Jump to content

Mit oder ohne Bart?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schließen hier soviele Bartträger bei ihren Suche aus? Den umgekehrten Fall das speziell mit Bart gesucht wird habe ich hingegen noch nie gehabt. Was ist es denn was euch am Bart stört? Und gibt es hier auch Leute die Bart bevorzugen?

Geschrieben

Also wir haben das schon in einigen Frauenprofilen gelesen, daß nur und ausschliesslich Bartträger erwünscht sind. Da fragt man sich, ob da nicht ein latenter Fetisch vorliegt.

Geschrieben

Zitat: Was ist es denn was Euch am Bart stört!
Der Bart!!!
Wenn Frau/Mann im Intimbereich rasiert ist will man eben auch im Gesicht keine Haare!

Geschrieben

Ich finde es oft, das Männer einen ungepflegten Bart haben bzw sieht es so aus .....3 /5 Tagebart dagegen finde ich oft gut , je nach Mann 😁

Geschrieben

sorry, die Vorlage muss ich verwerten:
Und wer Lisa nicht mag, mag eben keinen Bart ......

Geschrieben

Bart ist doch nicht gleich Bart. Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ein Mann nur partiell bebartet ist und diesen kurz hält oder ob man einen Bart a'la ZZ Top, Reinhold Messner oder Wolfgang Thierse hat. Letzteres finde ich auch nicht schön.

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bart =D sieht manchmal besser aus als ohne das einzige was nicht so schick sind sind extreme lange Vollbärte aber sonst vollkommen ok ;)

Geschrieben

Ich suche ausschließlich Männer mit Bart. Ich mags einfach, wenn Mann auch nach Mann aussieht 🤷‍♀️ Kommt natürlich auf den Bart an.

Geschrieben

Ich stehe zu meinem und ohne sehe ich aus wie ein kleiner Junge!😅 Mal ist er inn und mal out!

Geschrieben

Das ist halt einfach Gemackssache der Frauen, die einen mögen ihn, die anderen nicht und manche tolerieren ihn nur 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer mit Bart,eher ich bin ihnen verfallen🙊,iss schon echt krass,aber ich liebe diesen Anblick ♡

Geschrieben

Sexy Frauen haben Kurven....echte Männer haben Bärte 😂. Aber mal im Ernst....ich habe schon mit Bart experimentiert als das noch keine Mode war.
Allerdings ist zu sagen das der Bart dem Träger stehen sollte, aber vor allem sich der Träher damit wohl fühlt.
Ich habe schon Damen hier erlebt, die als Bedingung für ein erstes Treffen eine Glattrasur von mir erwarteten 😉.

Geschrieben

Als ob man sich immer für das eine oder andere entscheiden muss. Im Idealfall steht einem Mann beides. Ich mag Männer, die wandelbar sind (wobei so ein Vollbart wiederum auf den ersten Blick nichts für mich ist) Drei Tage Bart jedoch kann bei dem einem oder anderen verwegen, männlich, sexy und äußerst attraktiv wirken. Und komplett rasiert kann beim Küssen und anderem manchmal weitaus angenehmer sein. Ich bevorzuge somit nichts von beidem.

Geschrieben

Ich hab empfindliche Haut, werd sehr schnell wund beim Knutschen und so....optisch find ichs bei einigen prima...

Geschrieben

Mich hat es auch schon gewundert warum einige einen Bart explizit ablehnen, aber auch das ist Geschmackssache und ist zu respektieren.

Als gepflegter Bartträger kann ich trotzdem sagen: dann ist es eben so.

Die Frage die sich mir stellt, wo fängt ein gepflegter Bart an, wo wird es zum Vollbart und ab wann ein "Goatee" (ich finde die Kategorien hier unpassend für mich :jumping:)

Also Kopf hoch und weiterschauen!

Geschrieben

Kommt drauf an, was für ein Bart....
Ein Wildwuchs im Gesicht geht gar nicht! Zu stoppelig piekst, unangenehm. Und nicht jedem Mann steht es. Schnauzer ist absolutes No-Go

Geschrieben

Ich liebe schöne, gepflegte Bärte an Männern. Die Betonung liegt aber auf gepflegt - zotteliges Gewucher bewirkt bei mir eher das Gegenteil von Angetanheit...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Ich stehe zu meinem und ohne sehe ich aus wie ein kleiner Junge!

Genau die selbe Problematik wie bei mir 😂

Aber wer uns mit Bart nicht mag, der hat uns rasiert gar nicht verdient 😉🤘🏼

Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze.... Ich mag keine Haare.... Ich finde die nicht erotisch, ausser sie befinden sich auf dem Kopf. Mein Herr hat nun Bart und auch Körperbehaarung. Ich komme damit soweit ganz gut klar. Ich liebe ihn. Schnauzer sieht meist nach 80er Jahre Porno aus. Vollbart für mich nach Almöhi.... 3 Tage bart steht einigen sehr gut, anderen dagegen gar nicht aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Und es kommt dann noch auf die Sympathie an. Wie so oft im Leben. Der eine mag es der andere nicht

Geschrieben

Ich mag 3Tage/Bärte mehr...gefällt mir nicht ,Bärte machen Männer älter aussehend ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich mag 3Tage/Bärte mehr...gefällt mir nicht ,Bärte machen Männer älter aussehend ;)

Du magst was dir gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

3 Tage Bart sexy, 7-8 Tage Bart mega sexy besser gesagt grrrrrr. Vollbart muss zum Typ passen....😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Das kommt ganz auf Mann und Bart an. Dem einen steht es dem anderen nicht. Wichtig... gepflegt sollte er sein und nicht zu lang. Bei manchen sieht es sehr ungepflegt aus wenn das ganze Gesicht zugewuchert ist, dann lehne ich es auch ab, schliesslich möchte ich ja auch noch den Mann erkennen . Am liebsten einen kurzen schön geformten Bart.

×
×
  • Neu erstellen...