Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb hart19m:

Grrr wow darf man hinten ins kleine enge spritzen ja😝

HEHE

vor 1 Minute, schrieb Bea52:

HEHE

Naaa puhhh da sinkt die konzentration grad echt bei dem gedanken grins

Ich plane das nicht, und eins ist so schön wie das andere.

Sperma ins Gesicht zu bekommen ist sehr schön, anschließend küssen die Krönung.

Sperma in den Mund zu bekommen ist schön, weil der Geschmack dazu kommt, anschließend Snowball ist sehr geil. 

Sperma in den Hals zu bekommen ist auch geil, am besten meinem Kopf dabei festhalten, das ich meine Wehrlosigkeit spüre ist auch eine gute Situation. 

Ich nehme es wie es kommt

Jetzt mal völlig ernsthaft: Kann mir jemand erklären, warum man spucken statt schlucken sollte? Ich kann komplett nachvollziehen, dass nicht jede(r) den Geschmack von Sperma mag. Was mich aber vor gedankliche Herausforderungen stellt: Wenn man den Geschmack tatsächlich nicht mögen SOLLTE, ihn aber ohnehin schon im Mund hat - wäre es dann nicht effizienter und schmerzfreier, einfach direkt runterzuschlucken?

Ich Schlucke es leidenschaftlich gerne 🤤

• 5 Wochen später...
Januar 6, schrieb Cleo91:

Jetzt mal völlig ernsthaft: Kann mir jemand erklären, warum man spucken statt schlucken sollte? Ich kann komplett nachvollziehen, dass nicht jede(r) den Geschmack von Sperma mag. Was mich aber vor gedankliche Herausforderungen stellt: Wenn man den Geschmack tatsächlich nicht mögen SOLLTE, ihn aber ohnehin schon im Mund hat - wäre es dann nicht effizienter und schmerzfreier, einfach direkt runterzuschlucken?

Definitiv und ist auch die sauberste Lösung 🤭

Am 6.1.2026 at 12:38, schrieb Bea52:

HEHE auch im mund lecker

L_smartstyle
Vor 12 Stunden, schrieb hausfrau73:

Ich schlucke es sehr gern

👍

L_smartstyle
Vor 39 Minuten , schrieb Zauberhände:

Meine Frau und ich schlucken gerne Sperma

👍

vor allem erst wenn der schwanz abspritzt.,den druck im mund zu spüren ubd dann natürlich schlucken

Am 6.2.2026 at 18:18, schrieb hausfrau73:

Ich schlucke es sehr gern

Das finde ich sehr schön ,ist ja auch nichts dabei.LG

Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Sperma schlucken oder spucken?

Da ich kein Sperma in den Mund nehme gibts auch nix zu schlucken :smiley:

Bis jetzt haben alle mein Sperma geschluckt und ich schlucke auch sehr gerne Sperma.

Ich finde es einfach geil Sperma.

• Neu erstellen...