Jump to content

Single Mann oder Mann in einer offenen Ehe - wo liegt da der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Single Mann hat die Vorzüge das er nach 2 min fertig ist da er logischerweise ausgehungert ist....außerdem hat er noch eine schmierige Single Bude im Repertoire...😂😂naaaaa Gut der Single Mann hat genügend Zeit....(wenn er auch noch arbeitslos ist samt tagesfreizeit 😂)also ein Vorzug habe ich dann doch entdeckt....nein Spaß bei Seite ein vergebener Mann sucht ausschließlich Spaß ohne zu klammern oder sonstiges...er ist weder ausgehungert noch Ähnliches ....sehe im Grunde die meisten Vorzüge bei einem vergebenen Mann...das Problem ist das Frauen sich da solidarisieren und der Meinung sind das wenn der vergebene Mann fremdgehen will dann bitte nicht ausgerechnet mit ihnen....als ob man es so verhindern könnte 😂😂😂es gibt genügend Frauen 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb janirene:

Was ist den da besser? Bzw was für Vorzüge hat der Single Mann? 🤷🏻‍♂️

Ein Mann in offener Ehe könnte keine Freundschaft+ nach meinen Vorstellungen führen.

Ich suchte einen für mich für Übernachtungen während der Woche, an Wochenenden, an Feiertagen und in der Urlaubszeit besuchbaren Single. Ich mag es gerne unkompliziert.

Der Fick im Hotelzimmer mit einem Mann in offener Beziehung/Ehe, wäre für mich ebenso wenig in Frage gekommen, wie Besuche meinerseits in der ehelichen Wohnung, mir wäre das insgesamt zu wenig. Ich hätte mich nicht mit der Holden zu Hause auch noch auseinander setzen wollen, eine offene Beziehung/Ehe wäre für mich nämlich nur glaubwürdig, wenn beide Parts diese bestätigen. Ich tauge nicht für den dritten Part in solchen Konstellationen, wenn, führe ich die Beziehung und ein dritter Part kommt evtl dazu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

wenn der Mann mit der offenen Ehe dies so hier angibt, wäre mein erstes Anliegen als Frau an Ihn: lass mich mal mit Deiner Frau kurz telen. Zack erledigt. (wenn alles stimmt, was er erzählt, ist das binnen 2min erledigt, ganz einfach)

Und bei einem angegebenen Single, wenn als Frau (und die lesen hier extrem gut zwischen den Zeilen mit, was mir aber schon immer bewusst war, da ich es auch tue)
den Verdacht hast, dann genauso telefonieren, zu den Zeiten wo liierte auch zusammen zuhause sind. Ganz klare Regeln, und als Frau hier, kannst diese jederzeit genauso eiskalt durchziehen - wenn der eine weg fällt, gibts jeden Tag 20 neue Kontakte. 

Zu der Frage welche Vorzüge?
Eigentlich alles. Man kann ganz spontan sich treffen und das sogar in beiderlei Wohnungen, man kann vieles gemeinsam in der Freizeit machen, ausgehen, tanzen gehen, Wellness Weekends uvm. alles total unkompliziert. Und wenn es beide so richtig erwischt, ist das auch irgendwie schön. :coffee_happy:

Geschrieben

Es geht um die Freizeit.

Grenzen wir mal die beruflichen Verpflichtungen aus, ist es mit einen Single viel schöner und ergiebiger.

Man könnte sich dann zur jeder Tageszeit treffen. Wenn er lust hat oder ich.

Ich habe keine Lust 5 Tage drauf zu warten, weil die Frau zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat oder das Schlafzimmer bei denen renoviert werden muss.

Als Zweitbesetzung bin ich total ungeeignet.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb janirene:

Grüße 👋🏻
mal eine Frage in die Runde und vor allem an die Damenwelt hier.
Wo liegt der Unterschied zwischen einem „Single Mann“ (wo man eventuell noch nicht mal weis ob er Single ist🤷🏻‍♂️🙈😆) und einem verheirateten Mann der eine offene Ehe führt ? Ich mein einer...der eine Affäre sucht?
Was ist den da besser? Bzw was für Vorzüge hat der Single Mann? 🤷🏻‍♂️

 

Der Unterschied zwischen einem Single und einem Mann in einer offenen Beziehung ist für mich erst einmal das der

Single gefühlsmäßig ungebunden ist, zeitlich eher verfügbar ist, ich ihn auch Nachts anrufen kann, er hat mehr Zeit, die Treffen können auch bei ihm stattfinden und er

steht nicht so unter Zeitdruck.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Squirtfan_84:

Der Single Mann hat die Vorzüge das er nach 2 min fertig ist da er logischerweise ausgehungert ist....außerdem hat er noch eine schmierige Single Bude im Repertoire...😂😂naaaaa Gut der Single Mann hat genügend Zeit....(wenn er auch noch arbeitslos ist samt tagesfreizeit 😂)also ein Vorzug habe ich dann doch entdeckt....

in einer Beziehung zu einem single Mann ist der genauso wenig ausgehungert wie der vergebene.

Und wer 'ne schmierige Bude hat, arbeitslos (und dabei mittellos) ist, hat auch als single schon keine chance.

ICH sehe in einem ECHTEN single Mann einen, der fähig ist, alleine zu leben, sich und seine Bude zu pflegen, keine abhängige Frau braucht und selbst nicht abhängig ist.

Kurzum einen selbstbestimmten, freien und selbstbewussten Mann:hearts_around:

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Was ist der Unterschied: Der Single Mann hat fast immer Zeit , auch am WE. Das könnte beim verheirateten Mann ein Problem sein. Dafür sucht er nur die Affäre und geht euch mitunter nicht ständig auf die Nerven. Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb janirene:

Wo liegt der Unterschied zwischen einem „Single Mann“ (wo man eventuell noch nicht mal weis ob er Single ist🤷🏻‍♂️🙈😆) und einem verheirateten Mann der eine offene Ehe führt ?

Vorausgesetzt ich weiß, dass der Mann Single ist.....dass ich ihn nicht teilen muss.

Geschrieben

Der Unterschied liegt zum einen ganz klar im teilen.... darin bin ich nicht gut, daher würde ein vergebener ob nun verheiratet oder nicht für mich nicht in frage kommen. Zusätzlich kommen dann Sachen wie Zeiteinteilung ... Flexibilität ... Besuchbarkeit usw. 

Zum Schluss ist da der Aspekt mit den Gefühlen... Frauen sind meist Gefühlsmenschen, und Gefühle bei einer Affäre? Nicht gut ... da kann ,,Sie" nur verlieren.

Geschrieben

Du hast die anderen alternativen Beziehungsformen vergessen! ;)

Wassermann1975
Geschrieben

Ich bin zu 100% Single   und Lebe allein und war noch nie verheiratet und habe auch keine Freundin 

und habe auch keine Kinder ich bin so ehrlich und sage es 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sagt doch der Name das er Singel ist und der andere ne Ehe hat .

Geschrieben

Single Männer haben den Vorteil, dass sie Single Männer sind.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Auch bei einem Mann, der angeblich eine "offene Ehe", führt, weiss Frau niemals ob das auch wirklich stimmt, oder dieser Mann nicht doch seine Ehefrau hintergeht, betrügt und bescheisst..

Und da liegt u.v.a. auch, was hier schon genannt wurde, der Unterschied.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Du bist Single und ich habe neben meiner Traumfrau,mit der ich mich ausherhalb vom Bett seit über 10 Jahren gut verstehe, die Möglichkeit meine Vorlieben welche sie nicht mag mit anderen ausleben zu dürfen. Hier geht's aber weniger um ständig Sex mit anderen zu haben.das langweilige rein raus in Missionarsstellung ist mir zu öde. Ich spiele gern.fast alles Hauptsache der Frau gefällt es.warum sollten wir uns deswegen trennen,wenn der Rest super ist? Dann lieber mit Erlaubnis.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Single Männer haben den Vorteil, dass sie Single Männer sind.

Mal wieder gut auf den Punkt gebracht :$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NetterMann-3610:

Ich bin zu 100% Single   und Lebe allein und war noch nie verheiratet und habe auch keine Freundin 

und habe auch keine Kinder ich bin so ehrlich und sage es 

 

Bleib gesund 

vor 30 Minuten, schrieb Chatten123:

Was ist der Unterschied: Der Single Mann hat fast immer Zeit , auch am WE. Das könnte beim verheirateten Mann ein Problem sein. Dafür sucht er nur die Affäre und geht euch mitunter nicht ständig auf die Nerven. Lg

Ja, tagsüber und die Frau muss besuchbar sein :D 

Geschrieben

Der Vorteil der offenen Beziehung ist ,dass es keine Geheimnisse gibt ,da der jeweilige Partner das Tun des Anderen akzeptiert ,toleriert und im Idealfall selbst als interessant empfindet .
Wer sich hier als Singel anmeldet bzw. sich als solcher ausgibt ,dem gehört mein Mitleid ,da dies schneller rauskommt , als er denken kann. Das bringt keine Pluspunkte. Spielt mit offenen Karten ,dann kann jeder entscheiden ,ob er dies möchte oder nicht.

Wassermann1975
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Bleib gesund 

Ja, tagsüber und die Frau muss besuchbar sein :D

Danke ich bleibe gesund in der zeit gerade ist es Schon Schlimm Bleibe auch gesund du  :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herzfreund69:

Ich kenne auch einige die Single angegeben haben und es doch nicht sind.
Finde man sollte ehrlich sein und schreiben was los ist, es kommt ja doch heraus und das ist dann blöd.
Ich lebe in einer offenen Beziehung.
Schreckt vielleicht einige ab, aber sie wissen gleich Bescheid. Habe dadurch sicher weniger Dates, aber dafür ehrliche und intensivere.

Das sehe ich genauso...Macht man hier falsche Angaben um mehr Frauen kennenzulernen?Und dann? Wenn es rauskommt, was ja in der Regel der Fall ist?Dann ist einer verletzt und der andere unbefriedigt....Macht Sinn 🙈

Ehrlichkeit ist schon wichtig, jeder kann dann selbst entscheiden ob er sich auf ein Date einlässt oder nicht....Punkt☝🏻

Wassermann1975
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Das sehe ich genauso...Macht man hier falsche Angaben um mehr Frauen kennenzulernen?Und dann? Wenn es rauskommt, was ja in der Regel der Fall ist?Dann ist einer verletzt und der andere unbefriedigt....Macht Sinn 🙈

Ehrlichkeit ist schon wichtig, jeder kann dann selbst entscheiden ob er sich auf ein Date einlässt oder nicht....Punkt☝🏻

da hast schon Recht mann sollte schon ehrlich sein ich bin immer ehrlich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Squirtfan_84:

Der Single Mann hat die Vorzüge das er nach 2 min fertig ist da er logischerweise ausgehungert ist....außerdem hat er noch eine schmierige Single Bude im Repertoire...😂😂naaaaa Gut der Single Mann hat genügend Zeit....(wenn er auch noch arbeitslos ist samt tagesfreizeit 😂)also ein Vorzug habe ich dann doch entdeckt....nein Spaß bei Seite ein vergebener Mann sucht ausschließlich Spaß ohne zu klammern oder sonstiges...er ist weder ausgehungert noch Ähnliches ....sehe im Grunde die meisten Vorzüge bei einem vergebenen Mann...das Problem ist das Frauen sich da solidarisieren und der Meinung sind das wenn der vergebene Mann fremdgehen will dann bitte nicht ausgerechnet mit ihnen....als ob man es so verhindern könnte 😂😂😂es gibt genügend Frauen 😛

Versuchst du gerade etwas Werbung zu betreiben? Also ein Single ist nach 2 min fertig weil er sexuell ausgehungert ist? Du hingehend als vergebener Mann bist in der Lage eine Frau sexuell komplett zu befriedigen weil du ja in der Ehe oder Partnerschaft das Grundprogram hast und nicht ausgehungert bist?. Auch klammerst du nicht..

Es ist dir als nicht Sigle bestimmt auch möglich eine Frau in eine nicht versiefte Wohnung zu empfangen und nicht auf die Uhr zu schauen.. Kuscheln, Übernachtung und einen gemeinsamen Tag zu verbringen ist dir ja bestimmt möglich oder? Das Handy bleibt an und die Standortbesimmung kein Problem..:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Partnerin in der offenen Beziehung tatsächlich eingeweiht ist, gibt es keinen großen Unterschied. Natürlich nur, wenn es ausschließlich um Sex geht.

Der Vorteil bei einem Singlemann ist sicher die freie Zeiteinteilung. 

Ein weiterer Vorteil, sollte es geplant oder nicht, dazu kommen, dass doch mehr Gefühle entstehen, ist es mit einem Single einfacher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb janirene:

Ich mein einer...der eine Affäre sucht?

Zunächst wird 'Affäre' unterschiedlich gedeutet, nicht immer ist eine Person irgendwie verbändelt.

Ansonsten: Offene Partnerschaft = hat Sex mit jemandem (zusätzlich). Single = nicht :-)) eigentlich simpel, oder?

×
×
  • Neu erstellen...