Jump to content

Fist - wie überzeugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fiste dich doch selbst, dann hast du was du willst und analverkehr bekommst du auch noch!

Geschrieben

Solltest Du nicht machen. Akzeptiere ihre Einstellung.

Geschrieben

Bitte?? Wenn sie das nicht möchte dann akzeptiere das. Oder fiste dich selbst!

Geschrieben

Sie soll sich lieber einen neuen Mann suchen der ein Nein versteht und akzeptiert.

Geschrieben

Nein du solltest sie nicht überzeugen wollen. Das muss jeder für sich selbst bestimmen was er oder sie will.

Geschrieben

Vielleicht solltest du ihr das Angebot machen das sie erstmal dich fistet und dann kann man weiter sehen 😀

Geschrieben

Nein...
Aber neugierig kannst du sie machen, vielleicht will sie es dann von selbst und wird dir das auch signalisieren.

Geschrieben

Akzeptiere das sie es nicht möchte

Geschrieben

Ich lasse mich niemals fisten. Kein Mann kann mich überzeugen oder überreden. Du hast auch in derEhe ein NEIN zu akzeptieren.

Geschrieben

Niemand sollte jemals von irgendetwas überzeugt werden müssen... Erst recht nicht, wenn es sich um Praktiken handelt die eigentlich der Lust dienen. Solange es nicht auch ihr ausdrücklicher Wunsch ist, ist fisten halt tabu!!!!

Geschrieben

Wenn du der Fistmaster bist und Ahnung davon hast ohne ihr weh zutun, dann renn zu ihr und sag ihr das du voll die Ahnung und Erfahrung davon hast und frag nicht uns 🤦‍♀️🤦‍♂️....ein nein sollte man(n) auch akzeptieren können und müssen

Geschrieben

Gar nicht ! Nein heißt Nein .

Geschrieben

Wenn sie doch nicht möchte... was verstehst du denn dann bitte nicht... ???? Ich würde DICH gerne mal überzeugen! ... macht sich super so ne Frauenfaust tief im....

Geschrieben

Was ist an einem NEIN nicht zu verstehen????

Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht. Da du offenbar hier angemeldet bist, um dir was für nebenbei zu suchen, würde ich bei der Sexpartnerin gezielt nach einer Frau suchen, die sich gern fisten läßt. Oder noch besser: Laß deine Frau dich zuschauen, wenn du die Fickäffare gefunden hast. Vielleicht findet sie es geil, dich und die andere Frau zu sehen und will gleich mitmachen!!
Vielleicht aber auch nicht?

Geschrieben

Nein! Wenn sie nicht will, mußt du das so akzeptieren

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Männer da drauf stehen... es bringt uns doch nix.

Es ist mir dagegen durchaus klar, warum eine Frau das eventuell geil finden kann - je nachdem wie sie gebaut ist. Wenn sie es geil findet, dann mache ich das auch gerne, weil ich eben Lust an ihrer Lust habe. Der Akt des Fistens an sich ist aber eigentlich recht unspektakulär... und wird doch erst spannend dadurch, dass deine Partnerin dadurch abgeht. Es steht doch auch niemand auf Bauchnabelfingern - aber wenn es Orgasmen auslösen würde, hätte ich meinen Spaß dran.

Und wenn sie da eben keinen Bock drauf hat, dann bleibt nur diese eigentlich recht schräge Aktion übrig, dass du deine Hand in jemandem hast... Sie zu "überzeugen" ist da ziemlich sinnlos.

Geschrieben

Nun, hat der Fistmaster die Arena verlassen...
Was für ein Verlust... 😏😁😁😂

Geschrieben

Naja,wenn man nur zufrieden zu ist wenn sein Schwanz in einem Loch gesteckt hat ....
Aber, es gibt Menschen,die finden sowas geil. Egal ob man oder frau. Und! Man hat natürlich etwas davon,was sogar besser sei. Kann,als darauf konzentriert zu sein das man. In einer muschi abspritzen kann. Aber wer meint,das es einem auch nichts bringt,eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, der ist auch der Meinung das abspritzen der Orgasmus des Mannes ist.

Geschrieben

Der TE hat schon das Weite gesucht. Wie (zu 90%) immer, wenn kein erwarteter Zuspruch kommt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn jemand was nicht will, will er nunmal nicht. Was soll dieses ständige Verbiegen wollen des Partners? Ich finde es schwierig, wenn man von Toleranz spricht, diese aber nur für sich in Anspruch nimmt und dem anderen abspricht.
Respektier doch einfach mal ein NEIN. Himmel noch mal ... (immer wieder das gleiche mit diesen Themen)

×
×
  • Neu erstellen...