Jump to content

Date Angebote wärend der Coronazeit, wer bekommt sie noch?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider scheint die Dummheit nicht auszusterben - vielleicht gibts ja bald einen Virus, der nur Doofe befällt, das wär doch mal was - wer sagt den Chinesen Bescheid?

Schönen Gruß aus der sonnigen Pfalz

Geschrieben

Weil das Leben muss weitergehen. Monatelang warten ist nicht so einfach. Dieses Problem wird uns noch einige Zeit begleiten.

Geschrieben

Ich bekomme jede Menge Angebote und nutze diese erstmal zum Kennenlernen. Akt Dates lehne ich ab. 

 

Geschrieben

Welche Date-Angebote? 😂

Wenn ich gerade mit jemandem schreibe wegen eines Treffens, dann mit Fokus auf die Zeit nach der Ausgangssperre. Solange kann es allemal warten.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Dategesuche hier nach der Sperre durch die Decke gehen. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo an alle :-)

 

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch vermehrt Date-Angebote bekommt obwohl noch der Corona-Virus Kursiert? Auf Nachfrage ist jeder "gesund" bzw. ist das nicht wichtig. Wie ist es bei euch?

Es ist deutlich weniger geworden, was ich auch sehr angenehm finde. Endlich wird sich mal ein bisschen (mehr) Zeit gelassen.

Geschrieben

Im Chat werde ich öfter nach einem Date gefragt, da mein Filter für Männer dicht ist. Manche scheinen es nicht begreifen zu wollen, wie die aktuelle Lage ist bzw. die Ausgangsbeschränkungen. Es scheint, das die sexuelle Lust bei manchen so groß ist, dass alles Andere ausgeblendet wird. Der Höhepunkt heute (und nicht sexuell) war ein direktes Angebot sich zu treffen, aber er wäre zu faul mein Profil zu lesen. Nun ja, so sortieren sich eben einige aus.

Geschrieben

Ja, trotz corona regelmäßige Nachfrage mit den Beteuerungen, man wäre ja gesund 🙄
Manche haben wohl den Schuß noch nicht gehört.

Geschrieben
  • da ich zu den "auf der straße nicht beachteten Frauen", wie ich hier gelernt habe, gehöre, nein
Geschrieben

Ich bekomme ganz viele! Komisch: wesentlich mehr, als in der Corona freien Zeit . Das sind wohl tatsaechlich dann Fakes, die genau wissen dass die meisten Leute sich im Moment nicht treffen würden.

Geschrieben

Es gibt genug Angebote,aber ich denke es gibt auchein Leben nach Corona

Geschrieben

Alle sind gesund!
Bis plötzlich einer positiv auf Corona getestet wurde!
Ich finde DAS Verhalten (SORRY) unverantwortlich!
Es ist schon schwer das KONTAKTVERBOT in der Familie einzuhalten!
Aber dann wild durch die Gegend poppen .....

Geschrieben

Ich suche keine. Und finde es schrecklich,wie dumm die Menschen sind, die in der heutigen Zeit noch Ringelpietz mit Anfassen spielen wollen, mit Wildfremden. Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen!

Geschrieben

Mich darf eh niemand besuchen, außer er/sie/es wohnt auf der Insel ;). 

Geschrieben

man kann Datetermine auch auf langfristig vereinbaren und dann schauen ob man bis dahin überlebt... ;)

Geschrieben

Wir haben bis jetzt nur Angebote bekommen nach corona.... Vielleicht ist es ja bei den meisten Paaren anders, da ja noch Verantwortung für die Familie im Vordergrund steht. Keine Ahnung

Geschrieben

Ob man gesund ist, weiß niemand, nur ob man Symptome hat oder nicht. Derzeit wären Dates nicht zu verantworten.

Geschrieben

ich warte bis zur offiziellen Freigabe und dann werden alle der Reihe nach abgearbeitet. Eben nach guter deutsche Präzision. :coffee_happy:
Derzeit liegt natürlich ein Annahmestopp vor. 

Geschrieben

Also ich würde mich schon freuen, wenn ich OHNE Corona überhaupt Date Angebote (außer von Männern, die mein Profil scheinbar manchmal nicht lesen können) bekäme... 😂

Geschrieben

ich bekomme welche und antworte mit: Aufgrund der Thematik des Corona-Virus werde ich zur Zeit bis zum Ende der "Epidemie" keinerlei realen Körperkontakt in Erwägung ziehen.
Ich bin nicht infiziert, ich habe keinerlei bewussten Kontakt zu Virenträgern, ich bin auch keine Mimose.
Ich habe mir und meinen Mitmenschen gegenüber eine Verantwortung, welche über meinem flüchtigen Verlangen steht und welcher ich auf dieser Weise nachkommen werde.
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder verhandeln, ist mir egal, wenn du das anders siehst, aber mein Standpunkt ist hiermit klar gemacht. Danke für dein Verständnis.

Geschrieben

Ja, erst gestern wollte ein ganz helles Licht einen ONS. 🙄

Geschrieben

Ich habe auch eine Dateanfrage hier erstellt. Ist das verwerflich, dass ich dort schreibe, dass ich mit ner Frau telefonieren möchte? Ich schreibe sogar dass ich von einem Treffen absehe (wegen Corona). Denn meine einfach Befürchtung ist, dass der aktuelle Zustand noch etwas länger dauern wird. Also kann man doch die Zeit jetzt nutzen um jemanden zumindestens telefonisch kennen zu lernen um ihn dann irgendwann mal zu treffen. Mit irgendwann meine ich:

a.) Wenn Corona vorbei sein sollte (was hoffentlich zeitnah sein wird)

b.) Wenn man ein ausreichendes Vertrauen aufgebaut hat, wozu einige Gespräche notwendig wären.

Denn um ehrlich zu sein, habe ich aktuell nur meine Mutter getroffen. Habe für sie eingekauft und gelegentlich mit ihr gekocht. Die sitzt nämlich auch alleine zuhasue... Und mir fällt als Singel einfach die Decke auf den Kopf. Und da würde etwas Abwechslung und jemand neues zum Quatsch schon erheblich etwas bringen.

Gruß Julian

Geschrieben

Im Chat ist immer wieder mal jemand der Treffen jetzt, sofort sucht. Nachsatz bei ihm: Bitte keine Belehrung.
Bei sojemandem ist eindeutig Hopfen und Malz verloren. *denk

Geschrieben

Versende keine Date Anfragen und möchte derzeit auch keine erhalten, außer es handelt sich um eine Anfrage, welche sich auf eine Zeit nach dem ganzen aktuellen Thema bezieht. In diesen Fall kann man vieles per PN/Telefon schreiben/besprechen, auch wenn es sich nicht um ein kein reines sexuelles Thema handeln sollte.

Wer eine Date-Anfrage/Anzeige schaltet, in der zeitnah nach einem Date gefragt wird, ist sofort raus und auch zukünftig uninteressant für mich, da ich auf meine Gesundheit und auf die Gesundheit meiner Liebsten sehr viel Wert lege.

×
×
  • Neu erstellen...