Jump to content

Date Angebote wärend der Coronazeit, wer bekommt sie noch?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich bekomme sogar mehr Anfragen als vor Corona

Vielleicht glaubt man(n) ja auch Corona wäre eine Freundin von mir und wir würden einen geilen dreier starten :clapping:

Geschrieben

Ja, ich habe auch entsprechend Dateanfragen von Paaren bekomme. Die raffen es momentan halt nicht.

Geschrieben

Ab und zu kommt eine Anfrage ums Eck. Da sage ich höflich ab und gut. Ist aber weniger als vor der Shite.

Geschrieben

Klar, viele raffen es leider immer noch nicht.

Geschrieben

Nein keine treffen aber Verabredung für die Zeit danach corona.

Geschrieben

Es gibt keine Zeit nach corona nur eine Zeit mit corona
Ich finde es ist alles viel zu viel corona. Millionen sind schon infiziert und Millionen schon geheilt. Ich kann es nicht mehr hören 👂
In diesem Sinne. Gesund bleiben 👍

Geschrieben

Anfragen schon, ich lehne diese aber natürlich brav ab momentan;)

Geschrieben

Anfragen gibt es genug... und wenn ich nach den Test frage wo sie doch angeblich alle gesund sind, bekommt man keine Antwort oder wird geblockt..

Geschrieben

Anfragen leide.Obwohl wir wirklich tendenziell sagen können viele sind vernünftig.
Schwarze Schafe gibt es überall.

Geschrieben

Nein,außerdem ist mein Filter fast geschlossen.

Geschrieben

Angebote gibt es auch in dieser Zeit. Man kann sich jetzt schon mal schreiben und zumindestens theoretisch die Wünsche austauschen,  damit man nach Corona loslegen kann. 😛

Geschrieben

Hab nen tollen Filter 🙃was mir aber aufgefallen ist,es tummeln sich mehr angebliche Paare und Damen hier auf meinem Profil rum...

Geschrieben

Es kommen noch Anfragen von Männern, aber weniger als zuvor.

Ein Hinweis, dass wir im Moment keine Dates suchen, steht in unserm Profil. 

Einige verstehen es aber leider nicht und wir wurden auch schon gefragt, warum wir bei poppen.de sind, wenn wir keine Dates suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Anfragen in den Chaträumen gibt es immer noch und auch per PN. Da hat sich nicht viel dran geändert.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Mit crona ist nichts zu spaßen, ob Alt, oder Jung spielt keine Rolle.

Wassermann1975
Geschrieben

Ich habe noch nie ein Date gehabt  seit ich hier bin warum weis ich auch nicht  

und wenn ich eins bekomme dann muss es warten wegen Corona zeit aber mann kann ja erst mal so  Schreiben und in Kontakt bleiben  bis alles herum ist finde ich 

Lg 

Geschrieben

Angebotr bekommen wir nun häufiger. Wir weisen dann auf den momentanen kontaktverbot hin. Lustig wenn man dann gleich auf igno landet🤣🤣🤣

Geschrieben

Sehe ich wie die meisten....oder eher gesagt mit dem klaren Menschenverstand !

In dieser Situation fehts ja nicht nur um mich sondern ja auch um den Partner, wer weiss ob wir es nicht schon hatten.

Das positive daran ist, dass man mal durchatmen kann und jetzt Zeit für Dinge da ist, für die man wenig Beachtung geschenkt hatte oder immer beseite geschoben hatte...für SICH selber zB.

Aber ein aufregender C6 ist die Tage auch mal nett...

Bleibt gesund !

Geschrieben

Hier flattern auch oft “Angebote“ rein und wenn man dann was von Kontaktsperre erwähnt, dann heißt es „für später“. 

Wir würden uns jetzt nicht treffen wollen, da niemand der nicht getestet ist sagen kann, ob er infiziert ist. Wir könnten ja schließlich auch ansteckend sein. 

Geschrieben

Hatte auch eine Anfrage aus der Nachbarschaft... die wollte trotz allem ein sofortiges Treffen. Geht gar nicht, egal wie geil der andere ist. Geblockt und weg damit.

Geschrieben

Natürlich gibt es noch immer Date Anfragen. Ich glaube selbst, wenn es die Pest wäre und nicht Corona, es würde Anfragen geben.

 

Dates gäbe es bei mir höchstens mit meinem Partner oder auch Affaire, ja, da wäre ich wohl auch etwas Leichtsinnig, aber da ich Single bin und keinen Mann an meiner Seite habe, ist es eh egal, denn so gibts halt keine Dates.

Geschrieben

Die Antwort ist simpel: Alle Frauen bekommen trotzdem Angebote, Männer bekommen gar keine

Geschrieben

jo...so ist es wohl.

da hilft nur eins...deal with it

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2020 at 08:04, schrieb TV_Doreen_schlank:

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch vermehrt Date-Angebote bekommt obwohl noch der Corona-Virus Kursiert?

Also da es eine grosse AO-Nachfrage gibt, ist es nicht verwunderlich, dass es auch Date-Anfragen in Pandemie-Zeiten gibt.

Also hier habe ich jetzt nicht vermehrt Anfragen bekommen, was aber eher an der Kontaktbeschränkung (wenige Erstkontakte) der Plattform liegt! Ich habe daneben noch woanders ein "artähnliches Gewerbe", wo es trotz der Pandemie zu Date-Anfragen kommt. Auch reduziert, aber es sind immernoch viele Anfragen!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...