Jump to content

Akupunktur anwenden beim Sex, gibt es Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe nix gegen slow Sex. Aber mag lieber, wenn, das , bei dem ich "mitmachen " soll/will, eher pervers klingt, und weniger seltsam. Und mir beim Sex die Nagel stechen lassen, sowie ich es mir grade vorstelle, im meinem Kopf es ist schon ein seltsames Bild.

Geschrieben

Tamara ich kann dir leider kein Beispielbild schicken da ich solche nicht weitergebe. Aber stelle es dir nicht so schlimm vor wie in deiner Fantasie 😉 aber es gibt ja zum Glück unterschiedliche Vorlieben 😊.

Geschrieben

Mein letzter Freund war Chirurg und hatte sich auch auf den Feld der Akkupunktur betätigt.

Mir hat es bei meinen Schulterschmerzen sehr geholfen ,und ich weiss das er eine Patienten hatte die 

schwanger war und er gewissen Leiden lindern konnte.

Ich bin ganz ehrlich ...das gehört es auch hin!

Immer diese Abwege für was das alles noch gut sein könnte ausser im lindern von Schmerzen 

und Nöten...

Bei solchen Geschichten habe ich wirklich das Gefühl die Menschen sind absolut übersättigt ,das immer aus was alten was neues entstehen muss.

 

Demnächst fragt einer was man mit der Mörtelkelle noch alles anstellen kann!!:flushed:

Geschrieben

Karla, zum Glück gibt es für jeden das seine... nicht nur Ärzte dürfen Akupunktur praktizieren aber das wirst du ja wissen. 😉 und „Nadeln“ als solchen Fetisch gibt es schon länger, da gibts noch ganz andere Vorlieben die vllt fragwürdiger sind als Akupunktur-Nadeln welche die Intensität des erlebten steigern können.

Geschrieben

Auf dem zur Diskussion gestelltem Gebiet habe ich keine Erfahrungen.

Ich habe aber vor Jahren bei einem Heilpraktiker in Berlin Erfahrungen mit Ohrakupunktur gemacht.

Die Ohrakupunktur blockierte die Hungerpunkte, abgenommen hat man durch die Diät, waren um die 600 k/cal pro Tag.

Aber ich hatte überhaupt keine Hungergefühle, also so  gesehen hat die Akupunktur gewirkt

Was nervte war der absolut strenge Zeitplan den man einzuhalten hatte.

Drei Wochen Diät, drei Wochen normale aber reduzierte Kost.

Waren insgesamt drei Nadeln die die ganze Zeit drinblieben

×
×
  • Neu erstellen...