Jump to content

Spontane Gelüste ausprobieren oder doch lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht, sind spontane Gelüste doch das Salz in der Suppe

Geschrieben

Ist doch schön, offen sein für neue Dinge und gemeinsam probieren, ob es gefällt.

Nur so lässt sich der Horizont erweitern und es muss doch nicht immer nur die Standardnummer sein.

Bevor ich etwas ablehne, muss ich es wenigstens probiert haben.

Es sei denn, es betrifft ein Tabu. Aber darüber redet man vorher.

Geschrieben

Was ist normal ?
Es gibt absolute NoGos und Limits bzw. Grenzen. Alles darin ... why Not.

Geschrieben

Grundsätzlich hab ich ein offenes Ohr für Vorschläge. Wenn's grad richtig geil ist, bin ich gern bereit, mal was auszuprobieren, kann aber auch genauso gut nein sagen, wenn s mir gegen den Strich geht

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt denke ich drauf an was es ist.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann und dem richtigen Gefühl ist bei mir vieles möglich.
Da wurden NoGos plötzlich zu: OK :-)

Geschrieben

Das kommt ganz auf meine aktuelle Stimmung und das jeweilige Gelüst an....
Es gibt dinge die sind -und bleiben auch immer ein Tabu für mich.

Geschrieben

Also .. ich würde mich immer spontan auf Gelüste zum gemeinsamen Eis essen einlassen... 😂😉

Im erst mein tiefes Mitleid
Ich kenne Sex oder sexuelle Handlungen nach Plan nicht.. gemacht wird wo man Lust zu hat ..

Sex zu planen und Routine machen kein Bock..

Sex passiert.. man redet über Fantasien.. und setzt sie um wenn es sich beide vorstellen können..

Geschrieben

Einen festen Plan oder noch schlimmer eine Liste die "abgearbeitet" wird kenne ich überhaupt nicht.

Und was gestern endgeil war, muß uns heute überhaupt nicht antörnen.

Grundsätzlich denke ich das die Fantasie uns treibt und lenkt und um den allgemeinen Horizont kann man sehr vieles Neues ausprobieren.

Solange beide ihren Spaß haben und alles entspannt und lustvoll bleibt, geht fast alles.

Geschrieben

Denke schon, Zeit verbindet, Zeit schafft vertrauen. Es gibt keine Grenzen, nur ein Wort: NEIN.

×
×
  • Neu erstellen...