Jump to content

Der Reiz ist weg, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

  • wer kennt das auch`?
  • wir sind 14 Jahre zusammen, 4 Kinder und soweit alles ok.
  • aber kein Sex, der mich erfüllt, keine Spannung, kein Knistern.
  • will die Beziehung erhalten, will aber auch sexuell leben.
  • ich gehe kaputt, langsam aber sicher.
Geschrieben

Man geht nicht kaputt, nur weil man keinen Sex hat der einen vollständig erfüllt. Ihr seid zusammen, habt Kinder und es ist soweit alles ok...

Geschrieben

Und die Art von Antwort hilft jetzt wem?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FüßeundPaare:

 

  • aber kein Sex, der mich erfüllt, keine Spannung, kein Knistern.

Nich jammern sondern handeln...Wie wäre es wenn dir was einfallen lässt , dass eben diese Spannung dieses Knistern zurückkommt und der Sex erfüllend für beide sein kann...

Geschrieben

"Nur" 6 Jahre Beziehung, keine Kinder und trotzdem das gleiche Problem. Wir haben alle unsere Gründe, warum wir hier sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*** Frauen geht es mitunter genauso! Vielleicht ja sogar deiner @FüßeundPaare! Einfach mal ansprechen und drüber reden, mit entsprechender Feinfühligkeit versteht sich. Kommunikation ist alles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Rede mal mit deiner Frau.... Vielleicht geht es ihr so wie dir...

Geschrieben

mein zauberwort heißt offen und ehrlich mit dem partner reden .....wie soll sie wissen was du noch zusätzlich brauchst um ein erneutes knistern und eine neue spannung aufzubauen...🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️..REDEN offen und ehrlich.

Geschrieben

Dann schlage ich vor dass ihr darüber sprecht, wenn ihr alleine seid. Sofern möglich.
Jeder sollte jedem sagen wie seine Wünsche und Vorstellungen sind in bezug auf das weitere Sexleben. Vielleicht besteht zwischen euch ja so viel Vertrauen das mal einer alleine weggehen kann zu einer frivolen Veranstaltung und sich dann dort neue Inspirationen holt.

Geschrieben

Wahrscheinlich erfüllt der Sex deine Frau auch nicht mehr. Rede mit ihr offen darüber. An einer Beziehung muss man gemeinsam arbeiten.

Geschrieben

Geht ihr bestimmt nicht anders.
Da hilft nur offen drüber sprechen. Von alleine wird sich das nicht auflösen.

Geschrieben

Die Mitgliedschaft bei einem Datingportal wird es ganz bestimmt nicht richten. Sex ist Bestandteil einer Beziehung, ihn zu verlagern heißt der Beziehung etwas zu nehmen.

Sicher, einige haben es bereits geschrieben, reden... Auf jeden Fall kriegt ihr das nur zusammen hin. Manche können aber nicht reden, brauchen Umwege dafür, oder einen Katalysator.
Liebt ihr euch?

Geschrieben

Ich frage mich immer warum hier besprochen wird, die man wieder auf die Muddi kommt, statt diese einfach direkt zu fragen.
Was willst du denn jetzt von uns hören?!
Die Beziehung soll erhalten werden, aber sexuell anziehend findest du sie grade nicht mehr? Ja... öh... und dann existiert die Beziehung also eher freundschaftlich? Ist doch ok, aber sprich das mit ihr ab, nicht mit uns.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Geht ihr bestimmt nicht anders.
Da hilft nur offen drüber sprechen. Von alleine wird sich das nicht auflösen.

Klar...reden hilft immer.

Halte ich für Unsinn.

Geschrieben

Wir reden über unsere Wünsche und Träume , und es gibt immer wieder was neues !!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Such dir r er einfach ne affäire
Die kommt dahinter
Riesenzoff, Gezeter Geschrei und wenn ihr euch ausgekotzt habt gibts ne Versöhnung oder das Ding ist einfach rum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar...reden hilft immer.

Halte ich für Unsinn.

Sondern? Was ist Deine Lösung?

Geschrieben

Kauf dir das Buch gesundgevögelt in 12 Wochen

Beide lesen und es wird besser .glaub mir.

Geschrieben

Halte ich allgemein für Unsinn. Klingt wie in jeder dämlichen Nachmittagsserie.
Reden hilft...

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wieder null Empathie für den Partner. Ich will....ich will...ich gehe kaputt.

Verdammt bitte was für Beziehungen führt manch einer. Statt miteinander und aneinander zu wachsen, lebt man aneinander vorbei und schreit wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ohne Liebe ist eine Beziehung selten zu retten, weil es nur noch Gewohnheit ist.

Was tust du für eure Beziehung? Was bist du bereit zu geben? Was kannst du ändern? ( ich meine nicht fremd gehen) und vor allem liebst du deine Frau.

Dann gibt's etliche Lösungen das Feuer, die Liebe neu zu entfachen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ohmann,ich hasse diese heul themen hier,ich wa 23j verheiratet,haben auch kinder gross gezogen,aber am sex änderte sich nix,wo bleiben die fantasien...immer diese ausreden,kinder...ecpp..Langweilig🙉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FüßeundPaare:

Hi

  • wer kennt das auch`?
  • wir sind 14 Jahre zusammen, 4 Kinder und soweit alles ok.
  • aber kein Sex, der mich erfüllt, keine Spannung, kein Knistern.
  • will die Beziehung erhalten, will aber auch sexuell leben.
  • ich gehe kaputt, langsam aber sicher.

Das erste Gespräch über dieses Thema sollte immer mit der Partnerin/dem Partner stattfinden.

Erst wenn das wirklich nichts bringt, kann man auch nach anderen Lösungen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...