Jump to content

Fist - wie überzeugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ein Video anschauen in dem das gemacht wird. Wenn sie das auch nicht anmacht lass es.

Geschrieben

Akzeptiere doch einfach ein " NEIN". Nein sollte auch nein bleiben. Oder denkst Du auch, wenn Frauen nein sagen meinen sie ja? Tsss

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AllesFitImSchritt:

Meine Frau möchte sich nicht Fisten lassen.
Kann man sie überzeugen?

Wurde der TE jetzt gefistet?? 

Geschrieben

Würdest du dich selber fisten lassen? Oder wenn dir etwas partout nicht gefällt und du es mit Druck doch bekommst würdest du dich gut fühlen? Ein Nein von deiner Frau sollte doch eigentlich reichen? Oder täusche ich mich

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, wie ich jemanden dazu bringe, etwas zu tun, was er/sie nicht tun will. Geschickt genutzt kann man so die ganze Welt erobern. 🙄 Ironie aus

Geschrieben

Ich denke... der war nicht besonders gut im Bett...

Geschrieben

Und schon ist der TE gelöscht…

kranker Gedanke, jemanden für etwas überreden zu wollen

nur um seine eigene Lust zu befriedigen.

 

Sex soll für alle Beteiligten Spaß machen, in welcher Form auch immer (zart, hart…)

beide müssen es mögen, ohne jemanden überzeugen zu müssen…

zusammen gleich Vorlieben ausleben, nur so ist es richtig erregend und geil…

Geschrieben

Einfach machen und gucken wie weit du kommst... Erst 1 Finger dann 2 usw 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wildflower:

Würde mich auch mal interessieren, wie ich jemanden dazu bringe, etwas zu tun, was er/sie nicht tun will. Geschickt genutzt kann man so die ganze Welt erobern. 🙄 Ironie aus

Och... Setze jemand einen Gedanken in den Kopf und halte diesen am kreisen und übe dich in Geduld.... Die Welt erobrerst damit zwar nicht aber einige werden es machen.... 

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei allen die rege an der Diskussion sich beteiligt haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...