Jump to content

Fakebrüste? Ja? Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage, wie fühlst du dich am wohlsten, ohne oder mit den "Fake"Brüsten? Liebe Grüße ;-)

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus: es ist wichtig, ob du dich damit wohl fühlst.

Geschrieben

Mach das wo Du dich am wohlsten damit fühlst.Du alleine mußt dich und deinen Körper lieben.Das sollte bei dir an erster Stelle stehen.

Geschrieben

Hallo, ich trage schon seit Jahren beim Ausgehen immer Silikontitten und für mich fühlt es sich so weiblicher an. Jetzt habe ich mir einen richtigen Busen-Torso gekauft und ich muss sagen das ist noch optimaler, schöne Titten und ein tolles Dekolletee und ich stelle fest, die Männer stehen drauf, aus wenn es nicht echt ist. Sind sogar einige Frauen in unserer Truppe im Club, die sie wahnsinnig gerne mal kneten :-)

Geschrieben

Ein Mensch muss das machen womit er sich wohlfühlt. Und immer schön auf die Meinung anderer scheißen! Du bist schön so wie du bist! Mit oder ohne Brüste!

Geschrieben

Ich mag keine Faketitten bei Frauen, bei TV ist es etwas anderes, da es ja nur eine Verkleidung ist. Wenn das ganze Outfit passt, gehört auch eine Brustatrappe dazu.
Leider sind die meisten TV, welche ich auf Fotos hier schon betrachten konnte, dermaßen vom Outfit peinlich und geschmacklos, da tun Fakebrüste auch nichts mehr zur Sache.

Geschrieben

Lieber dan keine dann kann Mann wenigstens an den richtigen nippeln knabbern

Geschrieben

Fakes -Brüste -----jeder wie er oder es mag ---also ich nicht  ...gibt es auch fakes Penis ? :-)))))

Geschrieben

Also ich hab immer Silikonbrüste zum ankleben dran und verstecke die unter Minimizer BHs, die sind gut um die Brüste bzw. die Ränder zu verstecken. Ich kommuniziere immer dass der BH anbleibt und damit hatte bisher niemand ein Problem.
Ich finde einfach dass es zur Verwandlung dazugehört. Nur E wäre mir ein bisschen to much. Aber dir muss es gefallen und wenn du das auch ausstrahlst ist’s doch perfekt 😘

Geschrieben

Mit den Fakedingern könntest Du aber auch echt kuriose Sachen machen. Nur eine in der Mitte oder auf'm Rücken. Alle würden den Atem anhalten!

Geschrieben

Das soll jeder für sich entscheiden. Meine Meinung ist da doch völlig unerheblich. Jeder so wie er sich wohlfühlt.

Geschrieben

Ich als Frau finde diese titties echt toll. Ich kenn jemand der auch welche hat und ich find die echt klasse. 😍 Sollten sich echt mehr trauen die zu tragen. 😘

Geschrieben

Wenn Du schon als Frau rüberkommen möchtest sollten Brüder der holden Dame vorhanden sein, sonst sieht es nach Kerl aus!😉

Geschrieben

Wenn du dich als Frau zurecht machst, gehören Sillis mMn dazu.

Hab noch nie einen TV ohne Oberweite gesehen. Glaube das würde seltsam aussehen. 

Allerdings übertreiben einige. Das sieht dann genau so seltsam aus. Ich denke weniger ist oft mehr.

E ist jedenfalls schon mal ne ordentliche Hausnummer. Wäre mir zu viel. Bin mit 85B mehr als zufrieden.

morituritesalutant
Geschrieben

du musst dich in erster linie wohlfühlen und der betreffende herr muss dich so akzeptieren,wie du bist und nicht andersherum.:coffee_happy:

Geschrieben

Interessante Kommentare. Wer von vorne rein meint, dass ‚TV eh auf keinen fall‘ muss ja nicht kommentieren, oder? 😂

E ist schon eine Hausnummer, aber es sieht gut aus. Die sind chirurgisch hergestellt, dh nach Maß des Brustkorbes usw... interessante Meinungen!

Geschrieben

Also ich achte null auf die Oberweite bei Frauen hat mich noch nie interessiert .. arsch auf jeden Fall oberweite irrelevant 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stuttgart500:

Liebe Community, ich war zur Zeit wieder ruhiger Unterwegs hier, aber nun kam mir eine Frage auf. Ich als TV hab natürlich keine Brüste (worauf ja viele Kerle wert legen, weil wenn dann schon ‚ganz‘)
Durch Glück und Zufall bin ich an Fakebrüste geraten. Aus Silikon/Gummi, Körbchen E weil ich eher breite Schultern hab und das im Verhältnis meiner Meinung nach gut aussieht. Wie stehen Kerle dazu? TV mit ‚angeschnallten‘ aufthentischen Fake Tittis, oder lieber gar keine?

(No hate an niemanden - seid lieb!)

Also wenn du dann einen aufreißen gehst kanns schon scheiße sein glaube ich, der könnte sich verarscht fühlen weil er halt auf weibliche skundärteile am Mann steht. Sonst mach doch was du willst :D

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stuttgart500:

TV mit ‚angeschnallten‘ aufthentischen Fake Tittis, oder lieber gar keine?

Ich kann mir vorstellen, wenn de die in chicen Dessous verpackst, freut sich der, der auf dich steht... musste vllt.  anlassen, dann faellt es ja nicht auf, das se umgeschnallt sind 

Geschrieben

Darf ich als Frau auch etwas dazu sagen? Entschuldige bitte, falls das irgendwie unpassend ist.
Ich „beobachte“ im Netz einige TV, oder auch Homosexuelle Männer, die TV Tendenzen haben.
Ich kann mir natürlich nicht herausnehmen zu behaupten ich wüsste, wie es jemandem gehen muss, der sich im falschen Körper fühlt.
Aber darf ich eins sagen?! Bitte definiere dich und deine Weiblichkeit doch nicht über Fakebrüste.
Es macht mich immer schrecklich traurig, wenn ich TV sehe, die sich Dutzenden Operationen, kosmetischen „Optimierungen“ usw aussetzen.
Wenn ich deine Bilder anschaue, dann finde ich die echt schön. Fake Brüste würden diese kein Stück weiblicher oder schöner machen können. Und schlimmer noch... am Ende würdest du Komplimente von oberflächlichen Typen für ein bisschen Plastik bekommen.
Selbige Sätze sage ich zu Mädels, die sich genau deine Fragen stellen. Ich kenne Mädels, die haben wirklich null Brust. Und... sie sind dennoch herrlich weiblich! Scheiss drauf, worauf irgendwer wert legt.

Geschrieben

Natur ist am besten in allen Verhältnissen ! Das Älter werden kann auch Silikon/ Botox/ oder Anti Age Creme nicht aufhalten ! So ist die Natur! Und das sollte man Schätzen , nobody It's Perfekt 😁🎀

Geschrieben

Warum nicht Brüste mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln/Phytoöstrogenen? Das dauert zwar ziemlich lange und bleiben meist relativ klein, aber dafür sind sie natürlich und das Krebsrisiko ist geringer als bei der chemischen Variante. Auf Laura-Marlene's Diary Blog, gabs es vor vielen Jahren mal was dazu.
Zur ursprünglichen Frage: Kommt drauf an. Mit passenden Dessous könnten mit Hirn entwickelte Anschnallbrüste sogar gut aussehen… ansonsten könnte es auch grenzwertig ausfallen. "Keine Brüste" können auch schön sein - muss allerdings auch zum Rest passen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...