Jump to content

Zusehen, ja oder nein?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine der netten Sachen, die man im Swingerclub erlebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterpan333:

und ab geht die luzi

🤔du nennst deinen Schwanz Luzi? 😱....

Geschrieben

Mich turnt es auch an . Ich schau auch gerne zu wenn meine Partnerin von andern genommen wird.

Geschrieben

Ich finde zusehen lassen viel geiler

Geschrieben

Hi, ich finde das es nichts gibt was intimer und ehrlicher ist als sich im Solo für 2 oder mehreren kennen lernen zu können! Spiegelt direkt Seele und Lust des Gegenüber wieder, auf den ersten Blick sieht man ob Harmonie und Gier vorhanden und man eventuell auch gegenseitig fühlen will!
Aber es ist auch geil, zu spielen, trotz Abstand nah sein, riechen sehen und immer geiler werden und doch nicht dran kommen...Macht ausleben...dazulernen....und was sonst noch alles im frivolen Beisammensein von gierig geilen Wichsvorlagen möglich ist

Geschrieben

Zusehen hätte schon einen Reiz für mich.

Geschrieben

Sich gegenseitig beim masturbieren zusehen ist auch sehr heiß , wir machen das ab und an 😍

Geschrieben

Zusehen ist geil. Geiler ist es jedoch wenn andere mir zusehen

Geschrieben

Hallo sophie957.... Mein erster Kommentar und gleich zu so einem brisantem Thema. Aber gut...., habe mich nicht nur zum Zeitvertreib hier angemeldet. Ich habe...., leider...., noch keine Möglichkeit erhalten, einer Frau...., oder zwei Frauen...., bzw einem Paar dabei zusehen zu dürfen, wie sie sich...., sinnlich...., leidenschaftlich...., intim...., vielleicht sogar geil berühren.... und evtl zum Höhepunkt bringen. Aber sollte es sich ergeben würde ich diese Erfahrung sehr gerne nachholen. Es ist, natürlich, abhängig von der Chemie untereinander

Geschrieben

Beides schön, zusehen und auch beobachtet werden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sophie957:

Wie ist eure Meinung dazu anderen zuzusehen bei dem Sex?

Hatte bist jetzt noch nicht dies Vergnügen 🤫

Geschrieben

Ich sehe gerne anderen zu und lasse auch zusehen.

Geschrieben

Also wir schauen da mal ganz gerne zu 😉

Geschrieben

Noch nicht erlebt aber offen dafür ;-)
Mit Sicherheit reizvoll.

Geschrieben

Zusehen und Zusehen lassen - allerdings live und real

biornotbi_pfalz
Geschrieben

Finde beides anregend.. Beobachten und beobachten

Geschrieben

Zusehen ..ja aber nur wenn man danach auch selber sex hat😉

×
×
  • Neu erstellen...