Jump to content

Was macht für Euch Erotik aus?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Meli55:

Wieso endet bei dir die Erotik beim vollziehen des Aktes...die Erotik kann doch genauso währenddessen weitergehen....nackt vor'm Partner liegen während er an deinem Nacken rieht oder dich zärtlich streichelt und dich betrachtet und man selber zittert und pocht vor Begierde....also bei mir ist nicht Schluss mit Erotik 😅😅😅😅

Schön formuliert. Da bin ich komplett bei Dir. Würde ich allerdings alle Facetten die Erotik für mich ausmacht gleich am Anfang schreiben, wäre es ein halber Roman. Daher nur ein paar Stichworte, um einen Austausch ins Laufen zu bringen.

vor 12 Stunden, schrieb ChabuQ:

Aber Sex als den Diamanten zu bezeichnen und die Erotik als Collage bzw. Collier halte ich doch für etwas übertrieben und auf den Sexpartner bezogen reichlich abwertend.

Wenn ich den Sex als den Diamanten beschreibe, gehört der Sexpartner als essenziellster Teil dazu. Und das mit vollstem Respekt. Denn guter Sex hat für mich sehr viel mit Nähe, Vertrauen, Respekt und Fallenlassen zu tun. Und das ist schon ein krönender Diamant, der von schöner Erotik eingefasst wird.

vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Vlt mal an erotische Fotografie oder Malerei denken.....dann sollte einigen klar sein, das Sex nicht Erotik ist.😆

Richtig. Und hier finde ich spannend, wie groß die Bandbreite ist von Erotik in der Kunst ist. Ich finde die vulgären Fotos von Terry Richardson ebenso ansprechend wie die Bilder von Man Ray oder Helmut Newton. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die bildende Kunst. 

vor 17 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Erotik ist für mich nicht einfach ,Schwanz reinstecken. Es sind die geilen Gefühle, die einfach dahin führen, oder auch nicht.
Die Freude aufeinander, das Kribbeln im Bauch und weiter unten. Das Verführen wollen, Küssen, Berührungen.,an den anderen denken, auf einander freuen.

Ja, ich denke auch das es so ist

Das gehört doch alles zusammen und ich möchte das auch nicht in vor-während-nach-Akt unterteilen sondern es als Ganzes nehmen... und genommen werden...

Aus anfänglicher knsiternder Erotik, beideitige Begierde, verlangen erzeugen können!

Sex is der reine Akt, kann man mit jedem haben und is selten befriedigend und erfüllend. Erotik ist wenn man sein Gegenüber kennt, wenn man sich nicht nur körperlich sondern auch geistig aufeinander einlässt. Dann machen Worte, Bewegungen, Gestik und Mimik einen an, Erotik ist also mehr als nur stumpfes ficken.

• Neu erstellen...