Jump to content

Vagina dehnen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine mit dickeren Dildos trainiert.

Geschrieben

Dildos und Vibratoren, Gemüsegurke, Nudelholz. Natürlich safe mit Gummi ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Vaginale Dehnung ist keine länger andauernde Veränderung!!!! Das ganze ist nach ein paar Stunden wieder vorbei. Was denkt ihr euch eigentlich immer!!! Das BDSM immer was mit Blut und Zerstörung zu tun hat?? Es ist schon ein tolles Gefühl einen etwas dickeren Dildo zu nehmen.... Wirklich schade das so ein Denken immer noch verbreitet ist in der heutigen Zeit 😢😢

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat entfernt, da gelöscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Die Vaginale Dehnung ist keine länger andauernde Veränderung!!!! Das ganze ist nach ein paar Stunden wieder vorbei. Was denkt ihr euch eigentlich immer!!! Das BDSM immer was mit Blut und Zerstörung zu tun hat?? Es ist schon ein tolles Gefühl einen etwas dickeren Dildo zu nehmen.... Wirklich schade das so ein Denken immer noch verbreitet ist in der heutigen Zeit 😢😢

Also ein dickerer Dildo und eine richtige  Dehnung sind schon 2 Paar verschiedene Schuhe.....weisst du eigentlich wovon du sprichst ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also ein dickerer Dildo und eine richtige  Dehnung sind schon 2 Paar verschiedene Schuhe.....weisst du eigentlich wovon du sprichst ?

Ich ja.... Und ein 8 cm dicker Dildo sind schon eine Dehnung!!!! Die hand hat dann nur noch 2 bis 4 cm mehr Umfang... Klar geht es noch extremer, aber davon reden wir jetzt nicht.... Man kann auch so weit dehnen bis der Muskel reißt, aber da war nicht die Rede von. Auch nicht von doppel Faust!!! 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich ja.... Und ein 8 cm dicker Dildo sind schon eine Dehnung!!!! Die hand hat dann nur noch 2 bis 4 cm mehr Umfang... Klar geht es noch extremer, aber davon reden wir jetzt nicht 

ok, dann hätte man vielleicht erstmal klären müssen, was für dich Dehnung bedeutet..... 

Viele verstehen hier unter Dehnung etwas anderes, deshalb wahrscheinlich auch die Fragen, was das bringen soll... Sich dehnen lassen oder schön ausgefüllt werden, ist für mich jedenfalls ein  Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

ok, dann hätte man vielleicht erstmal klären müssen, was für dich Dehnung bedeutet..... 

Ja das hättest du wohl erstmal klären müssen... Hier ging es um Anfänger, die damit experimentieren wollen.... Das ich da nicht mit Eierstockuntersuchung aus 1 m Entfernung anfange, sollte jedem klar sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja das hättest du wohl erstmal klären müssen... Hier ging es um Anfänger, die damit experimentieren wollen.... Das ich da nicht mit Eierstockuntersuchung aus 1 m Entfernung anfange, sollte jedem klar sein 

ja, das blöde in einem Forum ist, dass man grundsätzlich erstmal beim (geschriebenen) Wort genommen wird....Und du glaubst gar nicht, was man hier alles für Ideen zu lesen bekommt, da muss niemandem etwas klar sein. Aber nun ist das ja geklärt.

Geschrieben

Also ich würde mal mit 2-3 Finger probieren... wenn du auf mehr stehst und dich auch unterschiedliche Orgasmen reizen gern melden,

Geschrieben

Mit einem Dildo zum aufpumpen.
Aufpumpen leicht raus ziehen aber nicht ganz.
Viel Spaß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Eine Vagina wird durch gelegentliches Dehnen nicht ausleiern, aber vielleicht hast du ja andere Erfahrungen

Es gibt durchaus Frauen, die ihre Vagina durch Übungen nicht mehr so in Form bringen können. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir sehr einfach fällt. 

So geht aber nicht jedem. Und wenn man noch so jung wie die TE ist. Sollte man sich gut überlegen, ob sie ihre Vagina so trainieren kann und will. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernt, die dem EP nicht dienlich sind. Beiträge wie: Warum will man das? Sind keine Antwort auf die Frage. Die TE hat um Tipps und Tricks gefragt. Um Ratschläge, dass sie die Erfahrung selbst machen kann. Erst dann kann sie doch sagen, ob es ihr gefällt oder nicht. ;) Und ich bitte darum, da wir ja hier tolerant sind, das zu respektieren. ;)
Liebe TE, ich würde dir dazu raten es dann zu machen, wenn ihr beide spontan Lust darauf habt. Wenn ihr euch das vornehmt, seid ihr nicht entspannt, da ihr es immer im Hinterkopf habt. Auch empfehle ich dir es mit einem Finger anzufangen und nach und nach die anderen zu nehmen. Und vor allem, was richtig wichtig ist, sorgt dafür das du nass bist. Und sei es mit Gleitgel oder Fisting Gel.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 10:25, schrieb Sexygirl98:

Mein Bekannter  und ich möchten das gerne tun

Ihr könnt mich buchen. Ich komme mit warmem Öl und sanften Händen zu euch...

Geschrieben

Einfach mal etwas ausprobieren . Ob verschieden grosse Sextoys verwendet  oder einfach nur Haushaltskerzen mit denen Frau bzw. Mann nach und nach langsam die Stückzahl erhöht .

Aber  es ist wohl am wichtigsten das sich Zeit genommen wird .

Ganz wichtig für die Männer :

Zieht die Frau ihr Becken zurück  = nicht gut :(  Dann langsamer machen bzw. vorsichtiger sein und sie selbst etwas aktiv werden lassen und nur dagegen halten z.b.

Eine ängstliche Frau verkrampft und "öffnet" sich nicht .

Schiebt die Frau Ihr Becken darüber oder lässt es lustvoll kreisen = gut :) Dann vorsichtig weiter machen :)

Und immer aufhören wenn es zuviel wird und lieber öfters machen und mit der Zeit kann da schon einiges gehen .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Und????...., Bist Du bei diesem Thema schon weiter gekommen??? LG

Geschrieben

Ich kann sie dir auch dehnen, hab da ein paar gute, sanfte Griffe.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

pumpdildo und miederhöschen geht eigendlich am besten..........

Geschrieben

finde ich auch am angenehmsten da die dosierung beim langzeittragen korrigierbar ist und bei bedarf auch mal ebend auffe schnelle nachgepumpt werden kann.

Geschrieben

schau auch mal bei "wish" rein,die haben da günstige spreizwerkzeuge hab ich gesehen,ob die was sind weiss ich noch nicht aber interessant sehen se aus und fürn gyn stuhl bestimmt keine schlechte wahl

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Mit Essen spielt man nicht...

Schmeiß das Gemüse in den Salat und nimm ein warmen lümmel nicht das noch blassen Entzündung bekommst von ner kalten Gurke 🥒 ‼️‼️♨️♨️♨️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am schönsten ist es mit Gleitgel und der Faust oder mit einem Spekulum geht es wunderbar und Mann kann schon rein schauen

×
×
  • Neu erstellen...