Jump to content

Von der Devoten zur Sub 5

Ha****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

In diesem Film gab es auch schon NS, Rudelgeficke und Dehnungen der Löcher. Ich Bemerkte, das Marianne auch beim Dehnen und NS gebannt an der Mattscheibe hing. Auch an den nächsten Filmen schien sie gefallen zu finden. Erst beim letzten, bei den es hauptsächlich um harten S/M ging bemerkte ich das ihr das gar nicht gefiel. Da es jetzt schon fast Mitternacht wahr, schaltete ich den Film aus und sagte ihr, das ich das nicht mit ihr machen würde aber fast alles aus den Filmen vorher.

Ich bemerkte eine Erleichterung bei ihr und sie bat mich darum nochmal meinen Schwanz aussaugen zu dürfen. Ich teilte ihr mit, das ich eine bessere Idee hätte. Ich nahm einen mitteldicken Dildo, und legte mich auf den Rücken. Anschließend befahl ich ihr sich in der 69 über mich zu begeben und meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Als sie die Position eingenommen hatte, leckte ich an ihrer offenen Spalte die schon klitschnass und sehr würzig war. Ich saugte noch ein wenig an ihrer Klit und drückte auch ihren Analplug wieder ein wenig tiefer in sie. Dann nahm ich den Dildo und schob ihn ihr in ihre geile Fotze. Sie stöhnte, mit meinem Schwanz im Mund gedämpft auf. Ich zog ihr langsam den Plug raus und nahm einen etwas dünneren Dildo, den ich ihr dazu in ihre Arschfotze schob. Dann begann ich sie in beide Löcher gleichzeitig zu ficken, mal abwechselnd, mal gleichzeitig. Wenn ich konnte, rieb ich ihre Klit dazu oder saugte an ihr. Sie kam dann sehr schnell und für ihre Verhältnisse, recht lautstark. Da ich aber noch nicht abgespritzt hatte, fickte ich sie weiter bis auch ich mich wieder in ihre Maulfotze entleert hatte. Sie war dann ein 2. mal gekommen, kippte zur Seite, behielt dabei aber meinen Schwanz im Mund und saugte an ihm wie ein kleines Baby am Schnuller. Ich spreizte ihre Beine und betrachtete mir ihre aufgefickten Löcher, die jetzt offen und rosig vor mir lagen. Dann schob ich ihr erst 2 dann 3 Finger in ihre Möse, was sofort ein Zittern durch ihren Körper fahren lies. Dann testete ich auf die selbe weise ihre Arschfotze und auch hier begann sie zu zittern. Ich entzog ihr meinen Schwanz und meinte zu ihr, das ihre Löcher noch nach viel mehr haben wollen und sie es diese Nacht auch noch bekommen, sollten. Dabei lächelte ich sie an und sie antwortete mir, mit erschöpfter Stimme, das ihre Löcher mir gehören würden und ich mit ihr machen solle was immer ich wolle. Ich stand auf, und half auch ihr dabei. Wir gingen ins Bad und machten uns frisch. Dann ging es ins Schlafzimmer, wobei ich ihr einen Klaps auf ihren Hintern gab. Dort angekommen viel sie sichtlich erschöpft ins Bett. Ich forderte sie trotzdem auf sich auf den Rücken zu legen und ihr Beine zu öffnen. Dann sollte sie mir zeigen, wie viele Finger sie in ihre Fotze bekäme. Sie nahm sofort 3! Ich forderte mehr und sie nahm den 4 dazu und stöhnte heftig. Als ich von ihr auch den Daumen forderte schaffte sie es nicht die Hand ganz reinzubekommen. Da werde ich wohl ran müssen, sagte ich zu ihr und forderte sie auf die Hand rauszunehmen. Ich holte schnell das Gleitgel, schmierte ihre Fotze und meine Hand damit ein und drang erst mal mit 3 Fingern in sie ein. Dabei glitt mein Daumen über ihre Klit, die immer noch geschwollen war. Da ich neben ihr sass konnte ich mit der freien Hand auch ihre Brüste kneten und ihr auch mal einen Finger in den Mund stecken an denen sie dann immer sofort zu saugen begann. Ich fickte sie also mit den 3 Fingern und mein Daumen rieb dabei immer ihre Klit. Sie stöhnte immer lauter und als ich dann auch noch den kleinen Finger dazu nahm und alles bis zum Anschlag in sie schob während ich sie immer schneller fickte, kam sie sehr schnell und heftig. "Morgen werden wir weiter daran arbeiten, meine ganze Hand in dich zu bekommen!" sagte ich ihr. "Jetzt geh auf alle viere und zeig mir deine Rosette! Wollen mal sehen, was die schon verträgt." Sie kam dem, zwar etwas wackelig, aber sofort nach. Ich treufelte ihr etwas Gleitgel auf die Rosette und auch wieder auf meine Hand. Dann schob ich ihr erst 2 Finger rein, dann den 3., was ihr wieder ein leichtes stöhnen entlockte. Als ich den 4. Finger ansetzte, zog sie sich plötzlich zurück. "Was soll das!", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Klaps auf die Arschbacke. "Komm drück sie dir selbst rein!" Sie schob ihren Arsch wieder an meine Hand und drückte sich dann selbst meine 4 Finger in den Arsch. Dabei wimmerte sie, da es ihr doch etwas weh tat. Ich fickte sie dann kurz und vorsichtig mit den Fingern in den Arsch und als ich sie wieder rauszog, sackte sie zusammen. Ich rutschte nach vorn legte ihren Kopf in meinen Schoss und sagte ihr, das sie das sehr gut gemacht habe und sehr tapfer war. Dabei streichelte ich ihr über ihren Kopf und aus den 2/3 Tränchen in ihren Augen wurde ein glückliches Lächeln. "Bald wirst du sobald sein, das du meine Fäuste reiten kannst!" sagte ich ihr noch. Für heute ist es genug, aber wir wollen das erreichte nicht verlieren. Also stand ich auf und holte 2 Pump-Plugs. "Schieb sie dir rein und pumpe sie auf, wie es für dich angenehm ist, sie aber nicht rausrutschen."  Sie tat es, und legte sich dann in meinen Arm, in dem sie sofort völlig erschöpft einschlief

• Neu erstellen...