Jump to content

Fakebrüste? Ja? Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, ich war zur Zeit wieder ruhiger Unterwegs hier, aber nun kam mir eine Frage auf. Ich als TV hab natürlich keine Brüste (worauf ja viele Kerle wert legen, weil wenn dann schon ‚ganz‘)
Durch Glück und Zufall bin ich an Fakebrüste geraten. Aus Silikon/Gummi, Körbchen E weil ich eher breite Schultern hab und das im Verhältnis meiner Meinung nach gut aussieht. Wie stehen Kerle dazu? TV mit ‚angeschnallten‘ aufthentischen Fake Tittis, oder lieber gar keine?

(No hate an niemanden - seid lieb!)

Geschrieben

Stehe nur auf echte Brüste

Geschrieben

Ich persönlich finde fakebrüste gut, da die dessous dann meiner meinung nach noch besser zur geltung kommen

Geschrieben

Meine Meinung, zum Ausgehen und sexy kokettieren find ich Fake Titties sehr geil.
Aber beim Sex selbst spiel und Saug ich persönlich gern an Nippeln, darum gilt das Motto: Natur pur

Geschrieben

Die komplimentieren den femininen Look und sind daher gut geeignet. Aber sicher kein Muss. 

Geschrieben

Du solltest da machen womit du dich am wohlsten fühlst und nicht nirgend welche Idioten die eh nur das eine von dir wollen.. du musst dich mit deinem Körper wohlfühlen

Geschrieben

Wenn ich mir deine Bilder ansehe dann brauchst keine Fakebrüste, siehst so geiler aus.

Geschrieben

Ich finde das geil, aber das muss du für dich entscheiden. Wenn du dich damit gut fühlst, dann mach es

Geschrieben

Mit schönen Dessous sieht das wirklich gut aus

Geschrieben

Finde ich nichts Verwerfliches dran. Eher noch etwas für das Auge!

Geschrieben

Wenn es Dir gefällt und gut aussieht, dann mach es!

Geschrieben

Ich finde das muss nicht sein .Deine echten Nippel mit der Zunge und Händen bearbeiten ist doch auch für dich geiler

Geschrieben

Definitiv nein!....ich stehe auf natürliche Brüste! Egal ob groß oder Klein!

Geschrieben

Kannst du machen wie du lustig bist, ich stehe weder auf TV noch auf künstliche Brüste. Du musst ja so herum laufen und dich dabei wohl fühlen.

Geschrieben

Sei so wie du dich wohlfühlst. Scher dich nicht um die Meinung anderer. Wer dich an seiner Seite haben will - egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung - der akzeptiert dich auch so, wie du bist. In allen Facetten deines Daseins. Live long and prosper.

Geschrieben

E ist schon ne Hausnummer, es gibt auch breite Damen mit nem B-Körbchen. Bleib authetisch, nichts ist schlimmer als jemand vorzugeben zu sein, der man nicht ist. LG

Geschrieben

Ich bräuchte keine fake tittis. Wenn du die haben möchtest und dich drin wohl fühlst dann trag sie. Zur Größe finde ich, dass es einfach zum Gesamtbild passen muss...

Geschrieben

Denke wenn jemand ne TV sucht dann legt er nicht soviel Wert auf Brüste.

Geschrieben

Authentische Fake Tittis? 🤔
Widerspruch in sich.

Geschrieben

Ich denke jeder muss das selber entscheiden, wie er sich wohlfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...