Jump to content

Cosplay und Sex


seestern2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passen Cosplay und Sex zusammen?
Ist Cosplay auch vll Fetisch? Weil die meisten sagen, nein!
Hat jemand da schon Erfahrungen?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Warum sollten Cosplay und Sex nicht zusammenpassen? Und Cosplay wird dann zum Fetisch, wenn es dich sexuell erregt und du es ausüben musst, um eine sexuelle Erfüllung zu erfahren. Und nein Erfahrungen dazu habe ich nicht. ;)

Geschrieben

Immer wieder diese Fragen wo man zuerst googlen muss. Warum kann eine kurze Erklärung nicht direkt mitgeliefert werden?

Geschrieben

Eine sache die mich seeehr reizt, als cosplayer or mit ner cosplayerin

Geschrieben

Klar passts!
Alles eine Frage der Fantasie und des Interesses 😏

Geschrieben

Cosplay ist kein eine Leidenschaft und Hobby aber kein Fetisch der Leute!

Geschrieben

Cosplay ist eine Leidenschaft und Hobby aber kein Fetisch der Leute!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb seestern2409:

Passen Cosplay und Sex zusammen?
Ist Cosplay auch vll Fetisch? Weil die meisten sagen, nein!
Hat jemand da schon Erfahrungen?

Zuerst frage ich mich, arum es keinen einheimischen Begriff dazu gibt. Muß dann est bei Gockel nachlesen.

Zum zweiten - Beim Sex braucht das eigentich kein Mensch. dieses überhaut an zu wenden wird aus meiner spontanen Sicht wohl eher dem Umstand geschuldet sein, das wir slebst bei geilstem und erfüllendstem Sex gerne noch mehr hätten. Da real aber ein Mehr nicht möglich ist, versuchen einige dann mit solche nSpielchen der Reiz noch zu steigern. Für mich wäre amit dann doch eher eine abnahme der Lust verbunden. Iss doch ekin Karneval.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja denke schon. Sonst würde sowas nicht in einem Erotikshop geben. Viele die ihre Idole, Hentai Filme lieben. Oder einfach mal was neues ausprobieren wollen.

bearbeitet von Diva95
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wollen94:

Klar passts!
Alles eine Frage der Fantasie und des Interesses 😏

JAJA - Das spricht für Bildsex. Da sollen Bilder generiert werden, die angeblich sexuell stimmulieren. Ich habe das noch nie so erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Immer wieder diese Fragen wo man zuerst googlen muss. Warum kann eine kurze Erklärung nicht direkt mitgeliefert werden?

Wenn man zu einem Thema nichts sagen kann, weil man sich damit weder auskennt, noch auch nur ansatzweise weiß, worum es sich dabei handelt, wieso fühlt man sich dann von der Frage angesprochen und verlangt noch eine Erklärung dazu? Amüsant.

Ansonsten stimme ich Mod-Sunshine zu. Die Definition von Fetisch ist ja relativ klar. 

bearbeitet von oMEETMEo
Geschrieben

Es passt doch fast alles mit Sex zusammen so auch Cosplay. Jeder hat seine eigenen Vorlieben oder auch nen Fetisch. Ich brauche es nicht denn für mich steht die Frau im Vordergrund und nicht irgendeine Person/Comic Figur die sie versucht zu imitieren ... jeden das seine

Fabi-liebt-füsse
Geschrieben

Also ich würde schon gerne mal eine Harley Quinn wegballern 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nobody68:

was ist Cosplay?

Kurzfassung Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus einem Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch ein Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Wikipedia 

Geschrieben

Bei den meisten cosplayerinnen denke ich an nichts anderes 😍😍
Also ja? 😂😂

Geschrieben

Ich seh das aus einem leicht anderen Blickwinkel. Ich mache im Hobby Living History, Re- Enactment was übersetzt Geschichtsdarstellung ist. Ich hab Ausstattung Uniformen verschiedener Epochen, Kettenhemd und so diesen ganzen Schnickschnack den man dafür braucht. Wenn sich jemand findet der/die daran Spass hätte, warum denn nicht? Ich seh das auch nicht als Fetisch, eher als eine Art von spielerischer Deko.
Okay, da ich ab und zu auch gern mal ein bisserl rumspinne hab ich seinerzeit als ich mir mein Kettenhemd für Mittelalterdarstellung gebastelt habe, auch mal so Sachen sie BH und Tanga aus diesen Kettenringen gebaut und such noch das passende Model für Dessous aus kaltem Stahl :-D
Am Ende soll es doch einfach Spass machen ;-)

Chain01.JPG

Chain02.JPG

DWT0051.jpg

DWT0058.jpg

DWT0063.jpg

Geschrieben

Wichtigster Grundsatz vorweg:

Cosplay is not Consent!!!

Nur weil die oft Japanischen Vorlagen für Cosplay oft hypersexualisiert und Cosplay für viele sicher eine weg ist ein positives Körpergefühl zu bekommen, heißt das noch lange nicht das Cosplayer nur darauf heißhungrig darauf warten irgendwelche sexuellen Fantasien zu erfüllen.

Ganz im Gegenteil ist es für viele, eine Möglichkeit der eigenen Emanzipation.

Also sollte es als Fetisch im Auge des Betrachters gesehen werden, mag das legitim sein. Aber dann sollte man wie so oft besser schweigen und genießen...

 

Geschrieben

Es gibt doch viele Sex-Mangas, warum sollte es dann nicht auch passen, andere Mangas als Sex-Rollenspiel, nach zu spielen. Oder Zeichentrickfilme, wie Susi und Strolch.

against_all_odds
Geschrieben

Ich schließe mich in der Definition MOD Sunshine an, es ist natürlich nicht zwangsläufig Fetisch, kann aber dazu werden. Für mich passen Cosplay und Sex in der spielerischen Variante prima zusammen, als Bereicherung, aber nicht als "muss".

KleineMuschi2020
Geschrieben

Wenn ich mich wie Harley Quinn anziehe, bekommt mein Mann erst recht nen Ständer und fickt mich doppelt so geil, also ja es ist Fetisch auf jeden Fall. 😘😘😘

Tantramann1959
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich paßt das zusammen, wenn ihr zusammen paßt.

Im Prinzip wird es ja auch schon auf andere Bereiche ausgedehnt.

 

Aber die "was ist das"-Kommentare sind zu witzig, zumal es ja auch noch in einer eindeutigen Rubrik veröffentlicht ist *kopfschüttel*

bearbeitet von Tantramann1959
Satzbau
Geschrieben

Cosplay ist ein Fetisch hat aber nicht wirklich etwas mit Sex zu tun !

×
×
  • Neu erstellen...