Jump to content

Was macht ihr, wenn ihr die Luft raus ist?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Es geht ihm nicht um Sex mit ihr! Er will in ein Erotikhotel um den Kick mich anderen Paaren zu bekommen, weiß aber schon, dass sie nicht in einen Swingerclub gehen würde. 

Das geht aus dem ursprünglichen Beitrag nicht hervor ... hab nochmal die Kommentare nachgelesen und muss meinen Kommentar wohl erweitern .... so wie sich das anhört hat sie überhaupt nicht das Interesse an anderen Paaren und sie ins kalte Wasser zu schmeißen ist nicht gerade die feine Art... kann außerdem nach hinten los gehen. Ich denke man kann sein sexleben auch zu zweit wieder in Gang bringen mit diversen Spielzeugen... eine liebesschaukel beispielsweise... all das geht erst zu Hause... und wenn sie etwas lockerer geworden ist kann man das erweitern auf andere Orte evtl sogar auf spezielle Einrichtungen.  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ArkticSummer:

Warum soll Mann sich eigentlich immer steht's bemühen? Sollten es nicht beide tun? Also mich persönlich k....t mich das irgendwann an, immer den ersten Schritt zu machen. Da habe ich meinen Partnerinnen bisher immer gesagt. Bei eins zwei kam das wohl nicht ganz so gut an. Aber dann hat man gewusst woran man ist. Redet drüber, was für beide interessant ist und denk dir was aus dazu. Nur sie muss das ebenso tun. Macht sie es nicht tja dann stimmt da was nicht. Geben und Nehmen gehört halt zu ner Beziehung dazu.

Er ist stets bemüht, ist ein Mangelhaft im Zeugnis. 

Der TE fühlt  sich laut Profil einsam in seiner Beziehung. Wie kann das sein, wenn zu Hause Trubel ist? Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf ihn.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele wollen ihren Partner nicht mit anderen teilen, dies ist absolut verständlich. Dir scheint der Gedanke Vergnügen zu bereiten. Wenn sie deine Leidenschaft nicht teilt, sollte man dies so akzeptieren. Was möchte sie denn? Hat sie vielleicht auch Fantasien die sie gern ausprobieren möchte? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb königslöwe70:

Entweder habe mich falsch ausgedrückt oder ich werde falsch interpretiert. Sage es mal so, ich möchte Sie für neues begeistern. Dazu brauche ich aber einen Ort, an dem zum Beispiel auch andere Paare sind die mehr ausprobieren wollen, sich aber auch nicht trauen. Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können. Sollte aber diskret sein. Wenn ich meiner ankomme Wir gehen in einen Pärchen Club, dreht sie um und kommt erst gar nicht mit.

Für neues kann man nur jemanden begeistern , dem das alte nicht reicht . So wie ich das sehe ist für deine Frau aber sogar das alte Zuviel . 

Geschrieben

Wir sind seid 26 Jahren zusammen, haben einen 4 beinigen Sohn, dazu seid eh und je unseren Alltag mit höhen und tiefen, vögeln so ziemlich jeden zweiten Tag, weil wir Bock aufeinander haben und die Geilheit auf den anderen immer noch vorhanden ist, man nimmt sich einfach die Zeit zum vögeln, und das mit reichlich Abwechslung, man muss nur wollen......Andere Paare sind auch keine Wunderheiler oder Wahrsager geschweige Paarte***uten....einfach mal die beiden Rüben aufn Hals zum reden anregen und ne verdammt geile Lösung für euch finden.....einige Experten egal welcher Gattung haben nen Kopf echt nur fürs Haare schneiden.....oh man ey.......und die Kinder wären ein Grund aber niemals ein Hinderniss

Geschrieben

Ich würde definitiv in kein Erotik hotel gehen um sie wieder dazu zu begeistern. 

Es gibt sogenannte Romantikhotels in Österreich, sowas könnte ich mir eher vorstellen. Schöne Zimmer, whirlpool, ggf sauna, nur Erwachsene im Hotel, Wellness, gutes Essen --aber kein Swingerclub. 

Ansonsten kann ich dir als Mama von 6 Kindern jeden Alters sagen:. Wenn man will, findet man auch im Alltag mit den Kindern Möglichkeiten. Öfter mal wieder gemeinsam ausgehen. Viele grosse (Business) Hotelketten bieten die Tagesnutzung ihrer Zimmer an (app: dayuse). Da kann man sich auch wunderbar mal nen vormittag frei nehmen, wenn die Kinder im kiga/Schule sind. Gemeinsame Spaziergänge, zusammen einkaufen und dazwischen einfach mal kurz auf einen Waldparkplatz fahren auf einen Quickie. Jetzt in Corona - Zeiten, ein 'Dinner at home' :Tisch in Schlafzimmer, schön decken, nette Musik, lecker Essen... Und den Rest einfach entstehen lassen, sich immer erotische (Sprach) Nachrichten senden den Tag über, Geschichten schreiben, miteinander über Wünsche reden... 

Das sind alles Dinge, die wir trotz unseres Alltags mit Kindern gut hinbekommen. Die anderen Geschichten, die wir so machen, sind dann mit 3. Und 4. Und vermutlich nicht zwingend zur Übernahme zu empfehlen. 

Kurz gesagt: Es gibt wirklich viele viele Möglichkeiten, wenn Frau und Mann will...

Geschrieben

@zundm121213 bei euch ist auch tiefe Liebe . Das liest man in jedem eurer Kommis 😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

@zundm121213 bei euch ist auch tiefe Liebe . Das liest man in jedem eurer Kommis 😍

Weil wir kein Bock auf so ein Murks haben, wenn ein Furz bei uns quer hängt wird so lange gedrückt bis der raus ist, wir reden auch miteinander und nicht aneinander vorbei.......

 

Mit tiefen Knicks sagen wir ein lieben Dank für dein Kompliment 😘😘😘

 

Bei uns gibt es kein ich ich ich, bei uns gibt es ein wir

Geschrieben

Da gibt es doch viele Möglichkeiten.... ihr müsst es nur wollen und zulassen!!!

Kümmert Euch um ein Kindfrei WE dann bucht Euch z.B. eine PaarTantraMassage (Tip: in getrennten Räumen).
Oder und fahrt in ein Stundenhotel... da gibt es viele Möglichkeiten für Euch, die Euch Abwechslung bieten.
Es gibt viel zu zweit zu Erleben was Ihr noch nicht hattet. Erlebt was!!!

Redet miteinander!!! Ihr beide müsst es wollen!!

@zundm121213 ich gebe Euch völlig Recht... nur die Abwechslung, die Neugierde und neues Ausprobieren hält eine Partnerschaft am laufen!

Geschrieben

Luft wieder reinlassen! Zeit nehmen, Kinder zu den Großeltern! Kleine Zärtlichkeiten austauschen!
Zettel schreiben mit Wünschen!
Komplimente machen!
Anfassen, wann immer es geht!
Und ganz wichtig: Küssen !
Jede liebevolle Geste ist wichtig, schafft Nähe!
Und wenn es spaß macht, jede Stunde was geiles per WhatsApp schicken!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!
Ihr schafft das!

Geschrieben

Als ich meine Exfrau mit 16 kennenlernte, fuhren wir mit meinem Moped keine 20 km, ohne einen Quciki zu machen. Sommer wie Winter.......

 

Das Kind kam und es lief nichts mehr, weil ja das Kind da war. Ich habe vieles getan, um das Leben davor einigermaßen wieder zuerlangen.

Wohnmobil, Motorboot geschartert usw usw. Alles mal ne Stunde abgegangen, dann nix mehr.

Aber du must dir mein Ergebnis so vorstellen. Du bastelst ewig an einem alten Mofa herum, irgendwann läuft es. Dann willst du losfahren und der Sprit ist alle.

 

Such dir Frauen die es gerne machen ohne dich zum Kasper  zu machen. Vllt. treibt deine Frau es schon lange mit anderen?

Geschrieben

Als wir noch klein waren, haben meine Eltern immer gesagt "der Papa hat die Mama lieb", wenn wir unangemeldet am Wochenende ins Bett gehüpft sind. Wir waren mit der Antwort immer zufrieden. Aber ok, ich habe meine Eltern als Kind auch nackt gesehen und wir waren oft zum FKK schwimmen und auch mal in der Sauna. Wir sind da eigentlich ganz offen erzogen worden.

Geschrieben

Ich bin jetzt 34 Jahre verheiratet und nicht einen Tag bereut. Wir haben uns immer erfrischend ergänzt.
Wir haben auch gestritten auf Teufel komm raus aber waren NIE nachtragend.
Es war immer selbstverständlich für uns ,immer über alles zu reden und keine persönlichen Beleidigungen zuzulassen. Achtung und Respekt war und ist NIE ein Fremdwort bei uns.
Beziehungen kann man nicht erklären!
Im Beziehungsgeflecht geht es darum zwei Persönlichkeiten real anfühlen zu lassen , sehr komplex und eines der schwierigsten Aufgaben im Leben.

Geschrieben

Ich werde hier bestimmt zu diesem Thema keinen Rat abgeben, denn es gibt nicht "den Königsweg."  Wie und was man aus seiner Ehe auch nach vielen Jahren macht ist sehr, sehr unterschiedlich und wenn ich dann von Ledigen im mittleren Alter lese, "ihr habt geschworen in guten und in schlechten Zeiten..."  ja im Märchen mag es noch stimmen doch ab Mitte 30 sollte mal die Zeit der Märchen vorbei sein. Nichts gegen Verliebt sein, das gibt es in jedem Alter.

Dann gibt es von Natur aus sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein sehr unterschiedlich ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex. In den ersten Jahren kaum auffällig, jedoch mit der Zeit immer ausgeprägter. Wenn dann zwei Extreme zusammen gekommen sind, ist guter Rat teuer. Ist in der Zeit des Honymondes nicht erkennbar, denn welch jung Verliebter fragt schon nach den sexuellen Bedürfnissen in 20 Jahren oder länger? Macht das Beste daraus, was immer ihr darunter versteht.

So ein Swingerclub mag zwar für den einen eine Alternative sein, für andere eventuell auch der definitive Schlussstrich.

Fremdgehen? Ist eine Möglichkeit gegebenen Falls mit Absprache oder aber als Soloexperiment, dann sollte man sich aber nicht bei der Lüge erwischen lassen und rot werden.

Wie gesagt kluge Ratschläge gibt es viele Gratis, vor allem von Leuten, die das Problem nicht haben, doch meinen alles über das Leben zu wissen.  Das Leben ist kein Ponnyhof, gilt auch in der Ehe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biker919:

Meine Frau ist auch so, kaum Lust auf Sex , vielleicht einmal im Monat.
Haben sehr oft schon drüber diskutiert, hilft nichts Habe mir andere Sexpartner gesucht.
Und wir sind weiter hin zusammen, wegen den Kindern

Traurig, dass die Kinder als Grund herhalten müssen. Denen würde es besser gehen, wenn Ihr Euch trennt. Dann hätten sie ne Chance auf Normalität. Vielleicht könnten sie sogar erleben, was eine glückliche Beziehung ist, weil Du oder die Frau sich nochmal verlieben.

Geschrieben

Wir haben nach 12 Jahren sehr und 3 Kinder das selbe Problem. Hinzu kommt, dass meine Frau Medikamente zu Dich nehmen muss, die das Verlangen auf Sex erheblich reduziert. Sprich wir feiern bald öfters Weihnachten als das wir Sex haben. Aber Sex ist das eine... das Miteinander das andere. Wir lieben uns und können über alles Reden. Nur weil ich in Puncto Sex nicht das bekomme, was ich mir wünsche, würde ich meine Frau nie verlassen. Bei Bayern3 wurde unter Soll Ich oder soll ich nicht, genau dieses Thema offen diskutiert. Es war erschreckend, wie viele deswegen das Handtuch werfen. (Egal ob Frau oder Mann!!!!). Meine Rat dazu: viel Reden und auch mal das Thema „offene Beziehung“ ansprechen!

Geschrieben

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen... hatte ich ziemlich flott ins Handy eingetippt ...😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Er ist stets bemüht, ist ein Mangelhaft im Zeugnis. 

Der TE fühlt  sich laut Profil einsam in seiner Beziehung. Wie kann das sein, wenn zu Hause Trubel ist? Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf ihn.

Du weißt sicherlich, dass es nicht wie im Zeugnis gemeint ist. 

Ich einsam trotz Trubel. Ja auch das geht. 

 

Dass sie einfach kein Bock mehr auf den TE hat ist natürlich auch eine Variante. 

Geschrieben

Am besten wieder aufpumpen, wenn die Luft raus ist 😊

Geschrieben

Die Tür von der Abstellkammer zu und wenn sie klopfen sagen da steht was vor der Tür 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Na, wenn du immer aufs vögeln bestehst ist natürlich die Luft raus.mal was sexuelles machen was nichts damit zu tun hat. Wir nennen es naschen.z.b. zusammen duschen gehen und im Anschluss ein bisschen naschen. Egal ob kurzes Facesitting oder arschlecken oder kurzer blowjob usw.. Egal! Lasst den Fantasien freien lauf,dann wird's auch wieder

bearbeitet von ausundweiterbildung
×
×
  • Neu erstellen...