Jump to content

Wo findet Euer erstes Sexdate statt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Ihr Euch das erstemal zum Sex trifft,wo verabredet Ihr Euch?

Neutral, oder in der Wohnung des anderen?

aCreativeNickname
Geschrieben

Ich plane keine Sexdates, entweder es ergibt sich, oder eben nicht... deshalb könnte ich dafür auch keine bestimmte Location planen. :sweat_smile:

Geschrieben

Hallo, eher neutral um sich zu beschnuppern... eine gewisse Sympathie sollte ja für die Beteiligten vorhanden sein

Geschrieben

Waldstück bei Tschechien 😅😃👌

Geschrieben

Erst neutral und wenn es passt dann bei mir zu Hause.

Geschrieben

Oft gleich bei uns zu Hause , haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht .

Geschrieben

Grundsätzlich favorisiere ich erste Verabredungen auf neutralem Boden, ganz unverbindlich.....aber, es ist schon 1...2...Mal vorgekommen, dass ich in "die Höhle der Löwin" gegangen bin. Dem aber eine bestimmte Art von Vertrautheit und positivem Bauchgefühl vorausgegangen war 😉.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich ...im bett .auf dem tisch....küchenboden ....😷🤗😷

Geschrieben

Am liebsten bei Sonnenschein am See

Geschrieben

Also ich muss da mal was zu sagen !!
Wenn ich eine Frau kennen lerne und sie will mich beim ersten Treffen sofort zu sich nach hause einladen, finde ich das extrem suspekt !!
1. Entweder ist sie etwas zu sorglos/ fahrlässig einen Typen, 1.90m etc zu sich einzuladen, was könnte ich alles tun 🙄😏.
2. In der Wohung warten noch andere und schlagen dich zusammen, was einem Freund von mir passiert ist.
Muss natürlich alles NICHT passieren aber ...
Erste treffen im Lokal ist Top!!

Geschrieben

Gar nicht, gegen die leeren Versprechungen und Phrasen der Damen , zumindest im WWW und hier auf Poppen, bin ich mittlerweile nämlich immunisiert

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Das erste findet schon im Kopf statt 😋

×
×
  • Neu erstellen...