Jump to content

Brustwarzen bei Männer - eine erogene Zone?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Männer waren erstaunt wie erogen ihre Nippel sind ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KleinerBlowjobber:

:smiley: Danke fuer den Lacher.

Aber andere gehen da echt ab. Erstaunlich.

Gerne :coffee_happy: und ja, erstaunlich. 

Geschrieben

Also wenn man das als Mann selber nicht weiß, stimmt was nicht.

Geschrieben

Also ich kenne Männer die darauf stehen wenn ich mit den spiele das erregt sie sehr

Geschrieben

Also ich stehe da absolut drauf. Da geht gleich einer ab ...

Geschrieben

Wer geschickt mit meinen Nippeln umgeht hat mich in der Hand. Und wenn er die Intensität steigert, werde ich willenlos. Dann ist die Parole: je doller desto geiler.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass Frauen es gerne spontan angehen und hier den Mann verwöhnen möchte. Ich habe leider nie wirklich viel gespürt dabei, so gerne ich etwas mehr gespürt hätte. Angenehm ist es auf jedenfall, aber abgehen absolut nicht bei mir. 🤔😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bin ich raus.

Trotz mehrfacher lieb gemeinter Versuche talentierter Damen, blieb mir eine Steigerung meines Lustempfindens an benannten Stellen verwehrt.

Bei den Damen allerdings konnte ich von extrem reizbar bis quasi völlig resistent gegenüber meinen dicken Lippen alles erfahren.

Und so ist es dann wohl auch bei uns Männern. 

 

Stay strong 🤟

 

Geschrieben

Manche Männer mögen es in keiner Weise, andere werden sowas von geil wenn Frau daran knabbert

Da muss Frau eben ausprobieren, im besten Fall redet man(n) zuvor darüber was er mag

Geschrieben

Unbedingt...! Ein erregend er Hochgenuss :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lucky78bln:

Absolut!

ich habe es schon immer geliebt, wenn man an meinen Nippeln spielt... oder sie auch deutlich überreizt... Stichwort „süßer Schmerz“ .... seinen es nun Fingernägel oder Nippelklammern...

hoffentlich ist das zweite Piercing auch bald richtig ausgeheilt, so dass man wieder ordentlich dran spielen kann... 🥰 

Das glaube ich Dir aufs Wort,bei dieser schönen und tollen Frau,kann ich verstehen.

Geschrieben

Mit der richigen Art, kann Frau mich so stundenlang verwöhnen. Die Empfindsamkeit lässt sich steigern, ja. Kommt drauf an was man isst - allerdings wäre ich jetzt überfragt, welche Lebensmittel dafür taugen. Es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel mit denen das prima geht.
Die Unterschiede zwischen M und W Variante halte ich jetzt nicht für so extrem. Auf beiden Seiten gibt es Hochempfindliche und Unempfindliche. Und oftmals schwankt das auch von Zeit zu Zeit - wie bei mir bspw..

Geschrieben

Meine Brust ist seit Je her relativ unempfindlich bzw unsensibel und ein Beschäftigen damit ist zwar wie Berührungen allgemein angenehm, erregt mich aber nicht. Meine Freundin braucht man hingegen da nur scharf anzugucken, schon geht die ab...(und nein, das hat weder bei mir noch bei ihr mit der jeweils monatlichen Hormonspiegelsituation zu tun, das ist durchgehend immer so.) Soviel zu Unterschieden. Und das wird bei Männern ziemlich ähnlich sein. Ist wie mit dem Rest des Körpers, der Eine reagiert da sensibel und der Andere dort und hin und wieder ändert sich das bei manchen Menschen im Laufe des Lebens. Ist doch super, wirds nie langweilig.

Geschrieben

Teils teils , kann da auch schnell unerotisch werden . 🙊

Geschrieben

Moin, bei mir funktioniert das, allerdings ist ein sanfter Umgang vonnöten

Geschrieben

Sicher sind Mann und Frau anatomisch nicht so unterscheiedlich wie manche denken. Da wärend der Entwick,lung in der Schwangerschaft zuerst beide Geschlechjter angelegt sind und erst zu einem Säteren Zeitpunkt ein Bestimmtes GEschlecht ausgebildet wird, Sind die "reste" der anderen Merkmale zumindest ansatzweise erhalten. Daraus folgt, das wohl auch Empfinden wenigstens ansatzweise verglechbar ist.

Mich wundert allerdings, das bezogen auf die Brust mal wieder zuerst auf die Brustwarze abgehoben wird. Aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn., eben weil nur extrem schwach mit Sinn besetzt. So mancher MAnn kann womöglich erinnern, das eher großflächige Berühungen seitlich des Brustkorbes aufwärts dann übergehend auf die Außenseite der Brust durchaus sehr angenehm zu erleben ist. Wenn das beim Mann so ist, spricht nix dagegen, das es bei Frau genau so angenehm zu erleben ist. Die Brustwarze - besonders der Warzenhof aber kann sehr empfindlich sein, so das berührungen dort eher als schmerzlich statt als besonders angenehm zu erleben snd. Auch wenn dem entgegen steht, das besonders FRau dort ja beim Stillen einiges aus zu halten hat. Nicht um sonst kommt es immer wieder vor, das Frauen wärnd der Schwangerschaft ihre Brustwarzen mit einem feuchten Wadschlappen oder anderem versuchen zu Desensibilisieren/Abhärten.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Männer nicjht andauernd mit so schlicht überlieferten Sichtweisen um die Ecke kommen, sondern doch erst mal ein bischen umfassender nachdenken. Oder halten Männer das für schädlich?

Geschrieben

Alleine beim Begriff bekomme ich schon Gänsehaut....Meine Brustwarzen sind .....sagen wir mal.....empfindlich empfänglich....ich liebe und hasse es zugleich...ich dreh schlichtweg durch....herrlich und schlimm zugleich....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

Oh ja, da geht was...bei mir...in speziellen Momenten ;-)

Hallo Landwirtschaftlicher Helfer - Wie ist es denn - müßten bei dir nicht die Frauen auch im Bereich der  Brustwarze nen rihctigen Busch haben, was sollten Sie sonst mit nem landwirtschaftlichen Helfer?

vor 2 Stunden, schrieb KleinerBlowjobber:

Null erogen fuer mich, man koennte genau so gut am Thermostat oder Backofen herum spielen. Aber andere gehen da echt ab. Erstaunlich.

Ich kann mir vorstellen, das es mehr durch die soziierung als durch das tatsächliche EMpfinden geschieht. Wenn ich hiker lese, das Brustwarzen für sensible berühungen durch ein Pirching erst richtig ....

nö - sowa marzialisches wie ein Pircing hat an sensiblen Stellen nix zu suchen (eigentlich am gesamten menschlichen Körper nicht) Aber wenn sowas zu sehen ist, dann bin ich mir sicher, bei betreffender Person ein empfindungsniveau vor zu finden, das mit Sicherheit mit emienm nix gemein hat. Ein super Ausschlußkriterium.

Geschrieben

Nippelspiele zu vergleichen als würde man nen Motor in Gang bringen -))))

Geschrieben

Die sind baugleich mit weiblichen Nippeln. Default = weiblich beim Menschen.
Funktioniert auch genauso: Jeder mag es anders.

Geschrieben

Mein Ex hat extrem reagiert wenn ich mit seinen Nippeln gespielt habe, mich hat es ebenfalls angemacht wenn er dadurch scharf geworden ist.

×
×
  • Neu erstellen...