Jump to content

Sollte man sich die Hände eincremen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Lösung leider Frauen  dame  Beziehung suchen ist Nadel imnheuhaufen   daher habe ich ne vibration dildo geholt   habe ohne frau meine spass ist auch sicherer weil langsam habe ich diese Panik mache genug  kein menschliche Kontakt mehr können wir ja direkt ins grab gehen 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, cooles Thema. Sorry, wenn du für sowas andere Leute fragen musst möchte ich nicht wissen wie (über)lebensfähig du in anderen Bereichen bist.... Vermutlich ist dir einfach nur langweilig, oder?

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen! Den wenn du das Virus bekommst muss dein Körper jetzt, Um 2 stellen sich kümmern . Und kann sich garnicht 100% auf das Virus konzentrieren! Ist genau so dumm jetzt Sport zu machen , dadurch reißen Bänder ,Fasern so muss dein Körper wieder mehr stellen bearbeiten ! Wenn du dich extrem schützen willst und so eine Angst vom tot hast , dann kauf dir ein Fucking Schutzball . So einer womit Kinder auf Wasser rum rennen . Oder fress Selen und Vitamin C ! Das unterstützt deine ACE2 Proteine die in der Lunge sind ! Dann kann das Virus nicht an docken!

Geschrieben

Natürlich sollte man sich die Hände und andere Körperstellen eincremen und besonders, wenn man sich diese Stellen oft wäscht , denke ich.

Geschrieben

Nach dem Händewaschen und Desinfizieren sollte man immer eine Handcreme benutzen!
Ein guter Test ist vor- und nacher mal ein Microfasertuch anzufassen! Der Unterschied ist erheblich!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Zur Zeit wasche ich mir wirklich extrem häufig die Hände. Die Haut entfettet dabei und ich bekomme leichter rote Stellen. Sollte man sich die Hände zur Zeit regelmäßiger eincremen? 

Deine Hände sagen es dir doch schon.

Geschrieben

Ich denke das kannste dir selbst beantworten mit der Aussage " entfetten " 👍

Geschrieben

Bin kein Mediziner. Aber aktuelle Informationen sagen: JA. Der Virus kann sich im Fett nicht verbreitern.

Geschrieben

Wie dumm bist du denn, dass du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst...🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 20:35, schrieb GentlemanJo:

Zur Zeit wasche ich mir wirklich extrem häufig die Hände.

Ich nicht erst seit gestern ……….. sondern mein ganzes Berufsleben war häufiges Händewaschen, desinfizieren angesagt. Dementsprechend habe ich auch gecremt. 

 

Am 3.4.2020 at 21:43, schrieb GentlemanJo:

Neutrogena

Muss nicht die teure Creme sein. Die ISANA Bodymilk mit 5% Urea ist toll, gibt es auch 10%ig. Im Winter benutze ich sie auch gerne für den ganzen Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2020 at 20:35, schrieb GentlemanJo:

Zur Zeit wasche ich mir wirklich extrem häufig die Hände. Die Haut entfettet dabei und ich bekomme leichter rote Stellen. Sollte man sich die Hände zur Zeit regelmäßiger eincremen? 

Ja, besser noch einölen, Hanföl ist da sehr zu empfehlen! 

Raue Hände entzünden sich eher, halten mehr Bakterien und Viren und fühlen sich schlecht an. 

Ach ps. mit Wasser und kaltem Wasser bekommst genauso Viren weg, dazu benötigst kein Warmes Wasser. Warmes Wasser trocknet noch mehr die Haut aus. 

Kannst ja auch mal Olivenölseife versuchen. 

vor 8 Minuten, schrieb Revan91:

Ich will Spaß haben

Dann schau dir lustige Videos an.... wie kommst du auf Spaß, wenn es um trockene Hände geht 🤔

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Absolut 😊 mag den Duft meiner Handcreme 

×
×
  • Neu erstellen...