milchdrüsen (sind auch beim Mann vorhanden, für die, die es nicht wissen).

Wir Männer waren ja alle mal Weiblich, erst im Laufe der Schwangerschaft, verwandelt sich der weibliche Embryo ggf. zum männlichen. 
In 75% der Fälle, werden Hormone ausgeschüttet, die den Embryo männlich werden lässt, nur das 2/3 dieser Embryonen nicht überleben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine sind leider nicht empfindlich und es erregt mich nicht.

Ganz im Gegenteil zu denen meiner Ex, ich liebe es einfach an den Brüsten zu verwöhnen. Über Jahre ist ihre Empfindlichkeit angestiegen. Sie ist dort nun super erogen (das war früher nicht so), und die Erregung geht alleine schon bis kurz vor einen Orgasmus. Zudem kann es auch die Intensität beim Sex unglaublich steigern. Diese Erfahrung ist echt toll gewesen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist ein mir unangenehmes Gefühl wenn man meine Brustwarzen anfasst, mag ich nicht.

Auch verwöhnen mit Lippen und Zunge macht Null Sinn oder Gefühle. 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...