Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau squirtet, indem man sie fingert, mit einen drück nach oben. Es reicht, wenn man es einfach mit einer bestimmten Kraft und Geschwindigkeit macht, das was! Es funktioniert bei meisten Frauen, aber nicht bei allen. Der fakt ist, falls es funktionieren soll, sollte die Frau komplett entspannt und frei im diesem Moment sein. Es gibt Frauen, die meinen sie würden squirten wenn sie ihrem ihren Höhepunkt erreicht haben.., ich werde es nicht in Frage stellen, kann sein das es von Frau zu Frau unterscheidet sich. Generell, aus meine und nicht nur meine Erfahrung, kann sagen,dass das mehr damit zu tun hat, was ich an Anfang geschrieben habe. Squirting ist kein Zeichen von einem Orgasmus. Also, nicht unbedingt.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Putzig, wenn du denkst, beim Squirting wird nur die Bettwäsche "nass" 😆😂😆😂

Was sonst noch? Reicht mir völlig wenn eine nicht ganz dicht ist. 

Geschrieben

Gut und für jeden individuell

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was Frau tun muss? Sie muss loslassen können. Es zulassen können.

Nein. Es passiert manchen auch einfach so. Völlig unverhofft und unbeeinflussbar.

Geschrieben

Hat bei mir nichts mit Orgasmus zu tun. Ist eher ein unangenehmes Gefühl, weil man nichts mehr unter Kontrolle hat und das nicht mehr beeinflussen kann.
Vom Gefühl her schon ähnlich wie pinkeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Frau squirtet, indem man sie fingert, mit einen drück nach oben....

Meine bessere Hälfte spritzt auch beim GV. Und jetzt?

Geschrieben

Squirten ist kein Orgasmus , es gibt allerdings Männer die Frauen beim squirten zum Orgasmus bringen. Ist aber eine Minderheit .

Geschrieben

Wir können es, wir machen es.....und das ist gut soooo, gehört für uns einfach dazu 😍😍💦💦💦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein. Es passiert manchen auch einfach so. Völlig unverhofft und unbeeinflussbar.

Ja mit Übung... Jetzt kann ich es auch... Und wenn ich weiter üben würde, könnte ich es bestimmt auch komplett ohne was..... Dann ist es reine Kopfsache. Aber squirten selbst muss dann schon vom Kopf her beeinflußt werden. Ansonsten sollte man sich doch untersuchen lassen 

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern, das Gefühl. Aber als Orgasmus würde ich es nicht erklären. Wenn man sich auf das Gegenüber einlassen kann, dieser Technik mit den Fingern beherrscht und auf meine Reaktionen eingeht, klappt das wunderbar auch bei OV.
GV geht nur bei einem gekrümmten Genital, ebenso bei der Selbstbefriedigung. Ich mag es sehr.
Es ist ein etwas sehr unangenehmes Gefühl beim ersten Mal, aber man muss es zulassen, das Gefühl es wird Mal zu Mal besser.
Das Nasse miteinander finde ich echt klasse.
In den letzten Kommentare wurde es von einem Mitglied richtig gut beschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Meine bessere Hälfte spritzt auch beim GV. Und jetzt?

Ich spritze beim stimulieren mit dem Vibrator. Die Drüse am G-Punkt muss halt stimuliert werden... Wie, bleibt jeden selbst überlassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber squirten selbst muss dann schon vom Kopf her beeinflußt werden. Ansonsten sollte man sich doch untersuchen lassen 

Ups....? Dazu sag ich jetzt mal nix!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich spritze beim stimulieren mit dem Vibrator. Die Drüse am G-Punkt muss halt stimuliert werden... Wie, bleibt jeden selbst überlassen 

Ja.
Und das kann eben nicht nur durch Finger passieren, wie die Dame oben sagte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Was sonst noch? Reicht mir völlig wenn eine nicht ganz dicht ist. 

Bei mir wird die Bettwäsche nass, wenn ich ganz normal sexuell erregt bin... 

Beim Squirten wird viel mehr "nass"... 💦💦💦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Meine bessere Hälfte spritzt auch beim GV. Und jetzt?

Ich habe  erzählt wie dass am einfachsten geht, eine Frau zum squirten bringen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Frau squirtet, indem man sie fingert, mit einen drück nach oben.

 

Verallgemeineren sind niemals gut & meistens auch nicht richtig... 

Ich squirte auch, wenn ich geleckt werde und da ist die Zunge nicht an meinem G-Punkt. 

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bei mir wird die Bettwäsche nass, wenn ich ganz normal sexuell erregt bin... 

Beim Squirten wird viel mehr "nass"... 💦💦💦

Scho klar bloß gut dass es ein Wasserverbrauch ist da kann die Matratze ned nass werden und den Rest kann die ja waschen ist schließlich für die schweinerei verantwortlich 

Geschrieben

stimmt moonlight_witch...bei mir auch so 👍

Geschrieben

mit meinem Vibro/Ei...spritze ich mitunter auch sehr dolle ab( ist nicht geflunkert) !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Scho klar bloß gut dass es ein Wasserverbrauch ist da kann die Matratze ned nass werden und den Rest kann die ja waschen ist schließlich für die schweinerei verantwortlich 

Die Matratze kann natürlich auch nass werden, daher ist es sinnvoll, das Bett mit einem wasserdichten Bettlaken zu versehen. 

Geschrieben

Wie fühlt es sich für Dich an absichtlich abzuspritzen statt versehentlich? Warum machst Du das nicht in größeren Ejakulationen wie andere auch, um Frauen anzugeilen. Gehörst Du zu den männlichen Squirtern? Dann beschreib doch mal, wie Du das machst, denn Ejakulieren kennen die Meisten ja nicht unter Männern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du  siehst fühlt (wenn sie etwas fühlt) jede Frau anders. Welche Erkenntnis kannst du jetzt daraus ziehen?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Verallgemeineren sind niemals gut & meistens auch nicht richtig... 

Ich squirte auch, wenn ich geleckt werde und da ist die Zunge nicht an meinem G-Punkt. 

Ja, wenn man schon genug Übung hat, dann geht es auch so oder auch nur durch reines Kopfkino. So wie auch mit Übung ein Orgasmus nur durch den Kopf erreicht werden kann. Das mit dem G-Punkt ist für den Anfang erstmal, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich bin inzwischen auch schon beim spanking kurz vorm squirten... Und da wird gar nicht weiter berührt im Intimbereich 

Geschrieben

Viele meine Sexuelle Partnerinnen waren Squirters. Nun, bei die eine war das Squirten mit kein Orgasmus verbunden, bei die andere schon... jede Frau ist anders und erlebt es anders. Manche wollen es schmecken, andere ekeln sich, und andere ist es nur peinlich. Zwei Sachen sind dabei sicher: es ist eine geile Sauerei auf dem Penis, Hand, im Bett. Und ich, steh drauf wie sonst was!

×
×
  • Neu erstellen...