Jump to content

Orgasmus/Orgasmen durchs zuschauen?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag nur 4 Augen beim Sex... Meine und seine... 😏 Alles andere turnt mich eher ab...

Geschrieben

Viele? Ich kenn niemand, der dadurch kommt. Dazu muss ich bei mir schon Hand anlegen. Viell geht's aber bei anderen einfach so. Hmmm neue Erfahrung.

Geschrieben

Nur durch zusehen wau. Das es eine erregt ok und paar Lust Tropfen in die Hose gehen ja aber gespritzt habe ich noch nicht.

Geschrieben

Nur durch zusehen wau. Das man Lust bekommt und ein paar Tropfen in die Hose gehen ja aber gespritzt habe ich noch nicht dabei. 😂

Geschrieben

Schade hätte dich gerne verwöhnt

Geschrieben (bearbeitet)

Es übt nicht wirklich eine positive Wirkung auf mich aus, beobachtet zu werden von außenstehenden Menschen und auch das beobachten nicht. Vielleicht der Kick dabei erwischt zu werden, der könnte es "vielleicht" steigern, aber ich spiele damit nicht herum. So ist es bei mir ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen, finde beides erregend.

Geschrieben

Es war immer ein besonderer Kick für mich, beim Outdoorsex evt. Beobachter zu haben. Heute bin ich in Zeiten von Smartphones schon sehr vorsichtig geworden. Das zusehen selber bringt mich nicht zum Orgasmus, das gebrauche ich eher mein Kopfkino.

Geschrieben

Um geiler zu werden, schaue ich gerne zu bzw. lasse zuschauen, aber nur durchs zusehen bzw. zusehen lassen, komme ich nicht, da muss schon mehr passieren

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es schon gekommen beim zuschauen ohne das ich mein kleiner berührt habe. 

bearbeitet von canis56
Buchstabe vergessen.
Geschrieben

Nur durch zuschauen, noch nie.

Wenn ich selber Hand anlege und Spanne dann schon eher.

Das beste ist immer nióch selber aktiv zu werden, mit der Partnerin.

Und dabei brauche ich keine Zuschauer.

Da reicht mir das Vieraugen Prinzip vollkommen aus.

 

Geschrieben

Bei mir ist das nicht so. Zuschauen und zuschauen lassen sind schon geil, aber führen nicht zum Orgasmus.

Geschrieben

:joy:  ganz ehrlich, wenn ich zuschaue ist das für mich als ob ich ein video auf youtube anschaue in dem brot gebacken wird. davon werde ich auch nicht geil.

viel zu langweilig.

Geschrieben

Durchs zugucken werde ich halt geil. Das kann soweit gehen, das mein Schwanz schon sehr stark sabbert...

 

aber für den Orgasmus brauch ich da schon die körperliche Stimulation. 

Geschrieben

Ich mag es und genieße es wenn meine Partnerin intensive Orgasmen mit fremden Männern hat. Schau gerne zu, beschert mir aber keinen Orgasmus! Den erlebe ich dann im Nachhinein!

Geschrieben

Ja das gibt es schon da muss der Reiz extrem sein . Melde dich gerne

Geschrieben

Ja das gibt es schon da muss der Reiz extrem sein . Melde dich gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm... ich glaube, so richtig "ausgehungert" könnte der Reiz schon ausreichen. Im Schlaf braucht´s ja auch keine mechanische Reizung für den Orgasmus.

Passiert ist mir das allerdings noch nicht - die Geduld habe ich gar nicht (bin Hedonist ;)

Geschrieben

Alleine durch das Zuschauen komme ich nun nicht zum Abspritzen....aber wenn ich dann auch noch meinen Lümmel verwöhnen kann....

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:41, schrieb moonlight_witch:

Ich persönlich mag nur 4 Augen beim Sex... Meine und seine... 😏 Alles andere turnt mich eher ab...

Aber auch dabei sieht man sich ja, mir passiert es schon auch manchmal, dass ich meine Frau verwöhne und sie dabei natürlich auch beobachte, ihre körperlichen Reaktionen sehe und mich dann praktisch nicht mehr halten kann, wenn sie mich anfässt. Aber zugegeben, das ist ja auch eher eine Kombination von Handlung und Zusehen. Dennoch kenne ich das Gefühl dieser unendlich wachsenden Erregung, wenn man blos zusieht, zum Beispiel beim 3er.

×
×
  • Neu erstellen...