Jump to content

Erregung ist groß aber dann nicht mehr, was macht ihr in der Situation?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kopf,....der Kopf muss frei sein. Ich habe das auch schon hinter mir......

Geschrieben

Ja kenne ich auch. 

Die gute hat alles versucht und nichts erreicht. Doppelt schade da es ein Kaufmich.com Date war. 

Geschrieben

hab ich auch das problem nur lösung hab ich noch nicht gefunden

Geschrieben

Man versucht sie Erektion am Leben zu halten, weil man kennt das ja schon.,,,
Der Satz bedeutet schon das Ende. Wen du dich bemühst am Leben zu halten denkst du schon zu viel nach. Das warst dann

Geschrieben

Ich habe so eine Situation bisher nur einmal miterlebt, als ich ein ***ager war und er sehr gehemmt, so dass wir es beim Lecken gelassen haben. Damals habe ich einfach gar nichts dazu gesagt - immerhin war Sex noch kompettes Neuland - heute würde ich vermutlich nachhaken, was denn los wäre. Nicht, um ihn noch irgendwie zu demütigen, sondern um einfach zu verstehen, was er in diesem Moment braucht. Ihm vergeht nach einem "Bruch" die Lust? Gut, dann weis ich, dass wir beim nächsten Mal alles vorher erledigen und alles griffbereit haben müssen, damit es zu keinem Bruch mehr kommt. Ihm passt Zeitpunkt/Ort/Stimmung nicht? Auch daran kann man arbeiten. Ihn quält irgendetwas im Privat-/Berufsleben? Reden wir drüber und schaffen es aus der Welt.
Aber es einfach nur zu überspielen und nichts dazu zu sagen, würde mich in der Situation schon irgendwie befremdeln!

Geschrieben

ging mir bisher einmal so, hab da aber für mich ein einfaches Rezept ausprobiert.
hat geklappt.

denk nicht denn ganzen Tag an das Date das ja noch gar nicht sicher statt findet.
sei wie immer und nicht so angespannt.
denk an früher, Disco, Mädchen angeschleppt und nicht nachgedacht, einfach gemacht.

keinen innerlichen Stress aufkommen lassen und nicht soviel denken.
LG Chris

Geschrieben

Wenn´s passiert, gönnt euch nen Drink. Das lockert die angespannte (Erwartungs-)Haltung in der Situation und macht den Kopf wieder frei. Dann sollte es wieder funktionieren ;)

Geschrieben

Ich denke, dass haben sehr Viele bereits erlebt, mich eingeschlossen. Wie du schreibst, auf einmal denkst du nach. Und wahrscheinlich zu viel nach. Wie es wird, was du als nächstes vor hast, ob es ihr wohl gefällt... Damit setzt du dich selbst unter Leistungsdruck, und dein Körper reagiert entsprechend. Problematisch wird es dadurch, dass du dieses Verhalten bereits als "typisch" für dich festgelegt hast, denn dadurch wird es dann zur "self fulfilling prophecy" und nahezu garantiert jedes Mal so sein. Wenn du sagst, dass du vorher bereits erregiert bist, scheint ja körperlich nichts "falsch" bei dir zu sein, sondern es sollte darum gehen, diese Denkmuster zu durchbrechen, ggf. auch mit the***utischer Hilfe. Und sich auch danach nicht aus der Bahn werfen lassen, wenn es trotzdem mal nicht klappt.

Alles einfacher gesagt, als getan, das ist mir klar, aber eine "einfache Lösung" gibt es da nicht (nein, auch nicht die kleinen, blauen Pillen).

Geschrieben

Ganz ehrlich?? Es ist manchmal nervig und manchmal auch frustrierend...
Aber wenn ich merke, dass er in der Situation gerade selbst total gefrustet oder enttäuscht ist, behalte ich meine "Enttäuschung" für mich, da ich denke: Frustration erhöht nur noch den Druck.
Außerdem haben die meisten Männer ja 2 gesunde Hände und eine Zunge, folglich kann er mich von Orgasmus zu Orgasmus fingern, bis zur nächsten Erektion... 😏😏😏😁

Geschrieben

Hör einfach auf zu denken und lass es geschehen. Was auch immer passiert du kannst es nicht beeinflussen, also chill Dich und genieße! es wenn Dich eine hübsche Frau verwöhnt. Schaff Dir einfach bewusst Situationen die für Dich stimmig sind und Du Dich wohl fühlst. Denn wenn Du nicht geil bist, dann steht er nicht ;)

Geschrieben

Ich kenne es, und ich kann es auch nicht steuern. Vllt wenn man unterbewusst nicht ganz zufrieden mit sich ist

Geschrieben

Kopf ausschalten und einfach chillen ist leuchter gesagt als getan.

Geschrieben

Es passiert, und bei mir hat Lachen geholfen, als eine der besten Medizin...danach ging's weiter...und wie ;-) "never give' up" ciao XR

Geschrieben

Ich habe es gehabt, durfte auf Erlass nicht zum Test ( bin zu Jung, keine starken Beschwerden) ... die ganzen Zahlen können gar nicht stimmen. Ich habe mich dann näher mit diesem Thema beschäftigt und festgestellt das wir nur belogen und betrogen werden. Leute aus System-relevanten Berufen die 3 mal in der Woche sich zum negativen Test anstellen und somit Slots blockieren damit realistische Zahlen nicht gemeldet werden. Ich gehe von eine 70 - 90% dunkel Ziffer aus und das das ein baldiges Abebben bewirkt weil es die meisten Menschen bereits hatten. Sobald ich die Möglichkeit auf einen Antikörpertest habe werde ich diesen auf eigene Kosten machen und mir das bescheinigen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit diesem Problem bist du definitiv nicht alleine. 

Aus meiner Perspektive kann ich dir sagen, dass es für mich manchmal hilfreich gewesen wäre, wenn das Thema nicht so verkrampft behandelt worden wäre. Es hilft ja nix so zu tun, als wäre alles gut, schließlich ist die Situation beiden unangenehm. 

Und nein, die Enttäuschung ist nicht so groß, wie die Befürchtung, etwas falsch gemacht zu haben. 

Mein Vorschlag wäre, das Ganze auszusprechen und vielleicht kurz zu erklären, damit man als Frau nicht das Gefühl hat, die Ursache dafür zu sein. Außerdem nimmt es den Druck aus der Situation und führt dann nicht zu noch verkrampfteten Versuchen. 

Es wirkt alles andere als peinlich oder abschreckend, wenn der Mann trotz allem den Eindruck macht, mit der Situation umzugehen zu können. 

Noch besser wäre es, wenn du souverän vorschlägst, wie es stattdessen weiter geht. Du könntest die Dame auf anderem Wege beglücken oder erstmal andere Formen der Nähe wählen. Aber es ist in jedem Fall hilfreich, die gegenseitigen Vorstellungen darüber zu äußern. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für solche Gedanken habe ich keine Zeit, wenn ich in action bin. Also mach den Kopf frei und denk nicht an deinen Lümmel, der "denkt" ganz alleine ;) :dr_love:

Geschrieben

Da steht so viel zwischen den Zeilen, die Lösung springt einem ja fast ins Gesicht.
„...Man kennt das ja schon...“
„...du bist enttäuscht...“
„...peinlich, unangenehm...“
Das was da passiert, hat meiner Meinung nach wenig mit deinem Pipimann zutun. Das klemmt im Oberstübchen. Ich bin sicher, dass die Erektion flöten geht, weil du Schiss hast, dass es passiert. Und dann hast du schiss, dass Frau enttäuscht ist, dich ablehnt oder oder oder?!
Wenn du auf Mädels gestoßen bist, die so sind, tut es mir von Herzen leid. Der Vorteil bei Frauen ist, dass sie jegliche Erregung vorspielen können, falls es mal nicht so klappt. Die Miezi da unten wird früher oder später auch durch Reibung feucht. Wer dann noch gut flunkern kann, vertuscht das faux pas Elegant. Das könnt ihr Männer nicht so gut. Dennoch lügt jede Frau die an der Stelle nicht das geringste Verständnis aufweist und behauptet, das wäre ihr noch niiiiiie passiert. Da kannste von ausgehen, dass jede Frau schon mal die Situation hatte. Ist doch auch nicht so schlimm. Frauen sind doch easy zu befriedigen. Du brauchst deinen Schwanz nicht. 10 Finger, eine Zunge, Spielzeug... ach, was gibt es da alles tolles. Beschränke sexualität nicht auf ein Körperteil und deine Erregung nicht darauf, dass du eine Latte hast. Mach mal auf, den Horizont :)

Wünscheerfüller
Geschrieben

Hi, du bist nicht allein. Da ich nichts von Ratschlägen halte, schreib ich einfach was mir hilft:
1. Entspannen, ja kann unangenehm sein aber Druck empfinde ich als kontraproduktiv.
2. Eine Pause, Scherze machen, Lachen und den "Kopf" frei machen von der Situation. Duschen, essen, trinken, Musik hören, quatschen, es gibt soviel was auch Spaß macht und plötzlich bin ich auch wieder ziemlich geil.
3. Selber Hand anlegen finde ich auch OK
4. Zeit nutzen um um über Wünsche, Vorlieben von beiden zu reden.
5. Sich selbst zurücknehmen und sich ganz auf den/die Partner/in konzentrieren
6. Mein Körper hat viele erogene Zonen und mir hilft es, wenn diese auch Aufmerksamkeit bekommen
7. Ein Rollenspiel machen (dadurch ist mein Kopf dann mit anderen Dingen beschäftigt)
8. Ok, in der Situation nicht so leicht aber Übung hilft auch hier. Ich sage mir es ist kein Weltuntergang, es kann passieren (es gibt ganz unterschiedliche Meinungen ob Körper und Seele eins oder zwei sind) Körper/Geist sind manchmal ein Mysterium und ich sehe es als eine Chance da etwas über mich selbst zu erfahren. Ich sage mir das ist normal und beim Sex geht es für mich nicht darum eine "Leistung" zu erbringen, daher bewerte ich eine solche Situation nicht so hoch und setze mich damit auch nicht langfristig unter Druck.
9. Mir bewußt machen, weshalb ich vorher/wovon ich vorher so angetörnt war.
10. Eine Massage dazwischenschieben
11. Komplimente machen, alles sagen/zeigen/behrühren was ich schön finde
12. Dirty Talk kann ich mir auch vorstellen, wenn er nicht bereits im Gange ist....
So, vielleicht ist etwas dabei für dich und vielleicht hilft dir ja auch schon, dass ich sage: ist normal, ist nicht schlimm, kennen auch andere.

Geschrieben

Zu sehr in der Vergangenheit... oder vielleicht passt die Partnerin nicht zu dir. Hängt aber ziemlich sicher am Kopf bzw. Unterbewusstsein. Lösungen hab ich keine, außer sich selbst überlegen, warum es so sein könnte und die Probleme aufdecken und beseitigen. Wenn es dann beim 3., 4., 5. mal wieder vorkommt, eventuell sich Gedanken machen, dass die Partnerin in dir was auslöst, das für dich nicht gut ist... irgendwelche Ängste...

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, ich war bei Ihr zu Hause und habe dort übernachtet. Ich wäre am Liebsten in einem tiefen Erdloch versunken. Eine endgültige Erklärung hab ich bis heute nicht dafür, aber es kann nur am Kopf bzw. Unterbewusstsein gelegen haben. Da ich das vorher nie erleben musste, war ich mit der Situation völlig überfordert und hab mich danach zur Seite gedreht und eingeigelt weil es mir dermaßen peinlich und unangenehm war und weil ich vor allem nicht wusste was mit mir los ist.

×
×
  • Neu erstellen...