Jump to content

Akupunktur anwenden beim Sex, gibt es Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten 😊

ich habe ein Thema welches mich schon sehr lange begleitet und ich gerne auch eure Erfahrungen damit erfahren wurde. Ich praktiziere seit Jahren schon Akupunktur und habe vor knapp 7 Jahren begonnen diese auch in Session einzusetzen (zb. NADA-Akupunktur) und ich habe bei diversen Frauen über den langen Zeitraum festgestellt das diese sich viel schneller und effektiver fallen lassen können da durch die Akupunktur Kanäle geöffnet werden können welche sich sehr positiv auf das Erlebnis der Frau ausgewirkt haben.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder praktiziert ihr das sogar selber? Würdet ihr euch auf so etwas einlassen oder was würde euch davon abhalten?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße Thomas 😊

Geschrieben

Um mich fallen lassen zu können brauch ich mein Mann und seine Nadel, und ab und an ein zweiten Mann mit seiner Nadel 😊😊😋😋

Geschrieben

Das ist ja auch Grundvoraussetzung 😂😂😂

Geschrieben

Um Akupunktur zu praktizieren, muss man erstmal die Akupunktur Punkte kennen und deren wechselseitige Beziehungen zueinander .. meinst du wir sind hier alle traditionell Chinesische Mediziner?

Geschrieben

Gewiss nicht, aber kann ja sein das es Gleichgesinnte gibt die eben selbiges praktizieren....

Geschrieben

Ja ich hab in dem Bereich eine Ausbildung genossen sonst würde ich auch nicht fragen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Akupunktur-Behandlung nehme ich seit einem Jahr in Anspruch und bin auch zufrieden. Das hat aber erstmal mit Sexualität nichts zu tun...Das andere Thema, was du erwähnst, ist komplexer und vom Standard-Europäer oft schwer zu begreifen...klingt rassistisch, jedoch meine ich damit diejenigen, die wenig Erfahrung über fernöstliche Philosophie und Medizin haben. Die "Kanäle", wie du schreibst bzw. Meridiane so freizulegen, dass der Gi-Fluss ungehindert verläuft, löst oft viele körperlichen Beschwerden sowie psychische. Als Folge hat man eben ein besseres Lebensgefühl, was sich oft auch in der Sexualität bemerkbar macht. Akupunktur ist nur eins von vielen Instrumenten. Alternativ oder parallel erreicht man das auch mit Bewegung (Tai-chi, gi-gong etc.), Meditation/Atemübungen, teilweise EMS sowie gesunder Ernährung...oh man, ich höre mich an wie ein Freak! 🙄😬

Geschrieben

Danke Denis! Besser hätte ich es nicht schreiben können.... wie schon eingangs erwähnt habe ich die Erfahrung gemacht das Akupunktur dabei helfen kann sich völlig gelöst zu fühlen und auch dadurch erreichen kann das die Lust gesteigertere wahrgenommen wird.... so wurde es mir zumindest über die Jahre hinweg immer wieder berichtet und ich frage mich einfach ob es da auch Gleichgesinnten gibt die eben als „Dom“ ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder eben ob es „Subs“ gibt die es selber erlebt haben...

Geschrieben

Davon habe ich noch nie gehört.. Finde ich aber spannend

Geschrieben

Bizarre vorlieben find ich schon echt geil. Cuttings, Blutspiele, gestörte Verkleidungen like marilyn manson.
Aber mit Nadeln habe ich echt meine Probleme. Weiß nicht wie man sich da fallen lassen soll, wenn ich nur dran denke verkrampft sich alles😅

Geschrieben

Ich habe aber festgestellt das eine Akupunktur am besten „wirkt“ wenn diese aktiv in der Session als „Support“ verwendet wird. Hingegen eine Akupunktur vor der Session oft zu Erschöpfung führen kann... finde es mittlerweile ein sehr gutes Instrument um eben aktiv das Empfinden und die Lust meines Gegenübers zu steigern, da es Areale im Körper gibt weiche man Nadelt um einen gesteigertes Lustempfinden zu Triggern. Sehr effektiv ist zb die Nada-Akupunktur.

Geschrieben

Shiva da hat jeder seine eigenen Vorlieben 🤪😂 und das Stechen einer Akupunktur Nadel tut nicht weh 😉 außer man trifft einen Nerv was wiederum auch nur einen kurzen elektrischen Schmerz auslösen kann aber nicht muss

Geschrieben

Allein die Tatsache, das Liebesspiel als Session zu bezeichnen finde ich seltsam und verstörend.

Geschrieben

KaterCarlo, natürlich ist es ein Liebesspiel, doch musste ich klar stellen das die Akupunktur während des Liebesspieles vollzogen wird. Das war absolut keine Abwertung oder der gleichen sondern diente lediglich dem Verständnis des Inhaltes. 😉

Geschrieben

Ich mache selbst derartiges - und habe die gleiche Erfahrung gemacht ... einfach schön

Geschrieben

Ja das stimmt es ist einfach schön zu sehen wie man dadurch die Lust punktuell ins Unermessliche steigern kann da man auch so individuell und zielgerichtete Punktieren kann, was einem eine große Flexibilität gibt in der Steigerung der Lust oder aber auch im Entzug. Ich benutze es auch sehr gerne bei der Orgasmuskontrolle und bisher waren die Meinungen durchweg positiv auch wenn zu Anfang vor der Nadel oft eine Skepsis da war, doch ist diese erst mal abgelegt habe ich durchweg positives erlebt und mittlerweile (knapp 2 Jahre) mache ich das auch bei mir selber um ebenso die meine Lust zu steigern 😊

Geschrieben

Maria, nein ich bin kein Arzt. Aber ich habe eine Ausbildung für Akupunktur inkl. Jahrelanger Erfahrung.

Geschrieben

Das muss wohl extra Slow Sex sein. Wäre nix für mich. Zu viel Theater, sorry.

Geschrieben

Hört sich ja schon toll an. Aber ich hab Angst vor Nadeln... Ein probieten kann ich somit vergessen. 🙈

Geschrieben

Definitiv findet da kein „Slow sex“ statt und Theater ist das auch keins. Normal steche ich 5-7 Nadeln das dauert Max eine Minute 😉

Geschrieben

Leis das haben die meisten, doch Akupunkturnadeln wenn man sie richtig setz spürt man nicht mal, da die nicht wie zb Kanülen reisen oder schneiden sondern nur Gewebe verdrängen und somit sollte eben wenn man es richtig macht weder Blut fließen noch ein Schmerz des Einstiches entstehen. Es gibt aber stellen an denen die Nadel zb einen dumpfen Schmerz erzeugen können oder aber auch einen elektrischen usw usw da kann man sich ins Unermessliche steigern.

×
×
  • Neu erstellen...