Su**** Geschrieben April 7, 2020 Sehr hoch. Ich liebe das Gefühl der Nähe, der Wärme und Geborgenheit. Gerade jetzt ist die Sehnsucht groß aber ich freue mich auf die kommenden Kuschelstunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Gehört unbedingt dazu. Sich spüren, fühlen und nah sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2020 Autor Danke für den Besuch auf meiner Profilseite - eine Frage offen ? Na dann mal los tippen
Fi**** Geschrieben Mai 2, 2020 Ich bin ein Mensch der viel Körperkontakt braucht und deswegen suche ich mir immer Männer aus die das genauso sehen. Es muss nicht immer in Sex übergehen. Einfach das Zusammensein genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2020 Autor Ja, warme Haut zu spüren ist sinnlich und schön....es fehlt mir durchaus. Es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten.
wo**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Hautkontakt mit meinem Partner ,bei anderen etwas zurückhaltender !!!
Po**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Für mich ist der hautkontakt, die Berührung mit meiner Partnerin ganz wichtig und das nicht nur für Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Autor ich mag den Hautkontakt sehr,das ist sehr schön
Mi**** Geschrieben Februar 5, 2021 Wenn sich die passende Gelegenheit bietet, mit der richtigen Person, ist das wie auftanken.
Ma**** Geschrieben Februar 6, 2021 Am 2.5.2020 at 19:04, schrieb HollyGolightly: Ja, warme Haut zu spüren ist sinnlich und schön....es fehlt mir durchaus. Es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten. Stimmt. Noch gebe ich die hoffnung nicht auf.
Ho**** Geschrieben Februar 6, 2021 Hoch. Sehr hoch. Sehr sehr hoch 🙄🥴🙈 Und ich vermisse es wahnsinnig..... Und den Rest dazu auch 😙😉
Empfohlener Beitrag