Jump to content

Zusehen, ja oder nein?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares Nein, lieber selber machen als zusehen...und auch nicht zusehen lassen... ;) 

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 18:14, schrieb Ralphhb59:

Ich schaue gerne beim Sex anderer zu es macht mich richtig geil am liebsten wenn es abgesprochen ist sie aber beide nicht wissen daß ich Zuschauer bin.
Habe festgestellt das die Nummer dann für die beiden noch geiler wird .

Widerspruch. Wenn einer in den Büschen hängt, ist völlig abtörnend. Wenn, wollen wir ihn sehen. Schon, um zu wissen, dass da keiner heimlich Aufnahmen macht. Außerdem ist es schöner zu wissen, ob jemandem gefällt, was er sieht.

Geschrieben

Ich würde gern mal zusehen. Stelle ich mir sehr geil vor!

Geschrieben

Wenn ich durch Zufall in die Situation kommen sollte, dann würde ich bestimmt nicht wegschauen  ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spannen, also das heimliche Beobachten unwissender Person*en, wozu ich auch upskirts und hidden cams zählen würde, finde ich nicht so gentlemanlike.
Voyeurismus, von den Beteiligten gewollt und abgestimmt, finde ich sehr erotisch. Das beobachten eines etwa gleichaltrigen Paares würde mich eher anmachen, als einer masturbierenden Frau zuzusehen. Dabei würde ich privat oder ggf. Outdoor dem Swingerclub vorziehen. Eine eigene Beteiligung kann, muss aber nicht sein. Als Single und dann noch Oldie sind die Gelegenheiten bzw. Einladungen leider eng begrenzt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Finde wenn es allen Beteiligten gefällt ist das durchaus sehr reizvoll.

Geschrieben

Klar, warum nicht. Wir finden es auch heil wenn uns zugeschaut wird

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde sehr gerne meine Ehefrau mit ihrem Freund beim Sex zusehen.

Meine Frau will es leider nicht, sie sagt, dass sie sich schämt, wenn ich alles sehe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ust schon was geiles als Zuschauer andere zu beobachten  , die sich  dann ja erst recht nicht schön zur Schaustellen wenn sie merken das sie beobachtet werden  . Ich mag aber auch  gern unter den aktivem teil zu sein,  und zu versuchen den Zuschauer  durch meine Handlungen  zu erregen Bus er es nicht mehr  zurück halten kann 

Geschrieben

Bis jetzt konnte ich nur zuhören und das finde ich jedes Mal aufs neue sehr heiß. Zusehen möchte ich auch mal gerne ausprobieren, aber irgendwie au h ni ht jedem x-beliebigen Pärchen.  Das soll dann schon ein Genuss fürs Auge sein. ;)

Geschrieben

Ja warum nicht?Hatte ich noch nicht Ist aber bestimmt geil ..😍😍🥴

×
×
  • Neu erstellen...