Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Die Matratze kann natürlich auch nass werden, daher ist es sinnvoll, das Bett mit einem wasserdichten Bettlaken zu versehen. 

Wäre ne Möglichkeit aber finde es bedeutend effektiver wenn die es wäscht 

zwei fliegen mit einer Klappe 

praktisch denken Särge schenken 

Geschrieben

Ich kann es , ich mag es , es muss nicht immer sein , mit dem Orgasmus hat es bei mir nichts zu tun und was es für ein Gefühl ist .......mein Gefühl .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Verallgemeineren sind niemals gut & meistens auch nicht richtig... 

Ich squirte auch, wenn ich geleckt werde und da ist die Zunge nicht an meinem G-Punkt. 

Im Prinzip sollte gar nicht funktionieren...  da es sich um  Stimulation von G-Punkt handelt, (nach der korrekte Einleitung... ) , aber nah ja, du meinst,  du spritzt von allein... wirst du es wissen müssen.  Ich habe sowas noch nie erlebt, und bevor ich auf dieser Seite war, hatte niemals davon gehört,  dass es bei anderen Frauen ging. 

 

 

Geschrieben

Ich kenne das, und ich kann das, aber von dem geilen Gefühl erzähle ich nicht Jedem...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Im Prinzip sollte gar nicht funktionieren...  da es sich um  Stimulation von G-Punkt handelt, (nach der korrekte Einleitung... ) , aber nah ja, du meinst,  du spritzt von allein... wirst du es wissen müssen.  Ich habe sowas noch nie erlebt, und bevor ich auf dieser Seite war, hatte niemals davon gehört,  dass es bei anderen Frauen ging. 

 

 

"Im Prinzip" und "eine Frau squirtet wenn" sind Verallgemeinerungen, die falsch sind. 

Du kennst weder mich, noch alle Frauen. 

Hier hat eine andere Frau geschrieben, dass sie durchs spanking squirtet... 

In jeder Literatur, die ich zu dem Thema gelesen habe, wird Squirting immer einhergehend mit einem Orgasmus beschrieben. Genauso erlebe ich es auch. 

Dennoch gibt es hier hier Frauen, die berichten, sie squirten ohne einen Orgasmus zu haben. 

Ich würde ihnen niemals ihre Erfahrungen absprechen. 

Ich kenne diese Frauen nicht, folglich kann ich mir auch kein Urteil über sie erlauben. 

Ich empfinde deine Verallgemeinerungen als wenig intelligent und anmaßend. 

Und naja wird ohne h geschrieben 😉😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb moonlight_witch:

"Im Prinzip" und "eine Frau squirtet wenn" sind Verallgemeinerungen, die falsch sind. 

Du kennst weder mich, noch alle Frauen. 

Hier hat eine andere Frau geschrieben, dass sie durchs spanking squirtet... 

Und naja wird ohne h geschrieben 😉😁

 

Hast du ein Problem mit mir?!

 

Ich spreche über mich und darüber was ich persönlich kenne,  ich denke,  ich kann es mir leisten, was dazu sagen, da ich trotz Alter genug viele Erfahrungen habe , ok?! 

 

Also, meine Meinung basiert sich auf meiner Erfahrung,  die von anderen Frauen und dem , was sogar im Internet zum lesen ist. 

 

 

Und, DU, du meinst bei dir es ist anders,  dann es ist halt so! Ist doch , ok! Bleib ruhig,  und nervt fremden Menschen nicht.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es, er mag es...alles gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben

Das ist definitiv um einiges intensiver....

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex meinte es ust ne Mischung Zwichen Pinkeln und kommen vom Gefühl her. So beschrieb sie es mir als ich gefragt habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Bei mir ist es um den ES.

Eine Frage für Menschen, die es nicht mit jeder Abkürzung haben. Was bedeutet ES?

Geschrieben

Tja wie man sieht, wenn ich nur a kurzen blick über die Nachrichten werfe, ist man nicht viel schlauer als vorher gel. Einige Frauen sind stolz auf das Squirten, andere schämen sich dafür. Die Methoden, wie es passiert sind so unterschiedlich wie immer. Ich habe mir erklären lassen, das es sich hier nicht um Urin handelt und ich finde, es gibt keinen Grund sich für etwas so schönes zu schämen. Meine bescheidene Meinung :-)

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal miterleben 😋🤤

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Scho klar bloß gut dass es ein Wasserverbrauch ist da kann die Matratze ned nass werden und den Rest kann die ja waschen ist schließlich für die schweinerei verantwortlich 

Aber schön, dass Du es offen zugibst, dass Du mit ihrer sexuellen Erregung nichts zu tun hast... 

You made my day!

Aber zum Thema: 

Wenn eine Frau sich so weit fallen lassen kann, dass es sie "überkommt", dann ist es für mich als Mann ein sehr schönes Gefühl, dass ich dieses Vertrauen spüren darf. 

 

Geschrieben

einfach mal Google bemühen....... dort steht alles bis ins Detail !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Moskos1:

Eine Frage für Menschen, die es nicht mit jeder Abkürzung haben. Was bedeutet ES?

Eisprung 😉

Geschrieben

Was haben wir heute wieder gelernt? 

Die Einen sagen so, die Anderen so. Es gibt nicht DIE FRAU, oder DEN MANN. Dafür aber viele "Spezialisten", die dir die Welt erklären.

Bleibt gesund, und unterhaltet mich weiter. B|

Geschrieben

Bei der 69 mitten ins Gesicht😉🌶😉Hamm

Geschrieben

Es zu beschreiben ist sehr schwer,weil jede Frau es anders erlebt,aber ich von mir kann sagen,es ist ein sehr intensives Gefühl,wo man denkt..lass es nicht aufhören bitte,wenn ich erstmal auf diesem level bin,mag ich garnicht mehr auf hören,ein orgasmus folgt dem nächsten...Hammer geiles Gefühl..

Geschrieben

die Experten hier bei Poppen sind mal wieder nach ihrer Meinung gefagt,,lach,,Pcarter hat vollkommen recht

Geschrieben

Ich squirte gern und viel und weit und ich kann mir kein sey mehr ohne squirten vorstellen je nasser desto besser

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 19:30, schrieb vsct77:

Habe schon viel von diesem Squirten gehört. Jetzt aber mal eine Frage an Frauen die das können oder kennen..
Wie ist das Gefühl beim Squirten? Ist das ein normaler Orgasmus wo es eben einfach so passiert oder ist er dann schon intensiver? Fühlt sich das etwa wie pinkeln an?😮🙈 und an die jungs die schon eine Frau hatten die das kann. Wie ist das Gefühl wenn ihr grade in dee Frau seid und sie zum Squirten kommt?


Danke schon mal an alle für die Antworten 

Gigantisch! Alles eine ziemlich nasse und rutschige Angelegenheit,  aber es macht den Sex für mich persönlich noch geiler

Am 8.4.2020 at 23:42, schrieb Jiri:

.....und ich finde, es gibt keinen Grund sich für etwas so schönes zu schämen. Meine bescheidene Meinung :-)

Genau DAS ist der Punkt! Wenn man etwas schön findet, sollte man es geniessen, im besten falle mit jemanden der es genauso schön findet👍

Geschrieben

Ich squirte bei starken Orgasmen, und zwar ohne jede vaginale/G-Punkt-Stimulation, einfach nur durch starke Stimulation der Klitoris. Mit G-Punkt ist es noch intensiver.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich squirte bei starken Orgasmen, und zwar ohne jede vaginale/G-Punkt-Stimulation, einfach nur durch starke Stimulation der Klitoris. Mit G-Punkt ist es noch intensiver.

Klingt gut👍😊

×
×
  • Neu erstellen...