Jump to content

BDSM Keuschheitskäfig, wie denkt ihr darüber?


Sumsidum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein keuscher Mann nützt mir nichts. Aber ich habe auch die falsche Neigung dafür...
Viel Spaß euch weiterhin ;-) und verliere den Schlüssel nur nicht....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sumsidum:

Hallo liebe Frauen was haltet Ihr von einem Keuschheitskäfig für eure Männer.

Das ist eine Vorliebe, die ich nicht teile. Die Käfige habe ich mir mal angesehen und finde sie nicht anziehend. Mit dem Ehemann will ich ja alles Andere als Keuschheit ausleben. Wichtig ist doch, dass ihr beide Spaß daran habt.

Geschrieben

Warum nicht, wenn es eine Fantasie von ihm war und es ihm gut dabei geht, ist doch alles in Ordnung. Sofern fur die hygienischen Maßnahmen gesorgt wird, passt es doch. Für mich wäre es gar nix komplett keusch gehalten zu werden. Ich würde verrückt werden

Geschrieben

Da ich ein mann bin finde ich esbin erster linie doof.doch da ich cuckold erzieher bin ist er schon sehr nützlich!!gehört zu einem cuckold paar unbedingt dazu

Geschrieben

Für eine TE mit der Vorliebe Nymphomanie ist das eine eher ungewöhnliche Praktik.

Geschrieben

Ginge bei meinem mann gar nicht. Lucy

Geschrieben

Ich hoffe als Mann darf ich trotzdem auch was schreiben? Ich finde die Idee schon interessant. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal gerne. Natürlich muss man dafür eine Partnerin finden, der man vertrauen kann, dass sie irgendwann auch mal wieder aufschließt 😈

Geschrieben

Seit vier Wochen einen ungewaschenen Penis, igittegit

Geschrieben (bearbeitet)

Stundenweise, als Bestandteil eines Spiels, ist das schon eine feine Sache, verschlossen gehalten zu werden. Viel davon passiert im Kopf – Stichwort Fremdbestimmung –, aber wenn sich Druck aufbaut, dann kommt auch das körperliche nicht zu kurz. Es ist aber auch ohne »Druck« durchaus geiles Gefühl, durch das Eigengewicht. Mit diesen Plastikteilen klappt das eher nicht, dazu sollte es schon Edelstahl sein. Was, nebenher gesagt, durchaus auch optisch was hergibt :)

Nachtrag: Mehr als zwei oder drei Tage wäre aber auch nix für mich. Nicht alle Schwanzkäfige sind so gebaut, dass man sich damit ordentlich waschen kann.

bearbeitet von boman_dd
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb endeoffen1:

Seit vier Wochen einen ungewaschenen Penis, igittegit

Ich meine diese Käfige sind so konstruiert, dass da schon eine gewisse Reinigung möglich sein sollte? Sonst wäre das ja schon sehr unhygienisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als bekennender switcher, habe ich öfters einen KG tragen müssen...  besonders, wenn meine Herrin von anderen Dates wusste..  erhöht den Reiz

Geschrieben

Wie sieht es mit der Körperhygiene bei solchen Sachen aus?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

leider gibt es bei der Keuschhaltung ein häufiges Missverständnis, oft geht es dabei nur um ein Orgasmusverbot! Für die Frau bedeutet es real MEHR und nicht weniger Sex.

Der Mann wird benutzt, muss seinen Mann stehen,,,und wird danach unvollendet/ungespritzt wieder verschlossen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 13:53, schrieb TeasedDenied:

leider gibt es bei der Keuschhaltung ein häufiges Missverständnis, oft geht es dabei nur um ein Orgasmusverbot! Für die Frau bedeutet es real MEHR und nicht weniger Sex.

Der Mann wird benutzt, muss seinen Mann stehen,,,und wird danach unvollendet/ungespritzt wieder verschlossen...

Ein netter Gedanke! Da würde die Lust immer weiter ins unermessliche steigen und ich wäre der Frau irgendwann bedingungslos unterworfen. 

×
×
  • Neu erstellen...