Jump to content

Mit oder ohne Bart?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal... Hauptsache es steht einem Mann. Wenn Bart...dann bitte supergepflegt

Geschrieben

Ich denk das Problem ist das manchen Männern der Bart nicht steht 🧔

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer mit Bart, da ich gepflegte, behaarte Körper ebenfalls bevorzuge... Ich liebe es, wenn mein Mann Bart trägt. Es gibt ihm einen noch schöneren und maskulineren Ausdruck. Sein Bart ist sehr gepflegt und fühlt sich weich und schön an. Für mich immer ein Plus!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Mit Ziegenbart im Jugoviertel und der Albaner weiß was Sache ist #Määääääh

Geschrieben

Noch nie erlebt das es ausgeschlossen wurde..manche mögens manche nicht..hält sich die waage. Ps..in einen anständigen Bart investieren manche mehr als andere in ihr komplettes Outfit

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lones:

Ich denk das Problem ist das manchen Männern der Bart nicht steht 🧔

...das viel größere Problem ist, dass die meisten Männer mit Bart EIGENTLICH Männer ohne Bart sind. 😎 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cary76:

Warum schließen hier soviele Bartträger bei ihren Suche aus?

Weil sie es nicht mögen...? Zwischen bärtig und glattrasiert gibt es schon einen Unterschied!

Ich bin selbst Bartträger, kurz, gepflegt, aber denke gar nicht darüber nach, ob es Pro- und Contraeinstellungen gibt. Ist das wirklich so drastisch? Ich mag lange Haare bei Frauen, sehr. Sehe aber immer wieder welche mit einer Kurzhaarfrisur, denen es sehr, sehr gut steht, und sage mir dann "oh... was sieht sie gut aus!". Es kommt letztendlich immer auf die Ausstrahlung an, die eine Person hat. Und wenn jemand sehr klar definierte Ausschlusskriterien hat, dann ist es eben so, und ich würde da nicht einmal nachfragen - wer bin ich denn?

Geschrieben

Stört mich gar nichts dran... im Gegenteil 😎

Geschrieben

Ach dass unterliegt dem Irrglauben dass heutzutage alle Männer mit Bart so jutebeutel tragende hipster sind die sich von durianwurst und fijiwasser ernähren und einen volllabern wie öko die doch sind :D

Geschrieben

mhm.. mir ist nur wichtig, dass der Bart zum Typ Mann passt (ebenso verhält es sich bei mir mit Körperbehaarung am Mann). Meine Affäre und mein Ex zB. sehen ohne Bart irgendwie blöd aus.. 🤷🏻‍♀️😁

Mein aktueller Date-Partner trägt keinen Bart, kann ich mir auch bei ihm irgendwie nicht vorstellen (muss ihn nachher mal fragen, ob er ein Bild mit Bart hat 😁).

Und ja, halbwegs gepflegt sollte er sein.. Wildwuchs in alle Richtungen sieht nicht schön aus und fühlt sich meistens auch nicht so toll an..

Geschrieben

Ich mag keine Frauen mit Bart! Daher habe ich diese ausgeschlossen.
Muss man sich für „mag ich / mag ich nicht“ immer rechtfertigen? Völlig idiotisch!

Geschrieben

Ich mag nur 3-Tage-Bärte, weil sie sexy sind. Ansonsten sind mir das einfach zuviele Haare im Gesicht. Ich habe zum Beispiel eine absolute Sperre, weil ich Männer mit Bart nicht küssen kann. Ich kann dieses Gefühl am Mund nicht ertragen. Sorry für meine Ehrlichkeit, aber du hast gefragt 😊.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cary76:

Und gibt es hier auch Leute die Bart bevorzugen?

  • Bestimmt 
Geschrieben

Na dann einfach rasieren wenn du so scharf auf die Braut bist und schon ist das Problem geklärt.

Geschrieben

Ich mochte Bärte noch nie... Leider versuchen viele Männer mit zunehmendem Alter das, was ihnen an Haupthaar verlorenging, mit Barthaaren zu ersetzen, örgs! Richtig widerlich finde ich Schnauzer. Da kann noch so ein toller Kerl dahinter stecken, ich kann es einfach nicht ab.

vor 12 Stunden, schrieb Cary76:

Was ist es denn was euch am Bart stört?

Der Bart eben!

 

 

 

Geschrieben

Also ich habe einen dezenten Bart und den würde ich auch für eine Frau nicht wegmachen definitiv

Geschrieben

Ich habe viele Jahre selber Bart getragen. Leider wird oft der Pflegeaufwand unterschätzt und auch die Auswirkung auf das eigene Aussehen. Manchen steht ein Bart auch einfach nicht. Wenn Frau keinen Bart mag, mag sie halt keinen. Dann ist es eben so :dr_love:

Geschrieben

Ich mag Bart total.... gepflegt natürlich und er muss auch optisch zum Mann passen...

Geschrieben

Die eigene empfindliche Haut ist der Grund, zu mindest bei mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Stört mich gar nichts dran... im Gegenteil 😎

na dann, ich trage derzeit ein corona-gesichtsfell.
wie wär's...? ;-)

Geschrieben

Meiner Meinung nach sehen fast alle Männer mit Bart besser aus.
Ich hab auf jeden Fall ein Faible für Bart-Träger. Muß natürlich gepflegt sein & zum Typ passen, aber ich denke, wenn Mann Bart trägt, dann weiß er auch, daß es ihm steht.

Geschrieben

Auf jeden Fall Bart, vorzugsweise kräftiger Vollbart und ja bei mir gehören Haare am Mann dazu nicht nur im Gesicht, für mich ist das markant maskulin, individuell, an- und erregend ;) und Mal nebenbei, ist den Frauen auch schon aufgefallen wie weich die Lippen von Vollbartträgern sind :yum: :hearts_around:

Geschrieben

Bevorzuge mittlerweile Männer mit Bart! Sieht sehr männlich aus.

×
×
  • Neu erstellen...