Jump to content

Der Reiz ist weg, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hättest dir mal vorher überlegen sollen deiner Frau scheit nach 4 Kindern bestimmt auch nicht die Sonne aus dem arsch .. wo sie sie nur noch da Familientier ist .. aber um Gottes Willen nur nicht dankbar sein für deine Familie.. such dir einfach ne andere Frau zum ficken .. das findet deine Partnerin bestimmt ganz toll ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ohmann,ich hasse diese heul themen hier,ich wa 23j verheiratet,haben auch kinder gross gezogen,aber am sex änderte sich nix,wo bleiben die fantasien...immer diese ausreden,kinder...ecpp..Langweilig🙉 

👍 Super. 

Geschrieben

Was möchtest du hören? Es gibt 4 Kinder die Grund genug sind, das Problem mit ihr direkt zu bereden. Wenn der Alltag drin ist, verändert sich nun mal auch das Sex leben. Und ich finde nicht zwingend, dass es immer Knistern muss. Ich weiß nicht, warum Menschen sich immer nach dem Besonderen sehnen. Auch das Vertraute hat seinen Reiz und Kuschelsex kann viel wertvoller sein, als Orgien mit fremden Frauen. Reden, reden, reden! Kompromisse schließen, Messlatte tiefer legen.

Geschrieben

Weiss deine Frau das du auf Männer abfährst?
Falls nicht, wird es Zeit!
Falls Du jetzt denkst, wenn ich ihr davon erzähle bin ich Sie e los, ist das eine Selbsttäuschung!!!! Bekommt Sie das raus, das Du hier bist, hast Du soweit ich das beurteilen kann e schon ein ein Problem!!!!!😏😁

Geschrieben

Wenn es nicht mehr knistert in der Beziehung, DANN GEHÖREN DAZU 2 PERSONEN. Nicht die Fehler bei anderen suchen. Vielleicht hat Sie nach 4 Kindern keinen Bock mehr auf Dich, weil immer nur Alltag ist.
Ich hoffe, das ihr mindestens 1 mal in der Woche Kinderfrei habt

Geschrieben

Was genau möchtest du nun hören??? Variante 1: du armer armer Mann, Ehemann. Du wundervoller Familienvater. Wenn es dir nicht gut geht, dann suche dir Zerstreuung bei anderen Frauen oder Paaren. Nimm dir was du brauchst, denke dir Ausreden aus, mit denen du deine stressige Familie bei Laune halten kannst.
Variante 2: lass dir mal was einfallen. Besorge evtl einen Babysitter, bestell einen Tisch für 2 und überrasch einfach deine Frau. Gestalte einen romantischen Abend, verführe sie... Umgarne sie. Dann entdeckt ihr entweder was verlorenes wieder oder etwas ganz neues.
Variante 3: wenn die Kinder Abends im Bett sind, such das Gespräch mit deiner Frau. Finde heraus was anliegt. Sprecht über das was euch wünscht, jedoch bitte ganz ohne Forderungen. Und findet raus was und wie ihr es wollt. Setzt euch ein erreichbares Ziel. Aber redet miteinander
(P. S. Wenn euch Variante 1 komisch vorkommt, nicht wundern!!!! *Sarkasmus aus)

Geschrieben

Lasst uns zusammen mal dieses Problem wegschreiben, wegreden.
Das hilft immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles erstes miteinander reden und nicht auf eigene Faust heimlich mit einer anderen etwas anfangen. Vielleicht bekommst du ja von ihr einen Freibrief? Wir wissen, dass wir uns lieben und für immer zusammen bleiben wollen. Wir haben das sexuelle von der Beziehung abgetrennt und sehen es nicht als einen Punkt der Treue. Im Gegenteil,das baut in der Beziehung zu doch nur Stress auf beiden Seiten auf,wenn der eine möchte und der andere nicht. bedeutet für euch Treue?

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Lasst uns zusammen mal dieses Problem wegschreiben, wegreden.
Das hilft immer.

Es einfach totschweigen bringt da ja auch viel mehr 

Geschrieben

Macht etwas zu zweit und vielleicht auch mit anderen zusammen, ihr seid hier ja schon richtig um euch mit anderen zusammen zu verabreden und es sexuell vielleicht auf ein anderes Level zu bringen.

Geschrieben

ich denke auch, zu der sache gehoeren immer zwei und moechte waldmann zustimmen: 4 kinder machen einen erheblichen zeitfaktor aus!
zuerst mal wuerde ich dazu raten, dass du mit deiner frau ein offenes gespraech ueber euer beider beduerfnisse fuehrt, was allgemeine lebensfuehrung und im speziellen vielleicht eure sexualitaet angeht und ihr muesst es schaffen, dass, so weiterhin gewuenscht, ihr regelmaessige freiraeume schafft - dann klappts vielleicht auch wieder im bett und vor allem im kopf... so ganz ohne kaputtgehen und so 😉

Geschrieben

Betrachte ihre sicht. Haushalt, mamasein, job, der mann kommt heim also noch kochen, ein fulltimejob. Da dann noch die feurige liebhaberin zu sein ist oft sehr schwer. Da sind vielleicht die Bedürfnisse der kinder bei ihr an erster Stelle vor allem anderen. Klar es hängt an beiden. Manchmal hilft reden. Vielleicht gibts ne Lösung für euch

Geschrieben

Ich denke man muss mal woanders naschen damit man weiß was man zuhause hat

Geschrieben

Moin, sprich mit Deiner Frau darüber, versucht gemeinsam eine Lösung zu finden - ansonsten müsst ihr euch trennen (oder Du Dich in Dein Schicksal fügen). Wenn Du fremdgehst kommt es über kurz oder lang ohnehin zur Trennung und Deine Anmeldung hier ist der erste Schritt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es einfach totschweigen bringt da ja auch viel mehr 

Hat er ja getan, nur jetzt beginnt er zu reflektieren 😉.....was nicht verkehrt ist. Nur bei der Umsetzung was er möchte hapert es noch. 

Geschrieben

Der TE hat sich hier angemeldet und fragt was er machen kann -  welch Ironie.:grin:

Flucht vor der eigenen Verantwortung ist aber auch eine sehr große Schwäche.Auch wenn der Mann dafür nur etwas anderes zu ficken sucht..

Geschrieben

Oh man, wenn ich die Tipps schon lese mit Trennung usw., wenn die Ehe bis auf den Sex super ist, warum sollte man sich dann trennen? Es gibt durchaus auch Möglichkeiten wie bspw. eine offene Beziehung in Betracht zu ziehen.

Geschrieben

Dann such dir eben das was du brauchst...das willst du ...da du ja hier bist... wahrscheinlich hören.....oder fällt dir noch was anderes ein?

Geschrieben

Macht ihr einen Termin mit dem Sexologen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FüßeundPaare:

Der Reiz ist weg, was kann ich machen?

Tja, ähm, wie in all den anderen, ähnlich gelagerten Threads schon beschrieben:

  1. Miteinander darüber reden.
  2. Lösungsvraianten besprechen.
  3. Auf eine Lösung einigen (oder nicht)
  4. Schauen, ob beide mit der Lösung, sofern vorhanden, besser leben.

Oft reicht schon, dass man sich halbwegs regelmäßig (nein, nicht täglich, sondern in angemessenen zeitlichen Abständen) über seine Wünsche und Bedürfnisse austauscht. Falls man eine neue Lösung sucht, kann diese sein, dass man den gemeinsamen Umgang miteinander verändert. Es kann auch sein, dass man sich den Freiraum gönnt, die Bedürfnisse anderswo auszuleben. Oder auch etwas anderes.

Am Ende steht immer: Alle Fürs und Widers der verschiedenen Lösungen mit den Fürs und Widers der aktuellen Situation vergleichen und schauen, was einem wichtiger ist. Danach dann entscheiden. Im Idealfall entscheidet man gemeinsam, wenn dabei keine Lösung gefunden wird, entscheidet man allein für sich. Auch wenn es schwerfällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FüßeundPaare:

Hi

  • wer kennt das auch`?
  • wir sind 14 Jahre zusammen, 4 Kinder und soweit alles ok.
  • aber kein Sex, der mich erfüllt, keine Spannung, kein Knistern.
  • will die Beziehung erhalten, will aber auch sexuell leben.
  • ich gehe kaputt, langsam aber sicher.

Was mir als erstes auffällt wenn ich mir das Profil ansehe:  seit 5 Tagen angemeldet und der erste Thread zu einem sehr sensiblen Thema.

Sitzt du eventuell zu Hause dumm rum wegen Kurzarbeit oder ähnlichem. Fällt dir die Decke auf den Kopf. Hockt deine ganze Familie um dich rum und geht dir tierisch auf den Senkel.

Nur mal so ein paar Fragen vorab. Nun mal zu deinem Problem.

Das hat glaube ich Jeder der in einer langfristigen Beziehung lebt schon kennen gelernt, gerade wenn Kinder da sind. Da hilft nur reden, reden,reden. Aber nicht nur reden sondern auch handeln, der Partnerin hilfreich zur Seite stehen, im Haushalt, bei der Kindererziehung, etc, etc. Schaffe für für euch beide Freiräume ohne Kinder, ohne Stress. Plan mal ein Wellness Wochenende für EUCH beide, das kostet Geld , aber das sollte dir deine Frau wert sein. Stell mal deine Partnerin in den Mitelpunkt deines Interesses, kümmere dich um Sie, umsorge Sie und zeig ihr deine ungeteilte Wertschätzung und Liebe. Dann kommt auch der erfüllende Sex zurück.

So eine Bemerkung wie : soweit alles OK, ist für mich die ganz große Resignation.

Wenn die Spannung, das Knistern raus ist, ist das teilweise normal. Mensch , ihr kennt euch 14 Jahre, habt ihr 4 Kinder, ihr kennt euch halt super gut.

Also rede mit deiner Frau über euer Sexleben, sag ihr deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine geheimen Wünsche. Wahr scheinlich geht es deiner Partnerin ähnlich wie dir, und ihr dümpelt schweigend nebeneinander her. Gerade wenn du deine Sexualität ausleben willst hilft nur das Gespräch.

Wenn du die Beziehung erhalten willst setzt euch zusammen, geplant, nicht zwischen Tür und Angel, sag deiner Frau was dir auf der Seele brennt, hör ihr zu wie es ihr geht. Arbeite an dir, stelle dich bewußt in den Hintergrund und konzentriere dich auf deine Frau. Denk über die vielen Gesamkeiten nach, vier Kinder kommen nicht von ungefähr, denk auch an deine  Kinder, was du ihnen mit einer Trennung antun würdest.

Hör auf dich selbst zu bemitleiden und zu jammern. Such nach einer einvernehmlichen Lösung und geh auf keinen Fall einfach so Fremd, damit verschlimmerst du alles nur.

Stell dich deinen Problemen wie ein richtiger Mann, und arbeite an dir und deiner Ehe und wirf nicht alles über den Haufen nur wegen deiner Feigheit und Lügerei.

Eine Scheidung wird in deinem Fall sehr, sehr teuer, davon erholst du dich nie mehr und hier weiß ich einmal wirklich zu 101% wovon ich schreibe.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...