Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben April 2, 2020 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir treffen uns in einem Hotel mit direktem Zimmerzugang von außen, welches ich angemietet habe. Der Sekt (oder das Bier) steht bereit, jedoch fehlt etwas zu essen. Wir entscheiden uns Pizza zu bestellen, gesagt getan. Bis der Pizzabote ankommt soll ca. 1h vergehen. Dann fällt uns eine heiße Idee ein! Wir verschwinden gemeinsam im Bad, gehen Duschen und du ziehst dir was verdammt Erotisches und Aufreizendes an (vielleicht sogar etwas sehr Gewagtes), während ich mit meinem Getränk auf dich warte. Als du die Badezimmertür rauskommst kann ich es kaum glauben… WOW was eine Augenweide… Ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu. Der Hunger auf die Pizza ist soeben vergangen 😉 Ich sehe dich Schönheit in einem hautengen kurzen Kleid mit Schlitz welchen ich nicht weiter beschreiben mag. Dazu trägst du Highheels, mehr nicht. „Ich glaube der Plan geht auf“ verlässt meine Lippen und du Zauberst noch eine Tasche mit diversem Spielzeug hervor. Kaum haben wir den Tascheninhalt auf dem Nachttisch verteilt klopft es schon an der Tür. Wir schauen uns noch einmal tief in die Augen und fangen leicht an zu grinsen. Ich gehe zur Tür, welche ich schleunigst öffne, sodass der Pizzabote direkten Augenkontakt zu dir Herstellen kann. Leicht Dominant vorerst du ihn auf herein zu kommen, damit alles noch HEIß bleibt bei diesen Temperaturen draußen. Er folgt deinen Anweisungen, kommt die Tür rein und legt die bestellte Pizza auf denn Tisch, welcher mit unseren Getränken bereits gedeckt ist. Die Tür habe ich in der Zwischenzeit wieder geschlossen, und frage ihn, wieviel er bekommen würde. 18,70€ teilt er uns stotternd mit. Du setzt dich aufs Bett, und aufgrund deines Kleides kannst du gar nicht alles verdecken, aber das ist ja auch nicht gewollt. Er schaut kurz zu dir und verlässt sofort wieder den Blick. „Nicht so schüchtern kleiner. Unser Appetit auf Pizza ist bereits eben schon vergangen, dafür muss jetzt ein anderer Hunger befriedigt werden“ …. Fortsetzung folgt
Empfohlener Beitrag