Jump to content

Single Mann oder Mann in einer offenen Ehe - wo liegt da der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb janirene:

 und einem verheirateten Mann der eine offene Ehe führt ? Ich mein einer...der eine Affäre sucht?
 

...Wo du aber nicht weißt ob die Ehe wirklich so offen ist wie gesagt wird.

Für mich käme es absolut nicht in Frage nur die zweite Frau von jemandem zu sein.

Das kann anderen aber wiederum lieber sein, weil diejenigen VL denken das es unkomplizierter ist da Mann nicht so klammert.

Jedem das seine.

Geschrieben

Im günstigsten Falle kommt er nicht gerade aus einer anderen Frau ;-)

Geschrieben

Gut das ich dieses Problem nicht habe  und nie wieder haben werde.

Geschrieben

Der eine ist glücklich. Der andere verheiratet. Das ist der Unterschied.

Geschrieben

ach.. und wenn ich noch eine weitere Beziehung dazu füge? Dann sind "Beide" glücklich verheiratet.:-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Das sehe ich genauso...Macht man hier falsche Angaben um mehr Frauen kennenzulernen?Und dann? Wenn es rauskommt, was ja in der Regel der Fall ist?Dann ist einer verletzt und der andere unbefriedigt....Macht Sinn 🙈

Ehrlichkeit ist schon wichtig, jeder kann dann selbst entscheiden ob er sich auf ein Date einlässt oder nicht....Punkt☝🏻

Ehrlichkeit ist das wichtigste man will dem Partner ja in den intimsten Augenblicken vertrauen, sich fallen lassen und aufgefangen werden . Vielleicht braucht es manchmal einen kleinen Anstoß aber das Gefühl sich bedingungslos vertrauen zu können ist einfach mega . 😊☺️

Geschrieben

Genau genommen gibt es kein wenn beides gelogen ist...

An sonsten .. ein Single Mann ist brauchbar und flexibler.. ganz einfach

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Das sehe ich genauso...Macht man hier falsche Angaben um mehr Frauen kennenzulernen?Und dann? Wenn es rauskommt, was ja in der Regel der Fall ist?Dann ist einer verletzt und der andere unbefriedigt....Macht Sinn 🙈

Ehrlichkeit ist schon wichtig, jeder kann dann selbst entscheiden ob er sich auf ein Date einlässt oder nicht....Punkt☝🏻

Es ist in erster Linie eine Frage der Konstellation, wenn Single Frau auf Single Mann trifft und eine Frau in einen Beziehung auf den passenden Mann in einer Beziehung ist das doch nicht verwerflich und wird wahrscheinlich die wenigsten Probleme geben . Kreuzverbindungen finde ich auch bedenklich aber die Ehrlichkeit ist immer Grundlage von allem 🤔😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb janirene:

Vorzüge hat der Single Mann? 🤷🏻‍♂️

Na dann erinnere dich mal oder vergisst man mit Eheschließung alles?? 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb janirene:

Grüße 👋🏻
mal eine Frage in die Runde und vor allem an die Damenwelt hier.
Wo liegt der Unterschied zwischen einem „Single Mann“ (wo man eventuell noch nicht mal weis ob er Single ist🤷🏻‍♂️🙈😆) und einem verheirateten Mann der eine offene Ehe führt ? Ich mein einer...der eine Affäre sucht?
Was ist den da besser? Bzw was für Vorzüge hat der Single Mann? 🤷🏻‍♂️

warum stellst du nur in frage den single mann,denn der"offenen" beziehung stellt sich doch die frage,ob die frau auch weiß das ihre beziehung "offen" ist.:P

 

der vorteil vom real single ist einfach,das er in jeglicher art ungebunden ist,somit kein dritter involviert ist und sich auch mehr ergeben kann.:coffee_happy:

Geschrieben

Moin, etwas komische Frage, ein Single-Mann ist zeitlich flexibler, kann auch abends, an Wochenenden und Feiertagen, Übernachtungen, Urlaube u.ä. sind auch möglich, man ist besuch- und anrufbar, hat immer Ausgang und viele Vorteile mehr, kurzum - die Ideallösung für Beziehungen, Freundschaft+ und Affairen😊.

Wassermann1975
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Bleib gesund 

Ja, tagsüber und die Frau muss besuchbar sein :D

Guten Morgen ja ich habe fast immer zeit wenn ich gerade nicht Arbeiten muss Lg 

Geschrieben

Obwohl ich nichts mehr suche, weder hier noch anderswo, bekomme ich hier und anderswo immer wieder Anfragen von Herren mit 'Tagesfreizeit', die sich eine besuchbare Frau wünschen und dabei doch angeblich Single sind.... Selbst wenn ich noch suchen würde wäre ich mir für sowas zu schade. Auf Nachfrage kommt dann immer der Hinweis auf die offene Beziehung. Nur : wenn Frauchen zuhause bescheid weiss und ihr ok zu 'offen' gibt warum sollte sich dann trotzdem alles bei mir und zu Zeiten die dem Herrn genehm sind abspielen? Der vermeintliche Single ist keiner und Frauchen weiss nix von seiner Umtriebigkeit, aber ohne Lügen kommt der jeweilige Herr wohl erst recht nicht zum Stich. 🤔 Da auch hier aber doch so viele von sich überzeugte Männer unterwegs sind - wieso schaffen die dann nicht ein Weibchen für ihre Bedürfnisse zu finden??? Weil Lügen auffliegen und Frauen (zumindest die meisten) weder belogen noch benutzt noch zur Zweitfrau degradiert werden möchten. Ein Single hat andere Möglichkeiten und bietet andere Perspektiven. Aus eigener Erfahrung : die so oft erwähnte offene Beziehung ist gelogen. Und egal wie nötig ich es hätte, Betrug und Fremdgängerei unterstütze ich nicht. Und dann schon erst recht nicht nur tagsüber und unter der Woche und nur bei mir. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Bellastella7:

Aus eigener Erfahrung : die so oft erwähnte offene Beziehung ist gelogen.

Nun,finde deine allgemeine einstellung zu dem thema ok,und ist auch respektabel. Nur,du kannst nicht deine erfahrungen auf die allgemeinheit umwälzen. Ich zb habe mit meiner frau seit 20 jahren eine offene beziehung.Und  das in einer jetzt andauernden 38jährigen ehe. Die gründe tun hier nichts zur sache,und sind unsere. Aber jeder von beiden weiß bescheid,wenn der andere mal ein we Unterwegs ist,oder eben über nacht. Und die meinungen,warum wir noch zusammen sind,man sich dann doch trennen muß,find ich persönlich lächerlich,sorry. Solange 2 menschen zusammen klarkommen,und die spielpartner auch über die situation bescheid wissen,warum sollte man sich trennen?.

zum Thema:

Ich habe die erfahrung gemacht,das einige frauen sich lieber nen gebundenen mann holen,weil sie keine feste beziehung möchten,die ja bei single männer durchaus eher für mehr gesucht wird. So ist man frei von zwängen,erdrücken und ähnlichem. Darunter eben auch verheiratete frauen .Wobei da aber auch bei mir dieselben attribute stehen,die ich habe. Nämlich ehrlichkeit gegenüber dem eigenen partner. Jeder sollte von jedem wissen (klar,keine details). Ehrlichkeit sollte immer vorne stehen.

bearbeitet von teddybaer61
Wassermann1975
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 13:41, schrieb Maria2466:

Single Männer haben den Vorteil, dass sie Single Männer sind.

Das ist war ich sage immer die wahrheit hier aber das glauben viele nicht was sehr schade ist bloß weil mann voll gesund ist 

ich habe echt Niemand aber ich danke das mal eine Tür auf geht  Lg 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NetterMann-3610:

Das ist war ich sage immer die wahrheit hier aber das glauben viele nicht was sehr schade ist bloß weil mann voll gesund ist 

ich habe echt Niemand aber ich danke das mal eine Tür auf geht  Lg 

Viel Erfolg 

Wassermann1975
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Viel Erfolg 

Danke dir aber treffen würde ich mich nicht in der Corona zeit will ja gesund Bleiben  

 

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 09:18, schrieb janirene:

Wo liegt der Unterschied zwischen einem „Single Mann“ (wo man eventuell noch nicht mal weis ob er Single ist🤷🏻‍♂️🙈😆) und einem verheirateten Mann der eine offene Ehe führt ?

nirgendwo. Bei dem zweiten weiß man ja auch nicht, ob der tatsächlich eine offene Ehe führt....

Geschrieben

Bei einer reinen Sex-Geschichte ist es ja vermutlich egal, ob er vergeben/verheiratet oder in einer offenen Beziehung ist. Das will ich aber für mich nicht. Eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der in einer offenen Beziehung lebt, ist für mich die Befriedigung seines reinen Egoismus. Zuhause die Gattin, die man liebt und von der Mann sich ja auch nicht trennen will, die aber nun leider angeblich "frigide" ist, sexuelle Neigungen nicht teilt usw. Dafür kann man sich ja dann jemanden suchen, der das erfüllen darf. Erinnert mich daran, dass ich zuhause ein Kombi stehen habe und am Wochenende miete ich mir zwecks Egoerhalts mal einen Ferrari... 

Mag Frauen geben, die Sex und Gefühl gut trennen können. Ich würde es nicht wollen und ich glaube auch, dass in solchen Konstellationen am Ende immer einer verliert. Der fremdgehende Teil ist es in der Regel nicht.

Geschrieben

Ach schade...zu weit weg ...ihr seid
seid ein schickes Pärchen...liebe Grüße nach Dresden ✌

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 10:55, schrieb TooBadForYou:

An die Damenwelt...sagt alles...
Zur Frage, wenn es passt, ist das egal...

TE Paar war ein Solo M? Sagt es das aus? 😄

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 14:50, schrieb FraeuleinMony:

Das sehe ich genauso...Macht man hier falsche Angaben um mehr Frauen kennenzulernen?Und dann? Wenn es rauskommt, was ja in der Regel der Fall ist?Dann ist einer verletzt und der andere unbefriedigt....Macht Sinn 🙈

Ehrlichkeit ist schon wichtig, jeder kann dann selbst entscheiden ob er sich auf ein Date einlässt oder nicht....Punkt☝🏻

ich frage mich immer, warum machen Leute überhaupt falschen Angaben!! Auf dieses ganze gelüge und falsche Angaben machen, hätte ich gar kein Bock und wäre mir viel zu blöd!! Wahrscheinlich ist das auch das Problem, das einige zu blöd im Kopf sind und logischerweise dann natürlich auch nur Müll hier angeben, zum Teil zumindest.

×
×
  • Neu erstellen...