Jump to content

Welche Stellung ist entspannend für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau findet welche Stellung am geilsten die auch Entspannung bringt

Geschrieben

Die Missionarsstellung 😀😁😉😎

Geschrieben

Eine Stellung, von der ich gar nicht weiß, wie sie laut Kamasutra heißt. Eine Variante der Löffelchenstellung. Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt (Fuß auf dem Boden). Der Mann liegt auf der Seite und dringt von unten/seitlich in sie ein. Beide liegen nicht genau nebeneinander, sondern eher wie ein "X". Die Beine kreuzen sich, ihr angewinkeltes Bein umschließt seine Hüfte. Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären. 😂

Geschrieben

Wenn ich eine auf den Bauch liege und eine schöne Rücken Massage bekomme 😉😝

Geschrieben

Von hinten im Stehen an unseren selbstgebauten Bett, Höhe der Liegefläche 85 cm, Oberkörper oben drauf legen und einfach meinen Mann genießen 😊😊😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Eine Stellung, von der ich gar nicht weiß, wie sie laut Kamasutra heißt. Eine Variante der Löffelchenstellung. Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt (Fuß auf dem Boden). Der Mann liegt auf der Seite und dringt von unten/seitlich in sie ein. Beide liegen nicht genau nebeneinander, sondern eher wie ein "X". Die Beine kreuzen sich, ihr angewinkeltes Bein umschließt seine Hüfte. Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären. 😂

Heißt das nicht irgendwas mit Budapester Schere?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HangOver76:

Heißt das nicht irgendwas mit Budapester Schere?

Gerade mal danach gegoogelt 😂... ja genau, so in die Richtung! Allerdings die Oberkörper etwas näher zusammen. Na, ist ja auch wurscht - geht ja nun nicht um einen präzisen Winkel, sondern darum, dass es sich gut anfühlt. 😂

Geschrieben

also wenn entspannend(eher selten gewollt von mir ;-) )
dann seitlich face to face, Frau zieht die Knie an und umklammert den Partner auf der Seite liegend.
Perfekt zum einschlafen, nachdem man sich verwöhnt hat. ;-)

Geschrieben

Die abgewandelte Missionarstellung= sein Oberkörper ist weder über mir, noch auf mir und Doggy.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Eine Stellung, von der ich gar nicht weiß, wie sie laut Kamasutra heißt. Eine Variante der Löffelchenstellung. Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt (Fuß auf dem Boden). Der Mann liegt auf der Seite und dringt von unten/seitlich in sie ein. Beide liegen nicht genau nebeneinander, sondern eher wie ein "X". Die Beine kreuzen sich, ihr angewinkeltes Bein umschließt seine Hüfte. Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären. 😂

Dachte mir erst "Hähh?"aber nach genauerem durchlesen und bisschen fantasie konnte ich sogar perfekt in meinem Kopf zeichnen was du meinst lol eigentlich sogar sehr sehr gut beschrieben.Hab so eine Stellung jedenfalls noch nie gesehen,man lernt nie aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 46ixxer:

Dachte mir erst "Hähh?"aber nach genauerem durchlesen und bisschen fantasie konnte ich sogar perfekt in meinem Kopf zeichnen was du meinst lol eigentlich sogar sehr sehr gut beschrieben.Hab so eine Stellung jedenfalls noch nie gesehen,man lernt nie aus.

Hehe, danke. Mir hat es mal jemand beigebracht... erst dachte ich "seltsam, was tut er da?" und dann: "oooooooh, bitte mehr". 😂 Frau kann quasi faul rumliegen, und der Partner bearbeitet schön den G-Punkt, außerdem haben beide die Hand frei, um zusätzlich zu stimulieren. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Hehe, danke. Mir hat es mal jemand beigebracht... erst dachte ich "seltsam, was tut er da?" und dann: "oooooooh, bitte mehr". 😂 Frau kann quasi faul rumliegen, und der Partner bearbeitet schön den G-Punkt, außerdem haben beide die Hand frei, um zusätzlich zu stimulieren. 👍

Nice,klingt nach einer menge Spaß.Werd mir die Stellung mal notieren^^

Geschrieben

Löffelchen. Wenn ich morgens geweckt werde😃. Löffelchen mittags oder abends ist dann schon wieder nicht mehr so entspannt😂

Geschrieben

Also ich mag es, wenn es doggy beginnt und zwar im Stehen und dann wild im Liegen Missionar endet. 

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 15:04, schrieb zundm121213:

Von hinten im Stehen an unseren selbstgebauten Bett, Höhe der Liegefläche 85 cm, Oberkörper oben drauf legen und einfach meinen Mann genießen 😊😊😋

Wenn du den oberkörper auf das bett legst,,, stehst du doch aber nicht mehr.. ...

85 cm hohes bett... finde ich cool...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du den oberkörper auf das bett legst,,, stehst du doch aber nicht mehr.. ...

85 cm hohes bett... finde ich cool...

Ich steh ja noch auf den Boden mit meinen Füßen .....dann ist es stehliegen🙈😋.....ja das ist eine perfekte Höhe für uns....

×
×
  • Neu erstellen...