Jump to content

Was macht ihr, wenn ihr die Luft raus ist?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reden, reden, reden und dann nochmal reden, reden, reden... Und wenn ihr wirklich ehrlich miteinander seid, dann werdet ihr einen Weg finden. Sei es um eure Sexualität wieder in Schwung zu bringen oder halt sich doch auf das prickeln fremder Haut zu einigen. Geht diesen Weg gemeinsam

Geschrieben

In Deinem Alter sollte man keine minderjährigen Kinder mehr haben die um "einen rumspringen".

Geschrieben

Meine Frau ist auch so, kaum Lust auf Sex , vielleicht einmal im Monat.
Haben sehr oft schon drüber diskutiert, hilft nichts Habe mir andere Sexpartner gesucht.
Und wir sind weiter hin zusammen, wegen den Kindern

Geschrieben

Man muss doch nicht nur abends Sex haben. Geht doch tagsüber,wenn die Kinder in der Kita,oder Schule sind. Man kann auch vor dem Einkauf,im Sommer zum Beispiel,mal Outdoor. Wo ein Wille,da ist auch ein Weg.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb königslöwe70:

Entweder habe mich falsch ausgedrückt oder ich werde falsch interpretiert. Sage es mal so, ich möchte Sie für neues begeistern. Dazu brauche ich aber einen Ort, an dem zum Beispiel auch andere Paare sind die mehr ausprobieren wollen, sich aber auch nicht trauen. Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können. Sollte aber diskret sein. Wenn ich meiner ankomme Wir gehen in einen Pärchen Club, dreht sie um und kommt erst gar nicht mit.

Die suchst also einen Laden, in dem "Ringelpietz mit Anfassen" gespielt wird, der aber äußerlich eher als "Club der Briefmarkenfreunde" den Anschein erweckt. Und dann Deine Partnerin quasi damit überfallen! Oh Junge, das kann auch ganz schnell in die Hose gehen. Aber anders, als Du es denkst. 
Ich weiß, daß es solche Läden gibt, wie Du sie suchst, aber da musst Du mit der Partnerin vorab drüber reden. Das wird sonst vermutlich nichts.  

Geschrieben

Als erstes solltest du herausfinden , ob deine Frau dasselbe empfindet. vielleicht ist sie ja auch so ganz zufrieden und hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Solltet ihr aber zu der Erkenntnis kommen dass ihr beide gleich empfindet und nur der Alltag euch und eure Lust auffrisst, dann ändert es einfach.
Viele swingerclubs (wenn sie dann nach der crona Zeit wieder auf haben) bieten Leuchtbänder Parties an. Rot bedeutet in der Regel: wir würden uns darüber freuen angesprochen zu werden aber partnertausch oder sexuelle Aktivitäten schließen wir derzeit noch aus.
Ihr könnt euch dann in Seelenruhe mal einen Club anschauen, die geile Atmosphäre schnuppern und vielleicht erst mal wieder Lust aufeinander bekommen.
Leuchtbänder Party ist insofern gut, da es euch sonst passieren kann, dass sie von einem bereits erfahrenen aktiven paar angesprochen werdet, die davon ausgehen dass ihr genauso aktiv und erfahren seid. Aus Höflichkeit quatschen die dann mit euch ein zwei Stunden und hoffen dann immer darauf, dass es gleich auf die Matte geht. Wenn die dann plötzlich einen Rückzieher macht, stehen die beiden im Regen und der Abend ist für die gelaufen.

Wir sind ein solches erfahrenes und aktives Paar und genau das was wir beschrieben haben ist uns nicht erst einmal passiert.
daher am besten von Beginn an mit offenen Karten spielen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb königslöwe70:

Entweder habe mich falsch ausgedrückt oder ich werde falsch interpretiert. Sage es mal so, ich möchte Sie für neues begeistern. Dazu brauche ich aber einen Ort, an dem zum Beispiel auch andere Paare sind die mehr ausprobieren wollen, sich aber auch nicht trauen. Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können. Sollte aber diskret sein. Wenn ich meiner ankomme Wir gehen in einen Pärchen Club, dreht sie um und kommt erst gar nicht mit.

Also möchtest du sie zu etwas überreden, was sie generell ablehnt? Das wird nichts. Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass sie kein Interesse an anderen Paaren hat.

vor 12 Minuten, schrieb Diskret1963:

In Deinem Alter sollte man keine minderjährigen Kinder mehr haben die um "einen rumspringen".

Warum nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb königslöwe70:

Entweder habe mich falsch ausgedrückt oder ich werde falsch interpretiert. Sage es mal so, ich möchte Sie für neues begeistern. Dazu brauche ich aber einen Ort, an dem zum Beispiel auch andere Paare sind die mehr ausprobieren wollen, sich aber auch nicht trauen. Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können. Sollte aber diskret sein. Wenn ich meiner ankomme Wir gehen in einen Pärchen Club, dreht sie um und kommt erst gar nicht mit.

Bitte sei mir nicht böse, aber ein wenig naiv bist du schon.

Mal davon abgesehen, das ich mir nicht vorstellen kann, das es Orte gibt, wo schüchterne Paare sind, wenn deine Frau dann spitz bekommt, was du dann vor hast, hast du gewonnen ohne zu würfeln.

Im Ersten Posting dachte ich ja noch das es nur die Kids sind. Jetzt lese ich heraus, das ihr scheinbar generell verschiedene Vorstellungen habt.

Offen und direkt reden wäre da wohl angebracht.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb königslöwe70:

Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können.

Ist momentan sowieso nicht möglich. Somit bleibt dir genug Zeit, eine Lösung zu finden. 

Wenn Frauen keine bzw. selten Lust auf Sex haben, dann haben sie auf IHN keinen Bock mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir fiel da noch was ein ......
Geschrieben

Ich habe ebenfalls aus Deinem Post herausgelesen, dass dies wohl eher DEIN Wunschdenken ist, aber anscheinend nicht von Deiner Frau....., Sorry, aber wenn Deine Frau anscheinend niemals in einen Swingerclub gehen würde, was soll dann bitte ein derartiges Hotel sein????

Geschrieben

Werdet Swinger und habt Kontakt zu anderen Paaren, natürlich nach Corona. (Schade das man das immer dazu sagen muss).
Je älter die Kinder werden, umso länger bleiben sie abends auch weg, also wo liegt das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

uff hier bekomme ich die Kriese, wenn ich sowas lese wie "Trenn dich" oder "such dir hier eine für Sex" 

Man Leute eure Frau zuhause ist der mensch der EINE mit dem man im Leben über alles Reden kann!

dem ihr geschworen habt in guten wie in schlechten Zeiten zusammen zu halten, für einander da zu sein, Lösungen zu finden..Zählt das denn gar nicht mehr?

und es gibt so viele dinge außerhalb von Sex die man zusammen genießen kann, testet doch zusammen ein neues Hobby, geht aus, seid wieder ein Paar, dann kommt das feuer von alleine

aber immer nur zuhause zu sitzen in eingefahrenen Situationen, wird Niemanden Besserung bringen, macht doch einen Tanzkurs einfach zum spaß oder schließt euch einer Kegelgemeinschaft an, oder was auch immer

findet einfach erstmal zeit für euch, so wie man sie früher hatte, dann schaltet auch der schalter im Kopf um für spontanes, traurig das viele das vergessen und dann mit Trennung oder ner Sexgespielen den "Einfachen" weg gehen

Das ist der wahre Vertrauensbruch dann kann man erst recht nichts mehr reparieren! (und irgendwann kommt es immer raus, auch wenn sie es euch vllt nicht zeigt)

 

in dem Sinne - Mehr Respekt für den Menschen den ihr Liebt und mit dem ihr mal alles teilen konntet! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas für deine Frau organisierst? Im Sinne von einem schönen Pärchenabend? Organisiere jemanden, der für diese Zeit die Kinder nimmt und leg dich dann richtig ins Zeug - organisiere irgendetwas, dass sie gerne mag (Kino, Essen, Spaziergang etc) und gib ihr das Gefühl, dass sie auf dich immer noch eine erotische Wirkung hat. Und selbst wenn es an einem solchen Abend nicht zum Sex kommen sollte, so hast du doch den Grundstein in die richtige Richtung gelegt!

Geschrieben

Müssen es denn andere Paare sein?
Reicht ihr euch nicht selbst?
Man kann sich Gelegenheiten schaffen. Man kann die Kinder mal übers Wochenende "verkaufen", man kann sich als Paar ein tolles Wochenende machen - egal ob zu Hause oder in einem Hotel.
Möglichkeiten gibt es genügend...

Geschrieben

DU willst etwas anderes, wie ich herausgelesen habe sie nicht.

DU willst in einen Swingerclub, sie nicht.

DU willst ihr vorgaukeln, ihr verbringt eine Nacht/ein Wochenende in einem Hotel und glaubst wirklich, sie reist nicht sofort ab, sobald sie merkt, dass es ein Erotikhotel ist?

DU hast dich hier angemeldet, erst mal für Fototausch und Cybersex … evtl. auch für GV!

Du bist ein Egoist! Die Gefühle und das was SIE will interessiert dich in meinen Augen nicht.

Geschrieben

Warum soll Mann sich eigentlich immer steht's bemühen? Sollten es nicht beide tun? Also mich persönlich k....t mich das irgendwann an, immer den ersten Schritt zu machen. Da habe ich meinen Partnerinnen bisher immer gesagt. Bei eins zwei kam das wohl nicht ganz so gut an. Aber dann hat man gewusst woran man ist. Redet drüber, was für beide interessant ist und denk dir was aus dazu. Nur sie muss das ebenso tun. Macht sie es nicht tja dann stimmt da was nicht. Geben und Nehmen gehört halt zu ner Beziehung dazu.

Geschrieben

Es gibt doch viele Möglichkeiten Sex zu haben auch wenn Kinder da sind .... mal eben im Bad oder ab in den Keller damit sie nichts mit bekommen. Es sollte aber auch einen Babysitter geben damit man mal wieder einfach paar sein kann. Zeit zu zweit ohne Kinder ist für jedes paar sehr wichtig dann wird's auch mit dem Sex wieder prickelnder 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Fleiß kein Preis!
Leider wird vielen erst während einer Beziehung/Ehe etc. bewusst, dass dies nicht nur Vergnügen, sondern, und das nicht zu wenig, auch Arbeit ist.
Natürlich, wer noch nie eine lange Beziehung hatte, ob nun mit oder ohne Kids, kann nicht wissen, was einen erwartet.
Trotzdem macht man sich doch, normalerweise, Gedanken, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte.
Und auf Widerstände muss man auch gemeinsam und zeitig reagieren.
Sich hier, auf dieser schlüpfrigen Plattform, anzumelden, zeugt nicht von Interesse oder/und Initiative das Problem anzugehen.
Und selbst wenn letzteres der Grund der Initiative sein soll, finde ich es sehr schwach, wenn man heutzutage nicht allein auf Lösungen kommt.

bearbeitet von tombottom
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Lust nicht mehr so gegeben ???? Um was geht es dir eigentlich, so genau kann ich dies nicht herauslesen? Mal einen oder mehrere schöne Abende mit deiner Angebeteten zu organisieren ist ja wohl dass geringste Problem. Dies kann also nicht der Grund sein. Liebst und vergötterst du sie noch, schenkst ihr Aufmerksamkeit und verwöhnst du sie, oder geht es hier nur um die vögelei? Hat sie denn noch Lust auf dich? Ich glaube weniger das es hier um die Kinder geht, viel mehr kommt es mir vor als wärst du sexuell frustriert. Wenn ihr beide Interesse habt euch sexuell und als Paar zu entfalten, dann stehen euch alle Tore offen. Kommunikation ist das Schlüsselwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es gibt doch viele Möglichkeiten Sex zu haben auch wenn Kinder da sind .... mal eben im Bad oder ab in den Keller damit sie nichts mit bekommen. Es sollte aber auch einen Babysitter geben damit man mal wieder einfach paar sein kann. Zeit zu zweit ohne Kinder ist für jedes paar sehr wichtig dann wird's auch mit dem Sex wieder prickelnder 😉

Es geht ihm nicht um Sex mit ihr! Er will in ein Erotikhotel um den Kick mich anderen Paaren zu bekommen, weiß aber schon, dass sie nicht in einen Swingerclub gehen würde. 

Geschrieben

Muss man deswegen Swingen oder zwingend einen Kontakt zu anderen Paaren haben. Kleiner Tipp, einfach mal das Köpfchen anstrengen, dann fällt einem auch was ein!!

Geschrieben

Die meisten melden sich hier an. Aber ob das der Königsweg ist?
Wie wäre es, wenn du mit deiner Frau sprichst? Ihr euch mal Freiräume nehmt und dunicht jammerst, sondern sie unterstützt?

vor 1 Stunde, schrieb Träumer-2213:

Erlich gesagt...ich gehe fremd und hole mir so meinen Kick 😔 ist leider so!

Ich muss dazu sagen das es nicht mein eigenes Kind ist das uns in unserer sexuellen Freiheit einschränkt! 

Ich liebe meine Lebensgefährtin keine Frage👄

Und das zeigst du ihr so richtig? 

×
×
  • Neu erstellen...