Jump to content

Poppen.de & ernsthafte Beziehungen in Betracht ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich mit jmd versteht, wieso sollte man das nicht vertiefen? Das war anfänglich meine Intention hier.

Geschrieben

Sex ist mir in einer Beziehung sehr wichtig. Stimmt der Sex nicht, ist die Beziehung über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Hier kann ich von Anfang an schon feststellen, ob wir sexuell zusammen passen, das offline oder auf "normalen" Datingseiten nicht möglich ist. Ja, ich habe mich hier angemeldet um evtl. eine Beziehung zu finden. Sex in Verbindung mit Liebe und innige Gefühle, sind wunderschön und ich möchte es wieder erleben.

Geschrieben

ich hab meinen fund letzten sommar nach exakt 10 jahren geheiratet. war uns schon ein innerer reichsparteitag, den termin für die KIRCHLICHE hochzeit aufs kennenlernjubiläum von poppen.de zu legen :-D

Geschrieben

Ich finde es komisch zu sagen, dass man eine Beziehung sucht... für mich ist es ehr so, dass ich dafür aufgeschlossen wäre wenn es sich ergibt.

 

Viel seltsamer finde ich allerdings Leute, die hier nur was für's Bett suchen und auf ner anderen Seite die Liebe für's Leben... xD 

Geschrieben

Warum nicht, gerade da, wo man es nie vermutet hätte, passiert es.
Wenn dann später die Frage kommt, wo habt ihr Euch kennengelernt…?
Wenn hier jemand seine Liebe findet, wünsche ich alles Gute.

Geschrieben

Wir haben eine sehr glückliche Ehe und suchen hier zusammen nur den Spass und den Sex zu dritt und oder zu viert, und wenn einer unserer Mitspieler/innen nicht mehr möchte dann suchen wir weiter......neue Freunde wenn's sich ergibt, klar sehr gerne......neue Lebenspartner, nöö warum, haben wir schon vor 26 Jahren gefunden 👍👌😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt hier viele Möglichkeiten etwas zu suchen. Die meisten Männer beschweren sich, dass Frauen Beziehungen suchen, während andere sofort im Anschreiben nach einer Beziehung fragen.
Vielleicht solltest du mal Feldforschung betreiben und jeden Einzelnen nach der Intuition befragen, warum er sich hier angemeldet hat. Aber selbst diese kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Das ist eine SEHR gute Idee!

Was war jedem sein Erster Gedanke Hier und wie hat man sich mit seinen Erfahrungen verändert hier.🤔

Geschrieben

Finden kann man sein Deckelchen zu jeder Zeit an jedem Ort... Da ist es egal ob im Internet oder beim Einkaufen.... Stellt doch nicht immer alles in Frage. Es kann an der Tanke passieren oder wenn man nach dem Weg fragt. Halte die Augen und Ohren offen und greif einfach im richtigen Moment zu

Geschrieben

Ich seh es bildlich vor mir, die, die ja niemals niemanden von hier als Partner wollen 

Dann passiert es.....se wollen denjenigen... aber da se ja.... niemals nie und sowieso........müssen se die Liebe sausen lassen 

 

 

Blödsinn das, auch die, die es verneinen, wenns passiert, passiert es.... und dann wird auch ein Mensch von hier zur großen Liebe 

 

 

 

Und ja, ich hatte meinen verstorben LG von hier, ohne Suche, denn Liebe lässt sich nie suchen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Wir haben eine sehr glückliche Ehe und suchen hier zusammen nur den Spass und den Sex zu dritt und oder zu viert, und wenn einer unserer Mitspieler/innen nicht mehr möchte dann suchen wir weiter......neue Freunde wenn's sich ergibt, klar sehr gerne......neue Lebenspartner, nöö warum, haben wir schon vor 26 Jahren gefunden 👍👌😋

RESPEKT! 

Viel Glück euch weiterhin!

vor 5 Minuten, schrieb Kassel-Boy:

Warum nicht, gerade da, wo man es nie vermutet hätte, passiert es.
Wenn dann später die Frage kommt, wo habt ihr Euch kennengelernt…?
Wenn hier jemand seine Liebe findet, wünsche ich alles Gute.

Ja, dieses erzählen wo man sich kennengelernt hat,könnte ein Problem für einige Menschen werden!

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und die doppelten Beiträge sowie die Reaktionen entfernt worden. Ich bin der Meinung das man auch hier bei Poppen.de seinen Partner finden kann. Für mich sind es hier die besten Voraussetzungen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich seh es bildlich vor mir, die, die ja niemals niemanden von hier als Partner wollen 

Dann passiert es.....se wollen denjenigen... aber da se ja.... niemals nie und sowieso........müssen se die Liebe sausen lassen 

 

 

Blödsinn das, auch die, die es verneinen, wenns passiert, passiert es.... und dann wird auch ein Mensch von hier zur großen Liebe 

 

 

 

Und ja, ich hatte meinen verstorben LG von hier, ohne Suche, denn Liebe lässt sich nie suchen 

Meine Großcousine war angemeldet hier und ist jemanden Hier begegnet, nur mehr zugelassen hatte sie nie. Dieser junge Mann, hat sich auch wirklich unwissend naive verhalten. 

Deshalb waren wir beide einfach mal neugierig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chester3:

......

Ja, dieses erzählen wo man sich kennengelernt hat,könnte ein Problem für einige Menschen werden!

 

und diese 'einige' poppen nicht? :-))

Wenn Bedenken bestehen, kann man ja allgemein 'im Internet' oder 'Partnerseite' sagen, deshalb eine Liebe sausen lassen, wär jedoch dumm, oder? Mittlerweile eher nichts besonderes mehr.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn man sich mit jmd versteht, wieso sollte man das nicht vertiefen? Das war anfänglich meine Intention hier.

Was hat sich verändert?

morituritesalutant
Geschrieben

ob man hier erfolgreich eine feste beziehung suchen kann,weiß ich nicht,

aber das sich hier auch beziehungen ergeben,ist gewiss.

warum auch nicht,es kann jedem überall passieren,auch wenn man nicht sucht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Als ich mich hier angemeldet habe, nicht.

Aber hat sich so ergeben. Und passt einfach.

Der Name eines Portals hat doch nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

Du bist in meinem Alter. 

Jetzt mal anders, du kennst das Leben und auch unsere Männerwelt. 

Was würdest Du einer guten Freundin hier raten mit der Anmeldung,die einen aufgeräumten, aufgeschlossenen Mann hier sucht mit ihren Vorlieben für eine Beziehung?

Geschrieben

Warum nicht? Habe hier einige tolle Männer kennengelernt und wenn nicht beide schon verheiratet gewesen wären ………. ja wer weiß. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ich nicht.. suche keine Beziehung...

Ehrlichkeit ist immer eine gute Voraussetzung!

Geschrieben

Ja den betrügen was ist das .dein patner hat spaß nie einen anderen und schon ist die eier sucht da und mann spricht von betrügen.
Jeder gehört sich selber und bestimmt über sein körper und sexualleben seber nur weil ich mit der/die eine Beziehung habe ist die/der nicht etmündigt .
Und ich finde das bereichert eine Beziehung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chester3:

Ja, dieses erzählen wo man sich kennengelernt hat,könnte ein Problem für einige Menschen werden!

 

Wieso, was ist an

  • Durchs Internet 

ein Problem 

Ah ja, da sind se dann wieder die Menschen, die jeden Scheiß aussm Privatleben haarklein ausbreiten muessen 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ich habe die Liebe meines Lebens auf einem zwar etwas niveauvolleren Sexdatingportal vor 7 Jahren kennengelernt. Wir haben so unglaublich fantastischen Sex der nie langweilig wird, wir sagen uns alle Fantasien und Wünsche und das bis heute. Und menschlich haben wir uns so krass in einander verliebt, das wir uns von unseren Ehepartnern getrennt haben und miteinander glücklich leben. Ja, wir haben Sex gesucht und den Seelenverwandten gefunden. Hat man nämlich keinen Sex mehr in der Ehe, liebt man sich auch nicht mehr. Das ist nur noch Freundschaft. Wir leben uns jetzt aus und haben immer viel Spaß miteinander...Kann passieren! Aber wenn man etwas sucht, findet man es nicht! Die meisten Dinge geschehen einfach ungeplant!

Die besten Dinge passen einfach stimmt !

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, was ist an

  • Durchs Internet 

ein Problem 

Ah ja, da sind se dann wieder die Menschen, die jeden Scheiß aussm Privatleben haarklein ausbreiten muessen 

Mag sein Lady!

Geschrieben

Und warum sollte man das hier nicht können?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chester3:

Was hat sich verändert?

Ich hab mich verändert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Landjunge-5090:

Ja den betrügen was ist das .dein patner hat spaß nie einen anderen und schon ist die eier sucht da und mann spricht von betrügen.
Jeder gehört sich selber und bestimmt über sein körper und sexualleben seber nur weil ich mit der/die eine Beziehung habe ist die/der nicht etmündigt .
Und ich finde das bereichert eine Beziehung.

Du meinst BETRÜGEN bereichert eine Beziehung?

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mich verändert. 

Wird seine Gründe haben. 

Geschrieben

bisher keinen passenden für heirat gefunden. ich bleibe weiterhin wachsam.

×
×
  • Neu erstellen...